-Leonie-
Ich aß zuende und stand auf. Felix rief mir zu, dass er aufnehmen müsse und er deshalb heute nicht so viel Zeit habe.
Ich beschloss Rewi einen Besuch abzustatten.
Ich machte mich soweit fertig und ging dann runter zu Rewi. Ich klingelte und wartete. Ein Rewi machte die Tür auf und musterte mich.
>>Guten Morgen!<< sagte er und bat mich rein. Ich trat ein und begrüßte ihn mit einer Umarmung. Er erwiderte und wir gingen ins Wohnzimmer wo "Palle" auf der Couch saß.
>>Morgen Palle! << sagte ich und sah wie er sich zu uns umdrehte.
>>Tach Leonie. << sagte er und klopfte auf die Couch neben sich,als würden wir uns kennen. Rewi und ich setzten uns hin und redeten über Gott und die Welt. Es machte Spaß. Palle war mir von Anfang an sympathisch gewesen, und Rewi kannte ich ja schon. Auf einmal vibrierte mein Handy. Ich zog es aus der Hosentasche und schaute, wer mir eine Nachricht geschrieben hatte.
Felix.
>>Heii du.. ich wollte nur sagen, dass ich fertig bin mit aufnehmen und schneiden und dass du dann wieder kommen kannst wenn du magst. Was machst du denn grade? :*
>>Hei. Ich bin Grad bei Rewi und Palle und wir reden so ein bisschen. Komme dann später wieder. Denke das ich nicht mehr all zu lange hier bleiben werde.. << schreib ich ihm schnell zurück und erntete einen Fragen den Blick von den beiden Jungs.
>>Wer schriebt dir denn da? Etwa der Felix? << sagte rewi und tat so als würde er jemanden küssen. Ich musste lachen.
>>Ja << sagte ich und schaute zu Boden.
>>uhhh. Läuft da etwa was?!<< meldete sich Palle amüsiert zu Wort.
>>Ich glaube nicht. << sagte ich und blickte zu Boden. Rewi legte einen Arm um mich und schaltete den Fernseher ein.
Wir saßen eine Weile so da, bis ich beschloss zu Felix zu gehen. Ich stand also auf und verabschiedete mich von den beiden. Ich ging die Treppen hoch und klopfte an Felix Tür. Ca. 5 sek später wurde sie auch schon geöffnet. Felix stand vor mir musterte mich und grinste mich dann an. Ich begrüßte ihn mit einem Kuss auf die Wange und trat in die Wohnung ein.
Ich warf mich auf die Couch und wartete auf Felix, der sich wenige Augenblicke später neben mich setzte und mich Anblickte. Dieser Moment war perfekt. Ich hatte das Bedürfnis...ihn.. zu küssen? Ja. Hatte ich. Ich glaube da war mehr als Freundschaft meinerseits. Nein. Oder? Das kann nicht sein.
Wir schauten uns an. Eine gefühlte Ewigkeit saßen wir so da. Schauten uns einfach nur an. Keiner machte Anstalten diesen Moment enden zu lassen. Sollte ich ihn küssen? Ich weiß es nicht. Wenn dann sollte er es machen. Er ist der Junge! Unsere Gesichter kamen sich näher. Nurnoch wenige Zentimeter. Und dann...
**************
Muhahahahhahahaha meh. Fieser Cut und so. Ich mag Züge und so. Liest das hier überhaupt jemand? Ich hoffe doch!
Naja. Wünsche euch einen schönen Dienstag! Wenn das geht. O.oKonstruktive Kritik? Kekse? Vielleicht.
Tüdelü.
-Lisa♡
DU LIEST GERADE
Das Schicksal wollte es so. (Dner FF)
FanficNur so eine Fanfiction über 2 Idioten die es mit der Liebe zu tun bekommen.~ by kleinrxwi.