Tilda's POV
„Gut siehst du aus klein Wolff” sagte Daniel nun.
„Dankeschön, du bist aber auch sehr schön gekleidet.” sagte ich mit einem sarkastischen Ton.
Laura & Max sahen sich beide sichtlich verwirrt an.
Der Anblick der beiden war zum schießen, deswegen brachen Daniel & Ich ins schallende Gelächter aus.„Na los ihr zwei Witztüten.” sagte Laura & schob Daniel nach vorne damit er los ging.
Laura & Daniel ging voraus, irgendwie wurde ich das Gefühl nicht los, das sie dies mit Absicht tat.
„Du siehst wirklich unfassbar gut aus.” brach Max das schweigen.
„Dankeschön, du aber auch Maxie” sagte ich & schenkte ihm ein ehrliches lächeln.
Als wir das Hotel verliesen, kam mir eine angehneme Briese Wind entgehen.
Es war recht frisch, doch es war nicht dermaßen kalt.„Wie lange brauchen wir eigentlich bis zum Club.” fragte Max nun & sah mich aus dem dämmernden Licht aus an.
„Etwa zehn Minuten.” sagte ich knapp & kramte in meiner Tasche herum.
„Suchst du was bestimntes?” fragte Max nun.
„Einen Haargummi” sagte ich und fokusierte mich auf meine Tasche.
Max fing an zu schmunzeln was ich aus dem Augenwinkel vernahn.
„Was ist so lustig Verstappen?” meinte ich nun & musste mir ein lachen verkneifen.
„Nun ja, ich verstehe es nicht, warum bindest du deine Haare immer zusammen?” fragte er mich.
„Keine Ahnung, ich habe das Gefühl das ich dann besser Aussehe, deswegen trage ich immer einen Dutt auf dem Kopf.” antworte ich Max & lächelte ihn verlegen an.
„Offene Haare stehen dir auch ganz gut, lass sie doch offen.” meinte Max nun ehrlich.
Ich wusste nicht warum, aber ich lies sie daraufhin auch offen.
Max beeinflusste mich oft nur in kleinen Sachen, das war mir manchmal echt fragwürdig.
Ich verstand es ehrlich gesagt selber nicht.Wir waren nun endlich am Club & Laura und Daniel, sowie auch Max & Ich betraten diesen.
Der Club war auf dem Renngelände, sowie auch das Hotel & einige andere 'coole' Sachen.
Somit waren Max & Daniel nicht die einzigen Formel 1 Fahrer in dem Club.
Es waren wenn ich richtig mit bekam fast alle Fahrer dort.____________
Einen schönen Montag euch :)
Heute ist meine letzte normale Schulwoche :)Das heißt 'MOTTOWOCHE'.
Wer es nicht kennen sollte, wir verkleiden uns eine Woche & am Freitag ist Chaostag.
Heute haben wir das Thema, Kindheitshelden. Ich gehe als Mabel von Gravity Falls haha.
Dienstag - Hippi
Mittwoch - Geschlechtertausch
Donnerstag - Videospiele (Ich werde die weibliche Version von John Wick haha, ich sehe aus wie eine Bankkauffrau aber EGALLL. :D)Euch noch einen tollen Tag :)
DU LIEST GERADE
Kann es wirklich Liebe sein? || Max Verstappen FF
FanficAustralien 2016 - Max Verstappen soll sein erstes Rennen für Red Bull Racing fahren. Alles scheint perfekt, bis zu dem Zeitpunkt wo ihm ein hübsches Mädchen, Namens Tilda Maria Wolff den Kopf verdreht. Man könnte es Liebe auf den ersten Blick nenne...