Tilda POV
Zwei Stunden wahren wir nun schon hier bei mir.
Wir wahren schon deutlich angeheitert & dann kam mir die glorreiche Idee in den Park hier zu gehen in der Nähe.So kam es dass wir nun auf den Weg zum Park wahren.
Wir lachten eigentlich durchgehend über jeglichen Müll, doch das ganze war lustig, das ist doch die Hauptsache.Wir liefen noch gute zehn Minuten bis wir an Laura's & meinen, Lieblingsplatz ankamen.
So sahsen wir uns dort hin mit den Jungs & redeten, redeten & tranken eine ganze Menge.
Soviel das wir die Zeit vergassen, so kam es das es plötzlich 23:10.Ich war Vergleichsweise zu Daniel & Laura recht nüchtern.
Laura & Daniel entschieden dann zu gehen, so wahren ich & Max nun alleine hier.Unserer Recht lustigen Stimmung verschwand plötzlich & wir sahsen nur da.
Ich lag meinen Kopf auf seine Schulter, wir verweilten locker noch eine halbe Stunde so, bis Max plötzlich wieder sprach.„Wollen wir gehen?" meinte Max & sah mich leicht müde an.
Ich nickte nur & nahm meinen Kopf von seiner Schulter.
Er stand dann auf & half mir hoch, wir liefen langsam los.
Eines war klar im angetrunken Zustand mit Krücken zulaufen ist nicht so toll.Doch das wurde schnell aus meinem Gehirn gefegt als ich Musik hörte.
Ich schaute, sowie Max nachhinten, doch bereute dies sehr schnell wieder.Ich sah in ein Gesicht was ich nie wieder sehen wollte, das in mir aufeinmal Panik hervorholte.
Doch das Pech war auf meiner Seite, so erkannte er mich.
Ich drehte meinen Kopf schnell wieder nachvorne & fing an zu zittern.Max schaute plötzlich zu mir & sah mich skeptisch an.
„Alles gut?" fragte er mit einem besorgten Gesichtsausdruch.
Ich nickte nur. Ich wollte Weg, doch das war schwerer als erwartet.
Den mein Kopf lies mich wie angewurzelt an dieser Stelle dort stehen.Als er dann auch noch plötzlich neben mir stand.
War es endgültig vorbei, aus meiner Panik wurde Angst.„Tilda bist du es?" fragte er wessen Name ich nicht Aussprechen kann.
Ich nickte nur.
„Lange ist es her nicht, wenn hast du den da?" sagte er nun & schaute zu Max.
„Ich bin Max & du bist?" fragte Max nun skeptisch.
„Dennis, ich kenne Tilda sehr gut, nicht war." meinte er & lächelte mich mit einem unfassbar ekelhaften Lächeln an.
Max merkte das ich mich unwohl fühlte, den er sah mich an mit einem Blick der sagte 'willst du gehen?'.
Doch das nahm ich nicht wirklich war, den Dennis zusehen brachte mich unfassbar aus der Fassung.
„Ähm sorry Dennis, ich würde dann jetzt gehen wollen mit Tilda." meinte Max nun & sah mich an.
Ich antwortete immer noch nicht & als Dennis nehmen mir stand, wurde mein Zittern noch schlimmer. Er legte plötzlich eine Hand auf meine Schulter, ich musste in diesem Moment so unfassbar zusammen zucken.
Ich wollte Weg, doch mein Kopf arbeitete gegen mich.
„Na klar, ich wünsche euch noch Viel Spaß, so wie bei uns damals, hmm Tilda?" sagte Dennis nun und verschwand dann wieder bei seinen Freunden.
Als er Weg war liefen mir plötzlich Tränen übers Gesicht.
„Hey Tilda, was ist los?" meinte Max nun
Er kam zwei Schritte auf mich zu & wollte meine Tränen weg wischen. Doch ich zog meinen Kopf weg, ich wollte gerade von niemanden angefasst werden.
Max sah mich skeptischer als jemals zuvor an.
Man merkte das er nachdachte & man merkte als ihm ein Licht aufging.„Sag mir nicht das ist er?" meinte Max nun & man spürte leichte Wut bei ihm.
Ich sah ihn fragend an & heulte immer noch. Doch mir wurde klar was er meinte, da ich ihm alles erzählt habe.
So nickte ich wieder, denn ja. Dennis war der Junge der mich Missbraucht hat.
Ich hätte nie gedacht ihn wieder zusehen, doch ihn jetzt zu sehen hätte ich nicht gedacht.Man sah Max an das er wütend war & das so dolle das er in Richtung Dennis laufen wollte.
Ich lies meine linke Krücke fallen & hielt ihn fest, mein Sprunggelenk tat gerade scheiße weh aber das war mir ehrlich gesagt gerade mehr als egal.„Bitte nicht.." schluchzte ich.
In Max seiner Wut schwang auch Mitgefühl mit. Denn er sah mich plötzlich so ruhig an, einerseits wollte er gehen für mich doch andererseits wollte der Max, Dennis zur Rede stellen.
_____________
Ähm lol, das Kapitel wurde nicht hochgeladen? xD
Ich habe es letzten Mittwoch Morgen hochgeladen, doch bei mir ist es jetzt plötzlich wieder bei Entwürfen.Naja, dann kommt jetzt noch ein zweites Kapitel. xD
DU LIEST GERADE
Kann es wirklich Liebe sein? || Max Verstappen FF
FanfictionAustralien 2016 - Max Verstappen soll sein erstes Rennen für Red Bull Racing fahren. Alles scheint perfekt, bis zu dem Zeitpunkt wo ihm ein hübsches Mädchen, Namens Tilda Maria Wolff den Kopf verdreht. Man könnte es Liebe auf den ersten Blick nenne...