-Leonie-
Ich war verwirrt. Nach nichts sah das jetzt aber nicht aus.
>>Wie Nichts?<< ich legte den kopf schief und blickte ihn an. Er immernoch reaktionslos auf der couch am sitzen, den blick zu boden gesenkt und die hände in den Haaren. Er sah so aus, als bedrückte ihn etwas, als würde er stark über etwas nachdenken.
>>Ehm Hallo?<< meine stimme klang ungewollt verwirrt.
>>Nein, nein, ist schon okay.<< er stand auf und ging in die küche. ich trottete ihm hinterher und sah in das sitzen mit einem glas wasser in der hand.
>>Ehm hast du noch irgendwas vor?<< fragte er mich und ich schüttelte nur stumm meinen kopf.
>>Lust was zu unternehmen?<< fragte er vorsichtig und ich nickte nur und grinste in mich hinein. Seine Stimmung schien sich zu besser, denn er lächelte mich an. Dann ging er aus der Küche zu seinem Zimmer.
>>Setz dich auf die Couch!<< rief er im laufen und ich tat was er sagte. Kurze Zeit später kam er mit einem Laptop in der Hand wieder zurück zu mir, und ließ sich neben mir nieder.
>>Sooooo, was kann man denn an einem Tag wie heute in Köln tun?<< murmelte er als er auf den Knopf seines Laptops drückte.
>>Google ist dein Freund<< sagte ich und setzte mich enger neben Felix, sodass ich sehen konnte was auf dem Bildschirm des Laptops gezeigt wurde.
Felix drückte auf Google un ein neuer Tab öffnete sich.
"Freitzeit Köln" tippte er ein, und gelang auf eine Seite wo mehrere Freizeitaktivitäten und sehenswürdigkeiten aufgelistet wurden.
>>Soo Leonie, auf was hast du denn lust?<< sagte er und drehte sich zu mir um, sodass er mir in mein gesicht sah.
>>Öhm, ich weiß nicht<< sagte ich und blickte nur etwas verwirrt aber auch gleichzeitig fragend drein. So kam ich mir zumindest vor.
>>Okay, dann schau ich einfach mal.
>>Wie wärs mit Kino?<< sagte er nach einer Zeit freudig.
>>Was läuft denn?<< fragte ich neugierig und ließ meinen Blick auf den PC schweifen. Felix befand sich auf der Website eines Kinos.
>>Öhm also es läuft..... nur scheisse.<< sagte er und ich ließ sich seufzend auf dem sofa zurück fallen.
>>Sollen wir nicht einfach nochmal an den Rhein oder so?<< fragte ich, und Felix blickte mich erst verwirrt an, nickte aber dann doch zustimmend.
Ich trottete zu mir rüber in die Wohnung und machte mich soweit Fertig. Als ich raus ging sah ich Felix im Treppenhaus, der auf mich zu warten schien. Ich griff nach meinem Schlüssel und ließ die Tür hinter mir ins Schloss fallen. Dann gesellte ich mich zu Felix und wir stiegen die Treppen hinunter um nach draussen zu gehen.
>>Es ist doch eigentlich gar kein so schlechtes Wetter, wie der Wetterdienst meinte << sagte Felix überrascht.
>>Wie meinst du das? << fragte ich leicht verwirrt. Was hatte der Wetterdienst denn gesagt?
>>Ja der Wetterdienst hat gesagt es würde regnen. <<
Ich warf einen Blick nach oben in den Himmel. Ein paar Wolken-Fetzen, sonst nichts. Nur dahinten gab es etwas größere Wolken.Wir setzten uns in Bewegung. Automatisch in Richtung Rhein.
Aufeinmal: Geschrei hinter uns.
>>OMG DNER << kam es von hinten und wir drehten uns um.
>>Eh ja << sagte Felix und blickte gelassen drein. Das Mädchen jedoch schien sich nicht mehr ein zu kriegen.
>>OH GOTT OH GOTT KANN ICH EIN AUTOGRAMM HABEN?! UND UND KÖNNEN WIR EIN FOTO MACHEN? BIITEE << ich schätzte sie auf 13 Jahre. Sie sah noch so Jung aus.
>>Hei kleine, beruhig dich erstmal, ich bin auch nur ein Mensch.<< sagte Dner und unterschrieb auf ihrer Handy Hülle. Dann folgten noch ein paar Fotos und das Mädchen ließ und alleine.
>>Was ein wunder das nicht noch mehr Fans angestürmt kamen, so laut wie die geschrien hat.<< sagte ich und musste mir ein Lachen verkneifen. Schon lustig was für hysterische Fans Felix hat.
>>Ja da hast du recht. << lachte er. >>meine Fans sind zum Teil echt verrückt. <<
Eine kurze Zeit später waren wir am Rhein angekommen. Hier war ich schonmal.
Wir setzten uns an den Kies Strand und unterhielten uns über Gott und die Welt. Langsam wurde es dunkel. Und die Kälte wurde immer mehr.
Besser gesagt, mir war verdammt kalt. Felix schien das zu merken.
>>Ist dir kalt<< fragte er.
Ich nickte nur stumm. Er began seine Jacke auszuziehen.
>>Nein Felix, sonst ist dir kalt. << sagte ich und hielt seine Jack fest.
>>Nein nein, du kannst die haben. Mir wird nicht kalt.<< sagte er und bestand grade zu darauf, dass ich seine Jacke annahm.
Nach einer langen Diskussion gab ich mich geschlagen und nahm Felix Jacke. Ich war sie mir um die Schultern und einen kurzen Augenblick später überkam mich angenehme Wärme. Felix - Wärme.
*********************
Auch mal wieder was von mir o/ jaja, in den Ferien werden weniger Updates kommen. Aber vielleicht mach ich ne Lesenacht. Ihr müsstest mir dann nur sagen, was ihr davon haltet. Also, Lesenacht, ja oder nein in die Kommentare :DWenns euch gefallen hat, dann lasst mir doch ein Sternchen oder so da.
Tüdelü.
-Lisa♡
DU LIEST GERADE
Das Schicksal wollte es so. (Dner FF)
FanfictionNur so eine Fanfiction über 2 Idioten die es mit der Liebe zu tun bekommen.~ by kleinrxwi.