6. Kapitel / Kennenlernen 2.0

265 18 0
                                    

-Leonie-

Ich blinzelte. Immer und immer wieder. bis ich irgendwann meine Augen öffnen konnte. Ich wollte auf den kleinen Wecker der auf dem Tisch neben dem Bett stand schauen, doch dann bemerkte ich, dass mir ein Arm die Sicht versperrte. Ich war also in Felix Armen eingeschlafen. ich versuchte mich aus seinen Fängen zu lösen, was allerdings sehr schwer war, denn er hatte mich echt fest im Griff. Also musste ich ihn wecken. Nach einiger Zeit gelang es mir dann auch mal ihn zu wecken, denn es stellte sich als schwer heraus, er hatte also einen echt tiefen Schlaf. 

Er blinzelte ein Paar mal, riss dann die Augen auf und wurde schlagartig rot. Er begann wilde anstallten zu machen um seine Arme weg zu ziehen bis er es dann schaffte und mich verlegen an sah.

>>Ist was?<< fragte ich so als würde ich nicht wissen warum ihm das so peinlich war.

>>Ehm...E...Also ich... Sorry.<< Er blickte verlegen auf sein Kissen um mich nicht anzusehen.

>>Wofür denn?<< Ich wollte das er es aussprach. Nicht das es mir etwas ausgemacht hatte, aber ich wollte das er es sagte.

>>Naja, dass ich dich quasi mit meinen Armen umschlungen hab<< sagte er und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.

Er blickte mich entschuldigend an und ich konnte ein lachen nicht unterdrücken. Ich welzte mich grade zu vor lachen, als Felix begann mich zu kitzeln. 

Aufeinmal schlug ich auf dem Boden auf und Felix lag über mir. ich war von der Bettkante gerollt, und Felix gleich mit. 

Mein Kopf schmerzte ein wenig, doch das vergaß ich als ich sah, dass Felix nur eine Boxershorts an hatte. Er richtete sich auf und räusperte sich. 

Mein Blick blieb an seinem Oberkörper hängen. War muskulöser als erwartet. und dünn alle male. Er bemerkte es nach kurzer Zeit und grinste mich schief an.

>>Gefällt dir was du siehst, oder warum starrst du mich so an he?<< sagte er und grinste mich breit an.

ich wurde Rot. Rot wie eine Tomate.

Dann hielt er mir eine Hand entgegen. Ich nahm sie an um aufzustehen und ihm danach etwas verlegen auf die Schulter zu boxen.

>>Sag mal, willst du eigentlich auch mal die anderen You... ähh Mitbewohner kennenlernen?<< fragte er und schaute mich fragend aber grinsen an.

ich vergaß das er erst etwas anderes als Mitbewohner sagen wollte und willigte ein.

Ich zog mich an und er zog mich an meinem Handgelenk die Treppe hoch und blieb dann ruckartig vor einer Tür stehen. Er klopfte nicht grade vorsichtig an die Tür bis sie geöffnet wurde.

Ein Mann, etwa im Alter von Felix stand vor uns. Er sah unbeschreiblich gut aus, vergleichbar mit Felix und hatte etwa 10cm lange blonde Haare die nach oben gestylt waren. An den Seiten etwas kürzer. Eine super Figur und Tattoos an den Armen. Und dann sah ich sie. Seine Augen. Unbeschreiblich. Eisblau und wunderschön. Ich verlor mich in ihnen bis mich eine Hand die mir entgegen gestreckt wurde zurück in die Realität holte.

Ich zuckte kurz zusammen, erntete einen fragenden Blick von felix und nahm die Hand entgegen.

>>Taddl.<< sagte er und grinste mich an.ich wurde Rot und stammelte vor mich hin.

>>Ähh..ehm L...ie

>>Was?<< sagte er und grinste mich breit an. Unsere Hände waren immernoch ineinander gelegt.

>>Ähhhh Sorry. Leonie.<< ich wartete darauf, dass unsere Hände sich lösten, aber er schaute mich nur an.

Aufeinmal verfinsterte sich seine Miene. Ich zog die Hand weg und er gelangte zurück in die Realität.

>>Bist du Felix Freundin?<< fragte er mit einem neutralen Blick, der vermutlich aber nur gespielt aufgesetzt war.

>>Ähmm Nein.<< sagte ich und wurde Rot.

Seine Miene hellte sich auf.

>>Achsoo.Okay.<< sagte er und seine Augen funkelten mich grade so an.

Das Schicksal wollte es so. (Dner FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt