-Taddl-
Ich lief den Flur entlang. Vorsichtig klopfte ich an Ardys Zimmertür.
>>Wie weit bist du? << fragte ich leise als ich die Tür langsam öffnete.
>>Grade Fertig << antwortete er und tat einen letzten Mausklick an seinem Computer. Dann stand er auf und schlurfte zu mir.>>Dann lass los. << sagte ich und wir gingen zu unserer Wohnungstür, wo wir uns Jacken von den Garderobe nahmen und uns die Schuhe anzogen.
Als wir schliesslich nach draussen traten, staunte ich nicht schlecht. Es war garnicht so ein scheiss Wetter. Könnte aber auch daran liegen, dass es schon dunkel war und man deshalb nicht sehen konnte ob dort viele Wolken am Himmel schwebten.
Ardy und ich waren ewig nicht mehr draussen gewesen. Zu groß war die Angst von Fans erkannt zu werden und auf die nicht vorhandene Videos angesprochen zu werden. Deshalb war es auch Abend. Am Tag war es so oder so zu riskant raus zu gehen. Aber dass Tat fast keiner von uns häufig. Rewi verlässt das Haus zu allen möglichen Tageszeiten, aufgrund seiner Berufsschule. Natürlich wollten wir unseren "Fans" einen Gefallen tun, und uns mit Ihnen unterhalten etc., aber oft fehlte die Zeit, und im Moment könnten Gespräche mit unseren "Fans" auch ziemlich unangenehm enden, dass wussten wir.
Wir ließen die Boards auf die Straße fallen und fuhren los. Runter zum Rhein. Wir fuhren lange. Immer weiter den Weg am Rheinufer entlang. Bis es schwarze Nacht war.
>>Hey yo sollten wir nicht langsam mal zurück fahren? << bis zu diesem Punkt hatten Ardy und ich nicht gesprochen. Wenn wir zu zweit unterwegs waren, sprachen wir fast nie. Wir wussten uns mit Blicken und taten zu verständigen.
Ich nickte stumm und Ardy sprang vom Board. Er lies es an seinem Hosenbein Hochspringen und legte es richtig rum auf die Straße. Ich tat es ihm gleich und wir fuhren den Ebenen glatten weg, wieder zurück. Nach einem Teil der Strecke vernahm ich Gelächter. Und ich kannte dieses Gelächter.
>>Ey brudi hörst du das? << ich warf einen Blick zu Ardy, der konzentriert auf die Strecke vor sich blickte.
>>Das Lachen? << fragte ich erneut.
Er nickte. >>Leonie << sagte er und steig von seinem Board. Wir gingen ein Stück zu Fuß, bis wir dass Gelächter klar vernehmen konnten. Natürlich, Leonie. Ich tat einen Schritt durch das Gebüsch. Sie saß dort mit Felix. Ich würde sie erschrecken. Ardy kam mir leise hinterher geschlichen.
Felix warf uns einen Kurzen Blick zu und wir hielten den Finger an die Lippen. Er würde nichts verraten.
Felix began mit den Steinen zu spielen, so dass man unsere Schritte nicht hören konnte.
Ich kniete mich hinter Leonie.1...2...3
>>BUUUH << Schrie ich und Leonie schrie auf und zuckte zusammen.Sie drehte sich um und blickte zu mir
>>Taddl du bist so dumm, im Ernst. << sagte sie Lachend und ich stand auf. Sie kam zu mir und umarmte mich. Und dann Ardy. Dann setzte sie sich wieder zu Felix und klopfte vorsichtig auf die Steine neben sich. Wir sollten uns setzten. Erst jetzt viel mir auf, dass Leonie Felix Jacke umhatte.
Ein wenig eifersüchtig wurde ich schon, aber es war nur eine Jacke. Vermutlich war ihr einfach kalt gewesen. Besser als wenn sie fror. Ich war inzwischen ein wenig in meine eigene Welt abgetaucht. Gedankenverloren starrte ich auf die grauen Kieselsteine vor mir.
>>Nicht war Taddl? << Felix stimme zog mich zurück in die Realität.
>>Eh was?<< verwirrt blickte ich zu Felix, welcher ein schiefes grinsen auf gesetzt hatte.
>>Von Youtube kann man gut leben. << wiederholte Felix seine Frage. Sie waren also beim Thema Youtube.
>>Eh na klar, vorausgesetzt man produziert qualitativ hochwertige Videos<< antwortete ich und blickte nun zu Leonie, welche mich Anblickte. Für einen kurzen Augenblick trafen sich unsere Blicke, doch ich wendete den Blick ab. Ich wollte Blickkontakt vermeiden.
>>Wenn man eine große Reichweite hat, kann man schon gut Leben. << sagte Felix und warf einen Stein ins Wasser.
>>Aber so eine Reichweite wie ihr sie habt muss man auch erstmal erreichen.<< kam es von Leonie.
>>Das stimmt, aber so wie alle anderen haben auch wir dafür gearbeitet so "groß" zu werden. << Felix untermalte seine Aussage mit Gesten. Es sah ziemlich lustig aus.
Mittlerweile stand der Mond schon relativ hoch, und wir machten uns auf den Heimweg.
Ardy hatte lange nichts mehr gesagt. Hörte nur zu, lachte oder nickte mit dem Kopf. Ihn plagt es auch, dass unsere Fans unter den unregelmäßigen Videos leiden, aber wir müssen uns ein wenig intensiver auf unsere Musik konzentrieren und wir sind uns sicher, dass das den Fans gefallen wird. Vorausgesetzt sie mögen unsere Musik Richtung.Langsam schlenderte wir also durch die Straßen von Köln. Ardy wurde beauftragt Ausschau nach einer Imbiss Bude zu halten, die noch offen hatte. Ich war kein großer Fan von fast Food, aber besser als nichts.
Wenig später saßen wir auch schon zu dritt in Felix Wohnung und aßen Pizza. Außer Leonie, sie saß still dort und pickte mit dem Besteck in der Pizza rum. Sie hatte nichtmal ein viertel gegessen. Vielleicht hätte sie einfach keinen Appetit. Wahrscheinlich war es so. Während Felix und Leonie noch aßen, Verließen Ardy und ich die Wohnung.
*****************
Neues Kapitel, yaay?
Weiß nicht was ich hier hin schreiben soll, weil sich dass ein niemand durchliest. Aufgrund der Tatsache, dass mir zu dem Lesenacht Ding keine Rückmeldung gegeben wurde, werd ich vermutlich auch keine machen.Lasst mir doch Zucker in Form von einem Sternchen da, wenn es euch gefallen hat, und mit Feedback kann ich immer etwas anfangen.
Ausserdem Danke an mittlerweile 2,55k reads,hätte nie gedacht das ich mal so viel erreiche. Tüdelü.
DU LIEST GERADE
Das Schicksal wollte es so. (Dner FF)
FanfictionNur so eine Fanfiction über 2 Idioten die es mit der Liebe zu tun bekommen.~ by kleinrxwi.