24. Kapitel / Erinnerungen?

215 15 3
                                    

-Leonie-

Ich wachte auf. Schon als ich mich langsam aufrichtete spürte ich den immer schlimmer werdenden stechenden Schmerz in meinem Kopf. Ich stetzte mich aufrecht hin und plazierte meine Hände an meinen Schläfen. Ich blickte mich im Raum um. Mein Bett. Ich alleine. Ich hob die Decke an. Nicht nackt. Vermutlich hatte ich keinen Sex, mit irgendwelchen Personen, aber was war dann passiert? Ich versuchte mich an den vorherigen Abend zu erinnern. Felix hatte Gebirtstag gehabt. Viel Alkohol war im Spiel, aber um dass zu wissen musste ich mich nicht erinnern. Ich hatte mich mit Felix unterhalten. Mehr wusste ich nicht. Vielleicht kommt die Erinnerung noch wieder. Ich lehnte meinen Kopf gegen die Lehne von meinem Bett und griff nach meinem Handy, welches ich erstaunlicher weise Nicht an seinem gewohnten Platz wiederfand.

Ich lief in die Küche und suchte nach meinem Handy. Keine Spur, in der gesamten Wohnung. Es muss noch bei Felix sein.  Ich tapste zurück in mein Zimmer um mir Klamotten zu nehmen. MIt den Klamotten über den Arm geworfen trottete ich ins Bad, wo ich erstmal eine heiße dusche nahm, um nicht mehr aus zu sehen wie ein Monster. Langsam aber sicher fühlte ich mich immer besser, abgesehen von dem stechenden Schmerz in meinem Kopf. Ich zog mich an und band mir ein Handtuch um meine Haare. Dann holte ich mir eine Aspirin aus dem Schrank und ein Glas wasser. 

Ich lehnte mich an den (?) Küchen Tresen und schluckte die Aspirin. Dann hüpfte ich zurück ins Bad, wo ich meine Haare trocken föhnte. Ich warf bis dahin keinen Blick in den SPiegel, doch als ich fertog war wagte ich einen Blick. Ich sah aus wie ich. das war gut. ich schminkte mich dezent und schnappte mir meinen Haustürschlüssel. Ich ging rüber zu Felix, der mir nach kurzer warte Zeit strahlend die Tür öffnete.

>>Ey du<< sagte ich und lächelte ihn an, was dieser erwiederte.

>>Ich glaub ich hab gestern mein Handy vergessen. Ich weiß aber nicht mehr wo ich es hingelegt hab, hab es fast ales vegessen von der Party.<< sagte ich, etwas bedrückt, weil mich es tatsächlich etwas mitnahm dass ich nurnoch so wenig wusste. Es war bestimmt lustig gewesen.

Felix laune schien leicht runter zu gehen, was man an der leicht traurigen mimik feststellen konnte, die sein vorher so fröhliches Gesicht nun zierte.

>>Hast du es gesehn?<< holte ich ihn aus den Gedanken.

>>Öhm ne, aber du kannst suchen. Er drehte sich um und ließ mir einlass in seine Wohnung. Nach kurzer Suche, konnte ich das kleine Gerät ausfindig machen und blickte wieder zufrieden drein.

>>Sagmal bis wohin kannst du dich erinnern?<< fragte er plötzlich und ließ sich auf der couch nieder, an welche ich mich gelehnt hatte.

>>Also ich weiß noch dass gestern dein Geburtstag war und dass wir gefeiert haben. Es war viel Alkohol dabei und wir haben uns über etwas unterhalten.<< sprach ich immernoch auf mein Handy blickend, glücklich dieses kleine Gerät wieder in meinen Händen halten zu dürfen.

>>Das war alles?<< fragte er, jetzt etwas.. genervt? Naja, eine Mischung aus genervt und bedrückt.

>>Ja.<< sagte ich. >>Was war denn noch?<< ich war neugierig, also harkte ich nach.

>>Nichts wichtiges<< sagte er und senkte seinen Blick zu Boden.

*****************************

Ich bin schon ziemlich fies oder? :D MUHAHAHHAHA

Was sagt ihr jetzt Angi und Saddy HE?! Ihr kleinen Schlingel!

Hier ist das nächste Kapitel, sorry dass es so spät kommt aber hatte diese Woche viel Schulstress und njoooah

Lasst mir doch zucker da ihr kleinen menschliiiis. TÜDELÜ

PS: ich weiß, dass das Kapi kurz ist, aber yooolo hatte kb mehr zu schrieben.

-Lisa♥

Das Schicksal wollte es so. (Dner FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt