Tilda POV
Wir hörten nach ein paar Minuten auf zulachen, da klingelte Laura's Handy. Sie schaut auf dieses & schaute danach grinsend zu mir.
„Ein Kuss also." sagte sie nun & ich konnte spüren das ich gerade knallrot wurde.
„Warum erfahre ich sowas den nicht?" fragte sie entsetzt.
„Es war ja nur ein Kuss." sagte ich und musste lächeln darüber.
Es war zwar nur ein Kuss aber irgendwie bedeutete dieser Kuss mir soviel.
„Von wem weißt du das eigentlich?" fragte ich noch hinterher.
„Vom guten Daniel Jospeh Ricciardo. " sagte sie & schmunzelte.
„Jospeh? " fragte ich mit einen schmunzeln nach.
„Sein zweiter Vorname ist Jospeh." antwortete Laura mir.
Der Tag ging dann recht schnell vorbei, wir redeten über viele Dinge. Wie wir es immer taten.
Bis Laura mich dann um 20:00 nachhause brachte.
Ich verabschiedete mich von Laura mit einer Umarmung & ging dann ins Haus.„Bin wieder zuhause." rief ich einmal laut durch's Haus & zog mir irgendwie die Schuh aus.
Ich ging ins Wohnzimmer, dort war nur mein Vater.
Wir sprachen seit ich im Krankenhaus war nicht miteinander.
Was irgendwie traurig war, wir beide sind zu Stur um uns zu entschuldigen.
Ich sah ihn an & wollte gerade wieder umdrehen, da sprach mein Vater doch mit mir.„Tilda, komm mal bitte her." meinte er mit ruhiger Stimme.
Ich humbelte also mit meinen Krücken zu meinem Vater & setzte mich zu ihm auf die Couch.
„Was gibt's?" fragte ich nun.
Er sagte nichts & umarmte mich einfach. Ich wusste das mein Vater es nie lange aushielt mit mir zu Streiten.
Wir sind beide zwar Stur, doch irgendwann gab immer einer nach.Er löste sich wieder aus der Umarmung & in dem Moment kam mein Bruder ins Wohnzimmer.
„Habt ihr euch endlich vertragen?" sagte er nun während er am Türrahmen sich anlehnte.
Ich sah Benedikt an & warf ein Kissen von der Couch zu ihm. Dies fang er auch ohne Probleme, immerhin spielt er Basketball seit er vier ist.
Er kam mit dem Kissen unter seinem Arm zur Couch & setzte sich neben unseren Vater.„Wolltest du nicht zu deiner Freundin?" meinte mein Vater stumpf.
„Haha, sie ist immer noch Krank. Noch dazu bist du mich eh bald los." meinte er sarkastisch & sah meinen Vater an.
Ich sah zu Benedikt & schaute fragend.
„Was meinst du mit wir sind dich bald los?" ich bekam leicht Panik.
Benedikt ist seit letztem Jahr mit Schule fertig. Er hat sein Hobby danach zum Beruf gemacht & spielt profesionell Basketball. Benedikt's Traum war es immer in der NBA zu spielen.
Dazu müsste er aber nach Amerika ziehen.„Hast du es ihr nicht gesagt?" meinte Benedikt nun zu unserem Vater, dieser schüttelte nur den Kopf.
Benedikt stand auf & ging kurz weg. Kam aber wenige Minuten mit einem Brief zurück, er drückte mir diesen in die Hand.
Ich öffnete diesen & mir blieb die Luft weg.
Benedikt wurde zu den Miami Heats eingeladen, zu einem Testspiel.„Du gehst?" war das einzige was ich sagen konnte & versuchte nicht zu weinen.
Er nickte nur & setzte sich neben mich.
„Vielleicht nehmen sie mich auch nicht, ich hin eigentlich viel zu klein für die NBA." meinte er nun & versuchte mich irgendwie aufzumuntern.
„Du bist 1,95m, du bist Groß. Noch dazu du bist unfassbar gut. Die nehmen dich & ich würde mich so freuen für dich, immerhin ist es dein großer Traum.." sagte ich nun & mir lief doch eine Träne über's Gesicht.
Benedikt war noch nie soweit Weg & solange erst Recht nicht.
Benedikt sagte nichts & umarmte mich. Ich konnte zu meinem Vater sehen & der sah mich auch besorgt an.
„Ich muss erst nach dem Rennwochende in Spanien nach Miami, ich werde aufjedenfall mit nach Spanien kommen." meinte Benedikt nun & löste sich langsam aus der Umarmung.
Ich nickte nur.
Ich werde ihn vermissen, ich weiß das er es schaffen wird._____________
Hallo meine Freunde der Sonne. :)
Ich hatte heute meinen ersten Praxistag & bin dem entsprechend
Müde af. xDAlso sage ich hiermit schon Good Nightsen. :)
DU LIEST GERADE
Kann es wirklich Liebe sein? || Max Verstappen FF
FanficAustralien 2016 - Max Verstappen soll sein erstes Rennen für Red Bull Racing fahren. Alles scheint perfekt, bis zu dem Zeitpunkt wo ihm ein hübsches Mädchen, Namens Tilda Maria Wolff den Kopf verdreht. Man könnte es Liebe auf den ersten Blick nenne...