Also vorab mal ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015! :D :3
~Lisa.
*****************************
-Leonie-
Sofort verlor ich mich wieder in seinen Augen. Sie waren wirklich wunderschön. So Eisblau und voller freude. Sie funkelten mich an wie die Sterne am Himmel. Okay. Ich kenne ihn grade maln paar minuten und schon schwärme ich als wär ich halsüberkopf verliebt. Na dass kann ja mal was werden.
>>Ehm, hallo Leute?!
Felix fuchtelte mit der Hand vor unseren Gesichtern herum. Shit. Taddl muss mich auch angestarrt haben. Wir standen also gut eine Minute hier und hatten uns nur angestarrt. Was Felix jetzt wohl denkt. Naja egal. Sollte er doch denken was er wollte.
>>Ehm jaja okay. Man sieht sich nh?<< Ich schenkte "Taddl" noch ein letztes lächeln und er schloss die Tür.
Nun standen wir da. Im Hausflur und schauten uns an.
>>Komm! Ich zeig dir die anderen!<< sagte Felix und lächelte mich leicht an.
Daraufhin ergriff er meine Hand und zog mich hinter sich her die Treppe hoch. Er klopfte an der nächsten Tür. Ein Junger man öffnete die Tür. Er hatte lange Rasterlocken die er mit einem Tuch nach hinten gebunden hatte. Hinter ihm stand ein hübsches blondes Mädchen. Etwa in deren alter.
>>Hi Felix! Wen hast du den da mitgebracht?<< er grinste mich breit an.
>>Das ist Leonie! sie ist gegenüber von mir in die Wohnung gezogen.
>>Hi.<< gab ich schüchtern zurück und versteckte mich hinter Felix. Gott sei dank ist er so groß.
>>Heiii.<< meldete sich die Blonde. >> Du brauchst dich nicht verstecken! Wir beissen nicht.
>>Naguuut..<< witzelte der mit den Dreads >> haab ich gesaaagt?
Alle mussten lachen. Ausser mir. ich verstand einfach nicht was daran so lustig ist. Wahrscheinlich war das einfach so ein insider von denen. Naja egal.
>>Naja. ich muss sie noch dem Spasti unter uns vorstellen. Achja, und natürlich Palle! Also Ciao!
>>Hä warte mal. Du hast mich doch garnicht vorgestellt!<< er bekam den ober Lachflash.
Felix wurde Rot und kratzte sich am Hinterkopf.
>>Ehmmm jaaa.<< er musste selber ein lachen unterdrücken. >>Also das ist Simon,<< er zeigte auf den Jungen. >>Und das ist seine bezaubernde Freundin Caty!<< Er zeigte auf das Mädchen, sie verabschiedeten sich alle und Simon schloss die Tür.
Wir gingen noch eine Etage hoch und standen vor einer weiteren weißen Tür. Er klopfte nicht grade leise an die Tür und schrei wie ein behinderter rum.
>>REWI DU HURENSOHN MACH JETZT DIE TÜR AUF!
Ein relativ großer und auch gutaussehernder Mann öffnete die Tür. Er hatte blonde hochgesylte Haare und begann rumzuschreien.
>>Boa eyyyy Dner! Was machst du hier?
Wer ist "Dner"? Naja. Ich werde ihm demnächst einfach mal darauf ansprechen.
>>Ehmmm Ich wollte dir nur Leonie vorstellen. Also Leonie, dass ist Rewi. Eigendlich Sebastian, aber er wird von allen nur Rewi genannt.
>>Ah. schön deine Bekanntschafft zu machen.<< Er streckte mir die Hand raus und ich nahm sie entgegen.
>>Ja, ebenso.<< irgendwie war dieser typ mir sympatisch.
>>Ah, Rewi wo ist Palle?
>>Achso der nimmt...... eh ist beschäfftigt.
Okay. langsam wird mir das ganze hier ein bisschen skurril.
>>Nagut. Wir gehn dann mal wieder nh?
Dieser Rewi schloss die Tür und Felix und ich gingen wieder zu ihm in die Wohnung.
jetzt saßen wir hier auf der Couch. und starrten Löcher in die Luft.
Aufeinmal begann Felix mich zu kitzeln. Warum hier? Hier lagen überall Kissen und dass war doch gradezu verlockend. ich griff nach einem der Kissen und schlug es ihm ins Gesicht.
er nahm ein Kissen und es endete in einer Kissenschlacht. Letzten endes stolperte ich (War ja klar das mir sowas passierte) und Felix lag über mir und stützte sich mit seine Händen und Armen neben meinem Kopf ab. Aufeinmal sagte er etwas.
>>Das ist unser kleines Bescheidenes Haus!
ich rollte mich unter ihm weg und ging an ihm vorbei in richtung Schlafzimmer. Er lief mir hinterher und fragte mich verwirrt was ich machte.
ich sagte ihm nur das ich müde war und ins bett wollte.
>>Und was ist wenn ich sage das du heute nacht nicht mit mir in einem Bett schlafen darfst?
ich machte meinen flehensten Blick und er fing an zu grinsen. Ich lief also in Richtung Schlafzimmer, machte mich bettfertig und legte mich in das Doppelbett.
Kurze Zeit später bemerkte ich wie sich die anderen Betthälfste senkte und wieder leicht anhebte. Aufeinmal wurd ein langer Arm um mich gelegt und ich schlief in Felix armen ein.
********************************
Na ihr Wattpad-Suchties? Wie gehts euch so? Also mir gehts gut! :D
Wäre lieb wenn ihr mir konstruktieve Kritik dalasst und vielleicht auch etwas nettes in Form eines Sternchens!
~Lisaa.
DU LIEST GERADE
Das Schicksal wollte es so. (Dner FF)
FanfictionNur so eine Fanfiction über 2 Idioten die es mit der Liebe zu tun bekommen.~ by kleinrxwi.