Tilda POV
Ich wachte am nähsten morgen auf weil sich Max streckte.
Ich schaute ihn dann im Halbschlaf an.
„Guten Morgen." meinte Max nun grinsend.
„Morgen." war meine antwort & ich legte meine Kopf auf Max seine Brust.
Ich hörte seinem Herzschlag zu.
Das war unfassbar beruhigend.„Es würde mich immernoch interessieren wie du auf die Idee kamst." sagte Max nun & ich konnte das grinsen hören.
„Hinterfrag es nicht sonst passiert es nicht nochmal." sagte ich dann.
„Ich habe nichts gesagt, bekomme ich wenigstens einen Kuss." meinte Max nun.
Ich dreht mich dann zu ihm & küsste ihn dann.
Ich konnte Max seinen Hals sehen & musste grinsen.
„Was grinst du so?" fragte mich Max nun.
„Jetzt weiß jeder was du derzeit nicht zu Daten bist." sagte ich nur & schaute dann in seine Augen.
„Ebenfalls." sagte Max nur & ich nahm mein Handy & öffnete die Frontkamara.
„Ach du scheiße, was hast du denn mit meinen Hals gemacht?" sagte ich & musste dann doch schmunzeln.
„Jetzt weiß jeder das du nicht zu Daten bist " wiederholte Max dann & grinste mich an.
„Ja, das wussten alle schon als sie meine Kette gesehen haben." sagte ich leicht lachend.
Er zuckte nur mit den Schultern.
„Jetzt sieht es definitiv jeder." meinte er dann & gab mir ein erneuten Kuss.
„Meine Vater wird uns umbringen„ sagte ich knapp & wenn man vom Teufel spricht sagte mein Vater auch was vor meiner Zimmertür den er belauschte mich & Max.
„Der bringt euch aufjedenfall um wenn ihr aus dem Zimmer raus kommt." sagte mein Vater nun ernst vor der Tür.
Ich sah zu Max & wir verkniffen uns los zu lachen, den dann würde mein Vater uns wirklich umbringen.
„Schweigen braucht ihr auch nicht, habt ihr letzte nacht ja ebenfalls nicht!" sagte mein Vater dann ernst.
„Er ist sauer, zum Glück ist abgeschlossen" sagte ich dann zu Max, dieser nickte.
„Super Vermutung Tilda." antworte mein Vater nun.
„Papa, bleib ruhig & geh runter." rief ich dann durch die Tür.
Es kam keine Antwort mehr, also schätze ich er ist wirklich runter gegangen.
„Das nähste mal währe mein Apartment geeigneter für sowas." sagte Max nun grinsend.
Ich nickte nur & Max setze sich dann auf & streckte sich erneut.
„Wenn ich duschen gehe, werde ich dann auf den Weg zum Badezimmer umgebracht?" fragte Max nun sarkastisch.
Ich lachte kurz auf.
„Du kannst es ausprobieren." sagte ich dann schmunzelnd & ging dann an mein Handy.
Max stand dann auch auf & zog sich schnell eine Jogginghose an.
„Wirf mir mal ein T-Shirt rüber." meinte ich nun & Max ging dann an meinen Kleiderschrank & nahm irgendein Shirt aus diesen.
Ich zog mir das schnell drüber & war dann wieder an meinem Handy.
„Ich geh dann mal duschen." meinte Max nur mit seinen Klamotten unter dem Arm & kam nochmal auf mich zu um mir einen Kuss zu geben.
Nachdem er wir uns kurz küssten schloss er die Tür meines Zimmer's auf & verschwand dann ins Bad, das er auch abschloss.
Ich stand dann auch auf & ging nochmal an meinen Schrank um mir Unterwäsche raus zu holen, diese zog ich auch gleich an.
Danach ging ich nach unten in die Küche, dort war meine ganze Familie, die mich alle ansahen.
„Was?" fragte ich nur & sah sie an.
„Die letze Nacht war anscheind sehr gut, das nähste mal aber ein wenig leiser." meinte Benedikt & ich musste grinsen & wurde Rot.
Mein Vater sah mich nur ernst an.
So ging ich zu ihm, da er am Esstisch sahs umarmte, ich ihn von hinten.„Papa, sei nicht so." meinte ich nun.
„Ich überlege es mir, nur meine Tochter beim Sex zuhören ist, nun ja merkwürdig." sagte er stumpf wie immer.
Ich gab ihn einen Kuss auf die Wange & nahm mir dann eine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank & ging danach wieder hoch.
____________
AHHHHHHHH GUYSSSSS!!
MAX IST WELTMEISTER!!!!
ER HAT'S GESCHAFFT!!!
PROUD AFFFFF FOR MY BOY!HAB GEHEULT DES TODES AHHHH.
DU LIEST GERADE
Kann es wirklich Liebe sein? || Max Verstappen FF
FanficAustralien 2016 - Max Verstappen soll sein erstes Rennen für Red Bull Racing fahren. Alles scheint perfekt, bis zu dem Zeitpunkt wo ihm ein hübsches Mädchen, Namens Tilda Maria Wolff den Kopf verdreht. Man könnte es Liebe auf den ersten Blick nenne...