-Leonie-
Ich schreckte auf. Schaute auf meinen Wecker. 6:17, eigendlich viel zu früh für mich um aufzustehen aber Scheiss drauf. Ich stand auf und zog mir eine Jogginghose und ein T-Shirt an und bemerkte kurz danach, dass das eigendlich unnötig gewesen war, denn ich wollte noch duschen gehen. *facepalm*. Also ging ich ins Badezimmer und ging erstmal duschen. Als ich Fertig war zog ich mich wieder an und föhnte mir meine Haare. ich hasste es, dass meine Haare immer so platt waren. Aber meistens war es ja so das Brünetten mit lockigen Haaren sich lieber Blonde glatte Haare wünschten und anders herum. Naja egal. Ich warf einen Blick auf die Uhr die Über der Tür hing und erschrak. 10:46 ?! Wie lang hatte ich bitte gebraucht?! Naja ich muss zugeben ich war die ganze Zeit ziemlich gedanken verloren gewesen und Haare föhnen dauerte auch ne ganze Weile. Ich hatte dünne aber tatsächlich seeehr viele Haare.
Wo ich mit meinen Gedanken gewesen war? Bei gestern Abend. Eigendlich sollte ich Finn sauer sein (Er hiess doch so oder?) oder war es Felix gewesen? Ich hatte es vergessen. Zu meiner verteidigung ich war gestern Abend ziemlich Fertig. Naja. Aufeinmal klingelte es an der Tür. Ich ging hin und machte die Tür einen kleinen Spalt weit auf. Ich sah Felix.
>>Heii...<< er schaute zu Boden. Mit der einen Hand versteckte er irgendwas hinter seinem Rücken.
>>Hai :D Was machst du denn hier ?<< ich war verwirrt trotzdem musste ich grinsen als ich sah was er da hinter seinem Rücken her holte.
>>Die hier sind für dich.<< Er wurde Rot und hielt mir einen Strauß Blumen hin.
>>Hahahah.<< Ich wurde grade wahrscheinlich Rot wie eine Tomate. So fühlte ich mich zumindest. Wie süß von ihm. Ich frage mich aber grade wofür eigendlich. Und da wurde meine Frage auch schon beantwortet.
>>Wegen gestern Abend. Ich wollte dich wirklich nicht beim schlafen stören.
Ach wie süß von ihm :D
>>Wäre aber nicht nötig gewesen. Trotzdem Süß von dir.
>>Für ein hübsches Girl wie dich lohnt sich das doch<< Shit. Hatte ER mir grade ein Kompliment gemacht? Dieses Grinsen. Dieses unglaublich Schiefe grinsen. Es war echt Perfekt. Wie hatte er das nur geschafft. Ich merkte wie mir das Blut in den Kopf schoss. Er kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Ich musste irgendwas sagen.
>>Ja ist ja auch süß von so einem süßen Boy Blumen geschenkt zu bekommen.<< Ich grinste ihn an.
>>Hast du hunger? ich wollte als Wiedergutmachung dich zum Frühstück einladen.<< Er grinste mich an und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Er hielt mir die Blumen immernoch hin. Ich nahm sie entgegen und sagte
>>Gerne! Ich hab noch nichts gegessen.
Er grinste mich schelmisch an.
-Felix-
Jackpot ! Ich hoffe sie reagiert gut auf das was ich da auf dem Tisch liegen und stehen hatte. Ich hatte mir schliesslich echt Mühe gegeben. Naja. Wir standen einfach nur da. Sie sah echt Toll aus. auch in diesem Outfit. Sie war nicht perfekt oder so aber trotzdem echt Wunderschön. Naja. wir kannten uns grade mal so ca 15min insgesamt. Trotzdem muss ich schon sagen. Ich hab Glück das Rewi gestern versucht hatte mich zu töten denn sonst hätte ich nicht so rumgeschrien und Leonie wäre nicht gekommen und ich hätte das ganze hier nicht so planen können. Ich hoffe es gefiel ihr. ich nahm ihre Hand. Sie sah mich fragend an und ich zog sie mit mir mit die Treppen hoch.
>>NEIN NEIN NEIN WARTE!!<< Sie riss sich los und rannte zurück zur Tür. Sie schaffte es grade noch so einen Fuß in die Tür zu schieben und die Tür vorm zu fallen zu hindern. Ich musste lachen.
Sie schaute mich mit dem berühmten "Ist-das-dein-Ernst?" Blick an und nahm ihren Schlüssel von dem kleinen Glastisch der da im Flur stand. ich nahm wieder ihre Hand und zog sie mir hinterher die Treppe hoch,
DU LIEST GERADE
Das Schicksal wollte es so. (Dner FF)
FanfictionNur so eine Fanfiction über 2 Idioten die es mit der Liebe zu tun bekommen.~ by kleinrxwi.