Kapitel III

2.1K 41 14
                                    


Max POV

„Über was hast du eigentlich mit der Kleinen vorhin gesprochen?" fragte mich Daniel.

„Wir haben nicht gesprochen, wir sind gegeneinander gelaufen und wir haben uns gegenseitig nur entschuldigt" stoppte ich kurz meinen Satz „Danach haben wir uns nur schweigend angestarrt" beantworte ich die Frage des Älteren.

Daniel sah mich von der Seite an und sagte nur : „Der Beginn einer Lovestory"

Ich verdrehe daraufhin nur meine Augen.

Ich hob meinen Kopf und sah mich ein wenig im Speisesaal um bis ich ein wunderschönes Gesicht sah.

Okay, langsam wird es merkwürdig wieso sehe ich sie so oft an einen Tag. Nicht dass Ich ein Problem damit hätte trotzdem ist es merkwürdig

Wir sahen uns gegenseitig noch eine Weile an bis sich jemand vor sie setzte.

Ich identifizierte die Person als Toto Wolff, ich sah zwar nur seinen Rücken aber die Person war groß - um genauer zu sein ein Riese - deswegen ging ich davon aus.

Ich versuchte mich also darauf hin wieder auf das Gespräch von meinem Team und Christian zu konzentrieren.

Wir sprachen noch eine Weile über dieses und jenes.

Es verging einige Zeit wir waren irgendwann einer der wenigen letzten im ganzen Saal und so entschloss ich nach oben in mein Zimmer zu gehen.

Ich verabschiedete mich von dem Team und ging in Richtung Ausgang.

Als ich gerade aus dem Saal war berührt mich eine Hand an meiner Schulter, ich sah neben mich und guckte in ein grünes Augenpaar, was zu Tilda gehörte.

„Ich bin es nochmal, ich wollte mich nochmal entschuldigen, das ich nicht aufgepasst habe" sagte sie und ich starrte in ihre Augen.

„Ähm.. Also, ähm.. Wie gesagt kein Problem, das passiert jedem doch mal" sagte ich ihr und lächelte sie Warmherzig an.

„Ich hab dir vorhin gar nicht meinen Namen gesagt, ich bin Tilda" sagte sie.

„Ich weiß" sagte ich völlig in Gedanken.

Hast du das jetzt wirklich gesagt? Okay kann ich mich bitte selber schlagen

Sie lachte nur darüber, worüber ich froh war.

„Ach und ich bin Max" sagte ich Tilda damit sie auch wusste wer ich war.

„Du wirst es nicht glauben, ich weiß auch das du der Max bist" scherzte sie worüber ich schmunzeln musste.

„Hast du vielleicht Lust noch etwas zu unternehmen? Du scheinst wirklich nett zu sein" fragte sie mich und lächelte mich liebevoll an.

„Klar warum nicht" antworte ich ihr.

Wir wollte gerade gehen als wir von einem räuspern aufgehalten wurden, wir drehen uns beide um und Tilda ging zu der Person von der dass räuspern kam.

Es war ihr Vater, sie ging zu ihm und verabschiedete sich mit einer Umarmung von ihm, als sie sich wieder zu mir drehte und auf mich zukam schaute mich ihr Vater etwas skeptisch an.

Na gut man kann es ihm nicht verübeln er will bestimmt nur gutes für seine Tochter.

Als Tilda an mir vorbei lief ging ich ihr nach.

Wir fuhren mit dem Fahrstuhl in die siebte Etage und gingen als wir oben ankamen zum Zimmer 715, sie öffnete die Tür und trat ins Zimmer ein und ich ging nach ihr ins Zimmer.

Wir gingen weiter ins Zimmer herein und sie bot mir an mich zu setzen, so setze ich mich auf die Couch und sah sie wohl etwas unbeholfen an.

„Möchtest du was trinken?" fragte Tilda mich was ich mit einem Nicken behjahte.

„Ich hätte noch ein Red Bull" sagte sie

„Klingt super" antworte ich ihr und sie hielt mir die Dose hin, die ich dankend annehme.

Sie nahm sich auch eines und setze sich mir gegenüber.

____________________

Da bin ich wieder mit einem freshen Kapitel. :D

Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen und euch geht es allen gut, wie findet ihr meine FF bis jetzt eigentlich? Habt ihr irgendwelchen Verbesserungens Wünsche?

Wenn ja schreibt es mal in die Kommentare :DD

Wir hören uns in einer Woche, bis dahin dann :)

Kann es wirklich Liebe sein? || Max Verstappen FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt