Tilda POV
Ich war noch eine Weile bei mir und Laura im Zimmer & das alleine.
Laura blieb anscheind die ganze Nacht bei Daniel, doch ich freue mich das sie anscheind ihr Glück gefunden hat.
Kurz vor zweiundzwanzig Uhr entschied ich dann mal bei Max an die Tür zu klopfen. Da mir wirklich echt langweilig war.
Ich nahm also alles wichtig mit & ging zu Max & klopfte an die Tür.
Doch es öffnete keiner. Wahrscheinlich machte er noch etwas anderes, ich wollte gerade zurück in mein Zimmer da kam Max mir entgegen mit Elly.
Ich kam denn beiden entgegen doch Max ging einfach an mir vorbei, er schaute mich nicht mal an.
Das war der erste Stich ins Herz, der zweite folgte als Elly ging & die beiden sich wieder so innig umarmten. Doch der dritte Stich ins Herz brach mein Herz gleich Zeitig auch denn Max ging einfach in sein Hotelzimmer, er redete nicht mit mir & schaute mich nichtmal an.
Hab ich was falsch gemacht?
Ich blieb einfach wie angewurzelt stehen, bis jemand mir auf die Schulter fasste.
Es war Lewis, er sprach mit mir doch ich nahm alles gedämpft war.Er stellte sich auf einmal vor mich.
„Tilda. Hallo?” sagte der Brite nun & rüttelte an meinen Schultern.
Ich schaute ihm daraufhin in die Augen.
„Komm mal mit.” sagte er und zog mich mit zu sich.
Wir gingen zu ihm & ich sprach kein Wort. Ich setzte mich Wortlos auf das Bett & da kam Roscoe seine Bulldoge auf mich zu.
Roscoe legte sich neben mich & legte seinen Kopf auf mein rechtes Bein.
Ich streichelte ihn.Lewis setzte sich neben mich.
„Was ist los mit dir?” fragte er nun besorgt.
„Mein Herz ist gebrochen.” sagte ich nun & fing an zu weinen.
„Hey. Hey, Tilda. Was ist passiert?” sagte der Brite nun & legte seine Hand auf meine Schulter.
„Max.” sagte ich und bei seinem Namen musste ich noch mehr weinen.
„Ich glaube er hasst mich, ich habe irgendwas falsch gemacht.” sagte ich und mir liefen noch mehr Tränen über Gesicht.
„Was meinst du?” fragte Lewis besorgt und nahm mich in denn Arm.
Ich erzählte ihm daraufhin die Story mit Elly & er hörte Aufmerksam zu.
„Ich glaube ich habe die zwei vorhin unten gesehen, ich wollte mir was von der Bar holen, da haben die zwei gesprochen.” der Brite stoppte kurz seinen Satz : „Sie hat erzählt das irgendjemand ihr gesagt hätte sie solle sich von Max fernhalten, hat sie da von dir gesprochen?" fragte Lewis nun.
Ich ballte meine Hände zu Fäusten.
„Sie hat alles herum gedreht, sie hat all diese Sachen zu mir gesagt!” sprach ich wütend aus.
Aus meiner Traurigkeit wurde Wut & die wollte ich nun irgendwo auslassen.
______________
Helloooo. :)
Neues Kapitel zum Mittwoch.
Heute fängt tatsächlich meine Ausbildung an.Ich bin aufgeregt af. xD
Nun ja, ich muss nun los sonst verpasse ich meinen Bus haha.
Viel Spaß euch heute noch. :)
DU LIEST GERADE
Kann es wirklich Liebe sein? || Max Verstappen FF
FanficAustralien 2016 - Max Verstappen soll sein erstes Rennen für Red Bull Racing fahren. Alles scheint perfekt, bis zu dem Zeitpunkt wo ihm ein hübsches Mädchen, Namens Tilda Maria Wolff den Kopf verdreht. Man könnte es Liebe auf den ersten Blick nenne...