Tilda POV
Es ist mittlerweile kurz nach 18 Uhr & wir sind seit einer knappen Stunde, Zuhause.
Wir haben Laura noch bei ihrer Wohnung abgesetzt & sind dann auch direkt nachhause.
Ich packte dann meinen Koffer aus & ging dann zu meiner Familie runter ins Wohnzimmer.
Ich bin das mittler Kind von bald drei Kindern.
Ich habe einen älteren Bruder Namens Bendikt & bald noch ein Geschwisterchen.
Ich freue mich das Susie ein Kind bekommt, sie ist zwar nur meine Stiefmutter aber ich mochte sie wirklich sehr gerne. Sie war für mich wie meine echte Mutter.„Na, wie war dein Wochenende?” fragte mich Susie nun.
Ich wurde rot bei den Gedanken vom letzen Wochenende & grinste vor mich hin.
„Sie hatte ein Date” sagte mein Papa nur stumpf
Hab ich meinen Vater davon erzählt? Ich glaube nicht, also woher wusste er das?
Mir stieg noch mehr Farbe ins Gesicht, was nicht unbemerkt blieb. Denn mein Vater fing an zu lachen.
„Mensch Papa, lach mich nicht aus” versuchte ich meinen Vater ernst zusagen, das klappt nur so semi-gut.
„Wer war den der Glückliche?” fragte mich Susie nun neugierig.
„Max Verstappen, falls dir sein Name was sagt” antworte ich meiner Stiefmutter.
„Sie leugnet nicht mal das es ein Date war, damals hast du mir mal versprochen, das du mich am meisten liebst & jetzt versetzt du mich einfach?” sagte mein Vater nun sehr theatralisch.
Ich boxte ihm nur am Oberarm worauf hin her nur lächelte.
„Wo ist Bendikt eigentlich?” lenkte ich nun vom Thema ab.
„Der ist Feiern, mit Freunden” antworte mir Susie schnell, um ihre eigentliche Frage zu stellen „Wie kam es denn dazu & wie war das Date?”
Ich wollte gerade Antworten als ich plötzlich angerufen wurde, per FaceTime von Max.
„Ich würde ja gerne mit euch darüber weiter reden aber ich muss daran” sagte ich meinen Eltern & verschwand daraufhin in mein Zimmer.
T : Du glaubst gar nicht, wie dankbar ich bin das du jetzt anrufst
M : Warum das?
T : Meine Eltern versuchen mich auszufragen wegen unserem Date
Bei dem Gedanken wurde ich wieder ganz Rot.
Was war denn los mit mir?
M : Woher wissen die beiden dass den?
T : Ich habe keine Ahnung aber was gibt's warum rufst du an?
M : Ich wollte mit dir reden, also wenn es gerade passt
T : Klar!
So telefonierten ich & Max noch gute eineinhalb Stunden.
Als er auflegte war es dann auch zwanzig Uhr, ich beschloss mich noch in bequeme Klamotten zu schmeißen & noch ein wenig Netflix zu schauen. Dabei schlief ich dann irgendwann ein.___________________
Okay Leute, ihr seid krass!1,05K READS?! WTF!
Danke Danke Danke Leute das meine Story so gut bei euch ankommt!Ebenfalls danke für die Votes!
Ich wünsche euch eine schönen Tag & DANKE DANKE DANKE!
DU LIEST GERADE
Kann es wirklich Liebe sein? || Max Verstappen FF
FanfictionAustralien 2016 - Max Verstappen soll sein erstes Rennen für Red Bull Racing fahren. Alles scheint perfekt, bis zu dem Zeitpunkt wo ihm ein hübsches Mädchen, Namens Tilda Maria Wolff den Kopf verdreht. Man könnte es Liebe auf den ersten Blick nenne...