[Info] Warum immer so unregelmäßige Updates?

140 9 12
                                    

Wenn ihr wissen wollt wieso, Read below!

Ich vermute dass ist die Frage die sich viele von euch öfter mal stellen. Dies hat folgende Gründe:

1. Unzureichende Motivation
2. Unzufriedenheit mit meiner Geschichte
3. Die Tatsache dass Dner bzw Felix jetzt augenscheinlich der Freund von Kati ist. (Quelle: Instagramm; pleasestandby_)
4. Meine Unsicherheit, ob euch die Geschichte gefällt, weil ich so wenig Feedback bekomme.
5. Dners neustes Video wo er über seine Zuschauer und seinen Umzug aus dem Youtubehaus spricht. Wer es gesehen hat wird mich verstehen, schließlich möchte Dner nicht dass man ihn als Idol oder ähnliches darstellt, was durch Fanfiction wohlmöglich auch zum Ausdruck gebracht wird.

(Wenn ihr das Video noch nicht gesehen habt, schaut es euch unbedingt an. Ich kann ihn vollkommen nachvollziehen.)

Ideen habe ich zwar genug, doch ich tue mich schwer damit diese um zu setzten, da ich immer frei schreibe und mir nicht vorher Gedanken darüber mache was in dem Kapitel geschehen soll.

6.Zudem hab ich momentan Ferien und bin zur Zeit im Urlaub, wo ich ehrlich gesagt oft bessere Dinge zu tun habe.

7. Ich denke dass ist der größte Faktor bei allem:
Ich schreibe nur dann, wenn ich Lust dazu hab.
Und das ist nun mal nicht jeden 2ten Tag. Ich weiß ich hab dass mal eine Zeit lang gemacht, aber da befand ich mich in einer kreativen Hochphase.

Mehr gibt es nicht zu sagen, ausser dass ich unglaublich zufrieden damit bin. Wie viel ich auf Wattpad mit meiner Geschichte erreicht habe. 5,11k reads habe ich mittlerweile auf dieser Story und um ehrlich zu sein habe ich mir nie so viel erträumt, würde aber jetzt wo ich es tatsächlich so weit geschafft habe gerne noch weiter kommen, was nunmal nicht ohne eure Unterstützung geht.

Danke für euer Verständnis.

-See u❤

Das Schicksal wollte es so. (Dner FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt