-Taddl-
>>Ey Dizzler!<<
Meine Stimme halte durch die Wohnung.>>Was los Tuddler?<<
Ardys raue Stimme halte zurück.
>>Lass mal boarden gehn, huh?<< schrie ich und wartete auf Ardys antwort, welche aber nicht kam. stattdessen stand wenige Augenblicke später ein Ardy um Türrahmen, mit seinem Board unterm Arm geklemmt.
Er zeigte auf mein Borad. Es war unter Wäsche vergraben. Ich war echt nicht der ordentlichste, aber egal. Ich zog mein Board aus dem Wäsche haufen und folgte ihm in den Flur. Eigentlich war unsere Wohnung ziemlich langweilig. Weiße Wände, kaum Farbe. (AN: bin mir nicht sicher wie ihre Wohnung aussieht :D) Aber hey. Ardy und ich hatten uns darauf geeinigt, dass wir nicht groß was an der Wohnung verändern werden, abgesehen von eigenen Möbeln und so, denn man wusste nie, wann man dass nächste mal auszieht.
Warum wir so dachten? Viele der angeblichen "Fans" vernachlässigten unsere Privatsphäre so stark, dass es nicht mehr schön war. Wir waren auch Menschen und hatten gewisse Grenzen, dass müssenten sie akzeptieren, dachten wir, was die meisten ja auch taten, nur manche übertrieben.
Ich schlüpfte gekonnt in meine Schuhe und trat aus der Wohnung. Auch das Treppenhaus, Weiß. Ardy hüpfte die Treppen runter und ich hinteher.
Ein schwall von kalter Luft überkam mich. Es tat gut. Wir waren lange nicht mehr boarden. Vielleicht ist es eigentlich gar nicht lange her, aber für meine Verhältnisse dann doch zu lange.
Ich mochte boarden. Man fühlte sich frei, als würde man über den Asphalt schweben
Ja es war sicher. Zu lang hatte ich dieses Gefühl nicht mehr gehabt. Man fühlte sich einfach frei. Man bekommt den Kopf frei, vergisst einen Moment die Sorgen, die einem sonst immer im Kopf rum schwirren und eine verrückt machen. Warum ist der Alltag so Stressig? Immer muss man darauf achten Produktiv genug zu sein. Hier etwas verbessern da etwas verbessern, nie ist man fertig.
Gott sei Dank finde ich noch Zeit in der ich einfach mal entspannen kann. Viele von meinen Freunden haben kaum Zeit für sich, wollen sich immer Verbessern, wollen bessere Videos produzieren, besseren Content bringen, die Zuschauer besser unterhalten. Sie haben dabei Hintergedanken. Wir alle denken uns was bei unseren Taten. In ihrem Fall ist es unter anderem der Profit aus den Videos. Bessere Videos stehen für positiveres Feedback. Feedback führt zu eventuellen weiter Empfehlungen und diese wiederum für mehr Klicks. was bedeuten mehr Klicks? Richtig mehr Profit.
Viele Behaupten sie machen es nicht wegen dem Geld, aber sie wissen es stimmt nicht. Natürlich mach man es auch wegen dem Geld. Klar ursprünglich hat man die Videos schon immer für die User produziert doch man hat immer das Geld im Hinterkopf.
Das Geld spielt in unserer Gesellschaft eine viel zu große Rolle. Wer viel Geld hat wird verehrt und gemocht, wer wenig hat wird gemobbt und ausgeschlossen. Herzlich willkommen in der heutigen Gesellschaft.Ich trat immer wieder mit dem Fuß auf den Boden, um an Geschwindigkeit zu gewinnen.
Mühevoll versuchte ich mein Gleichgewicht bei zu behalten, während ich im Affenzahn immer schneller über den Asphalt schlitterte.>>Tuddl nicht so schnell pass auf sonst legst du dich noch aufs Maul!<< lachte ardy hinter mir, aber ihn hatte ich ausgeblendet. Viel zu beschäftigt war ich mit meinen eigenen Gedanken und dem Gleichgewicht halten.
Langsam ließ ich meinen Fuß auf den Boden hängen um abzubremsen. Ich stand am Ende der Strasse und blickte zurück. Wenige Augenblicke später sauste Ardy an mir vorbei und kam wenige Meter vor mir zum stehen.
Er steig vom Board und stürzte sich schnaufend auf seinen Knien ab.
>>Junge du bist grad mit Höchstgeschwindigkeit hier rumgerast und tust so als wärst du grade gemütlich spazieren gegangen.<< lachte Ardy, was aber in seinem Schnaufen unterging.
Ich Zuckte nur einmal mit den Schulter um mich dann auf mein Board zu niederzulassen.
>>Und jetzt?<<
DU LIEST GERADE
Das Schicksal wollte es so. (Dner FF)
FanficNur so eine Fanfiction über 2 Idioten die es mit der Liebe zu tun bekommen.~ by kleinrxwi.