-Taddl-
Ich warf mich zu ihnen und begann Leonie zu kitzeln. Wie kann ein Mensch nur so kitzelig sein? Ardy tat es mir gleich und sie began mit der Luft zu rangen.
>>Leuteee hört auf damit!! Ich sterbe. << sagte sie unter lachen und ich schaute sie nur an. Sie sah echt süß aus.
>>Luft wird überbewertet<< sagten Ardy und ich im Chor. Schauten uns an und fingen an lauthals zu lachen.
>>Meinst du Taddl, sollten wir sie erlösen? << seine Stimme klang amüsiert.
Leonie begann wie eine verrückte 'ja' zu schreien und so nickte ich nur stumm und grinste Ardy an.
Als wir aufhörten wollte sie uns wohl böse anschauen, was ihr aber weniger gelang, weil sie lachen musste.
>>Boah Tardy man. << sagte sie dann und Ardy und ich schauten sie nur verdutzt an. Sie setzte sich auf.
>>Hast du grade Tardy gesagt? << sagte ich und musste mir ein Lachen verkneifen.
>>Jah, wieso? << sie schaute mir in die Augen. Ihre Augen waren Blau. Wenn nicht so blau wie meine aber trotzdem wunderschön.
>>Fängst du jetzt auch schon damit an oder was? << fragte Ardy sie ernster als ich zuvor.
>>Hä womit? Das ist doch nur ne Abkürzung für euch beide. << sagte sie und setzte einen fragenden Gesichtsausdruck auf.
>>Ja also die meisten Leute sagen Tardy, wenn sie unser Pairing meinen. Manche von den Fans denken, dass wir ein schwulen Paar sind. << als ich schwulen paar sagte fing sie an zu lachen.
>>Ja du lachst. << sagte ardy zu ihr.
>> Warte ab bis du in einem von unseren Videos bist, dann gibt es 1000 Fanfictions über dich und besagten Youtuber, so wie auch über Tardy. << hing er hinten dran und sie stand auf. Ich griff ihr um die Hüfte und zog sie zurück in das Bett. Ardy pfiff und erntete einen bösen Blick von Leonie und mir.
>>Warte ich muss dich noch was fragen.
Sagte ich zu ihr und sie drehte sich um. Wir saßen uns im Schneidersitz gegenüber und sie blickte mich fragend an.
>>Willst du beim nächsten BrudiCraft
dabei sein? << ich zog eine Augenbraue Hoch und wartete auf ne Reaktion.
>>Taddl will sich die Fanfictions dann abends im bett durchlesen. << sagte Ardy und begann zu lachen. Ich musste auch lachen
>>Als ob. << sagte ich und wendete mich dann wieder Leonie zu. Sie war auch am lachen. Als sie sich wieder gefangen hatte hakte ich nach.
>>Und? << ich grinste sie an.
>>Klar. Wieso nicht. << sagte sie und lächelte. Dann stand sie auf und verließ den Raum.
Jetzt saßen nur noch Ardy und ich da.
Als die Tür zu fiel begann Ardy zu sprechen.
>>Du magst sie oder? << mit ernstem Blick schaute er mich an als wäre ich hier bei nem Verhör.
>>Hä? Klar. Wir sind gute Freunde. << sagte ich und erntete einen vielsagenden Blick von Ardy. Er wollte wissen ob ich verliebt war. War ich das? Nein. Oder? Neh.
>>Uffff. Ardy. Muss das jetzt sein?<< fragte ich ihn und wollte aufstehen doch er hielt mich am Handgelenk. Dann begann er zu grinsen.
>>Taddl ist verliiiebt << säuselte er ein paar mal und ließ mich dann den Raum verlassen. Na super. Hätte ich ihm mal lieber geantwortet. Jetzt dachte er, ich sei in Leonie verliebt. Bin ich aber doch garnicht. Oder? Uffff..
>>Ich geh Brötchen holen rief ich und wollte in mein Zimmer verschwinden doch davor kam Leonie zu mir angetänzelt und gab mir einen Kuss auf die Wange.
>>Was gibt's Prinzessin? << fragte ich.
>>Du bist ein Schatz. Ich wollte grade frühstück machen und das mit den Brötchen kam wie gerufen. << und dann hüpfte sie wieder in die Küche. Das sah schon ziemlich süß aus. Halt. Was denke ich. Da. Reiß dich zusammen Taddl.
**************
Hallöchen. Wie geht's euch so? Also mir geht's gut. Wäre nett von euch wenn ihr mir nen kommi und nen Vote da lasst und am besten noch konstruktive Kritik. Tüdelü.-Lisa♡
DU LIEST GERADE
Das Schicksal wollte es so. (Dner FF)
FanfictionNur so eine Fanfiction über 2 Idioten die es mit der Liebe zu tun bekommen.~ by kleinrxwi.