31. Kapitel / Bestätigung?

165 17 1
                                    

-Felix-

ich drehte mich wieder um, um den Film zu gucken. Ich war mit bewusst, ich hatte mich in Leonie verliebt. Sie hatte mich freiwillig geküsst. Warum? War sie auch in mich verliebt? Wie wichtig war ich ihr? Und was war mit Taddl? War sie in ihn verliebt? Hatten sie sich schon geküsst? Fragen über Fragen und ich wusste genau, keine dieser Fragen würde in näherer Zukunft beantwortet werden. Aber war der Kuss nicht eigentlich ein Zeichen dafür, dass sie auch mehr als Freundschaft für mich empfand? Vielleicht hatte sie es auch nur getan, weil ich es wollte. Vielleicht war sie einfach verwirrt gewesen und hatte deshalb mit gemacht.

>>Wie 'Danke'?<< erklang ihre leicht zittrige Stimme in meinem Ohr. Ich blickte sie um. Perplex blickte sie mich an als würde direkt hinter mir ein Einhorn stehen. Alles was ich hingegen konnte war grinsen. Das machte sich auch schnell bemerkbar bei ihr, denn sie schaute noch verwirrter als zuvor schon sowieso.

>>Was grinst du denn jetzt so doof?<< fragte sie aufeinmal. Sie hatte sich noch immer nicht beruhigt, was ihre Stimme anging. Immernoch zitrig und vielleicht sogar etwas nervös. Aber so genau achtete ich gar nicht auf ihre Stimme, sondern eher auf ihren absolut überrumpelten Gesichtsausdruck.

>>Ich kann einfach nicht anders<< grinste ich sie weiterhin an. Nun schaute sie mich noch komischer an und ich musste mein lachen immer mehr zurück halten.

>>Aber du kannst doch nicht einfach nur grinsen.<< sagte sie dann. langsam schein sie sich wieder ein zu kriegen.

>>Warum denn nicht?<< fragte ich sie leicht kichernd.

>>Na wir...wir..<< bevor sie weiter verzweifelt versuchte ihren Satz zu beenden, erlöste ich sie.

>>Haben uns geküsst.<< beendete ich sie also. Immer noch grinsend.

>>J...Ja, genau!<< flüsterte sie schon fast, ich verstand sie dennoch gut, denn wir saßen immer noch ziemlich nah.

Ich drehte mich wieder um zum Fernseher und verfolgte weiter das Geschehen.

Ein paar Minuten später ertönte ihre Stimme wieder in meinen Ohren.

>>Felix?<<

Ich drehte meinen Kopf in ihre Richtung und Augenblicklich lagen ihre Lippen auf meinen. Es war immer noch ein schönes Gefühl, aber nicht das gleiche wie eben. Man konnte es nicht vergleichen. Die Raketen explodierten nicht halb so stark dieses mal. Langsam löste sie sich wieder.

Dann wischte sie mit ihrer Hand über ihren Mund.

>>Ich brauchte das jetzt.<< sagte sie nur kurz und stand auf.

Langsam schlich sie zur Tür und öffnete sie.

>>Aber wo willst du denn h-<< versuchte ich sie noch zu fragen, aber die Tür wurde zu geschlagen.

Was war denn jetzt ihr Problem?! Grade hatte sie mich noch geküsst und jetzt machte sie sich aus dem Staub oder was? Vielleicht wusste sie nicht was sie da tat. Vielleicht wollte sie nur eine Bestätigung dafür, dass sie nichts fühlte wenn wir uns küssten. Vielleicht hatte ich mich geirrt als ich einen klitzekleinen Gedanken daran verschwendete zu denken, sie würde auch mehr empfinden?

Schon wieder so viele Fragen, und keine Antworten. Aber eins wusste ich: Sie tat es freiwillig und sie war nicht schlecht darin.

****************************


Meh. Neuer Part.

Vote oder so?

Feedback?

Follow?


-See ya! <3 Lisa.


Das Schicksal wollte es so. (Dner FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt