-Leonie-
Und dann drehte ich mich weg. Ich war mir nicht sicher, ob da mehr als Freundschaft zwischen Felix und mir war. Zumindest meinerseits. Ich blickte zu Boden. Ich wollte seinen Gesichtsausdruck nicht sehen. Ich hoffte nur, ich hatte ihn nicht verletzt.
-Felix-
Wieso hatte sie sich weg gedreht? Wollte sie mich nicht küssen? Ich hätte sie gerne geküsst. Ich glaube da ist noch mehr. Ich weiß es nicht. Ich schaute sie an. Sie blickte zu Boden. Ich hob ihren Kopf an und zwang sie dazu mich anzusehen. Ich konnte sehen, dass sie verwirrt war. Trauer spiegelte sich in ihren Augen wieder. Sie blickte entschuldigend in meine Augen. Und so hielt der Blickkontakt. Lange. Ich legte meinen Arm um sie und zog sie an mich ran. Sie schmiegte sich an meinen Körper an und wir starrten in die leere. Die leere des Wohnzimmers in dem wir uns befanden. Ich schätzte mal,dass dieser Moment ihr genauso unangenehm war, wie mir.
Wir saßen so eine Weile da. Irgendwann wurde mir das zu blöd. Ich stand auf, ging in die Küche und machte mir was zu essen. Ich blickte ins Wohnzimmer. Sie saß einfach auf der Couch und betrachtete den Raum. Naja. Eigendlich sah es eher so aus als würde sie grade Löcher in die Luft starren. Ich schätze sie war einfach nur überfordert gewesen.
-Leonie-
Scheisse. Was war das denn eben gewesen?! Wir hätten uns fast geküsst. Ich hoffe wirklich ich hab ihn nicht verletzt. Aber wie soll das ganze jetzt weitergehen? Ich kann doch so nicht einfach weiter mit Felix in einem Bett schlafen als wäre nichts gewesen. Ich drehte mich um. Felix starrte mich an. Ich wurde schlagartig rot und drehte mich weg. Was sollte ich denn jetzt tun?! Ich denke ich werde die Nacht bei Tardy verbringen.
Ich stand auf und kramte mir ein paar Sachen zusammen und machte mich auf den weg zu der Wohnung von Tardy. Ich klingelte. Einmal...zweimal....dreimal... und dann wurde die Tür geöffnet. Ein Taddl stand vor mir. Und schaute mich fragen an.
>>Hei. << sagte ich schüchtern und blickte zu Boden.
>>Was gibt's Prinzessin? << sagte er nur und lächelte mich an. Seid wann nennt er mich Prinzessin?
Ich schaute ihn nur an und er bat mich rein. Ich sagte ihm nur dass ich heute Nacht nicht bei Felix schlafen könne und fragte ob ich zu ihm kommen dürfte. Er bejate und führte mich in sein Zimmer. Es war ordentlich. Das hätte ich wirklich nicht erwartet.
>>Wo kann ich denn schlafen? << fragte ich und schaute Taddl in die Augen. Boah. Diese Augen. Wunderschön.
>>Also entweder mit mir im Doppelbett oder halt auf der Couch. << Er zwinkerte mir zu.
>>Welche Couch? << sagte ich und lachte. Es war in diesem Zimmer keine Couch. Und der ganzen Wohnung war keine Couch.
>>Achja. Es gibt ja gar keine couch. Die holen wir erst Morgen. Unsre alte war kaputt. Dann wirst du wohl mit mir in einem Bett schlafen müssen << Er grinste mich an.
>>Boaaaa neee. << sagte ich gespielt genervt und warf mich auf das Bett.
>>Alter! Das ist ja mal Mega gemütlich! <<
Taddl warf sich auf mich und kitzelte mich durch.
>>Luft.... << flehte ich. Aber als Antwort bekam ich nur
>>Luft wird überbewertet.
Oh gott. Nach einer halben Ewigkeit hörte er dann auch mal auf und schaute mich an. Wir saßen auf dem Bett und lehnten uns gegen die Lehne am Kopfende. Ich lehnte mich an Taddl und verfiel in einen Traumlosen Schlaf.
***********
JO FREUNDE und herzlich willkommen zu...... ehm falsch. Jah. Hier ist ein neuer teil oder so. Hoffe es gefällt euch oder so. Wieso schreibe ich so oft oder so? Keine Ahnung.Wenn euch gefallen hat dann lasst doch eine positive Bewertung da. Haute rein. Bis zum nächsten mal machts gut und tüdelü!
(Unnötig. Lel)-Lisa.
DU LIEST GERADE
Das Schicksal wollte es so. (Dner FF)
FanfictionNur so eine Fanfiction über 2 Idioten die es mit der Liebe zu tun bekommen.~ by kleinrxwi.