-Leonie-
Und so kam ich Zuahuse an. Eigentlich wollte ich erst all meine Karton ausräumen allerdings war ich mega müde und beschloss dann doch ins Bett zu gehen. Das Bett war gemütlich. Ich wusste jedoch, dass das das Bett vom Vormieter war und er es abholen würde. Ich wachte auf und schreckte hoch. Ich schaute auf meinen Wecker den ich am vorigen Abend schon ausgepackt hatte. es war 23:27. Ich versuchte einzuschlafen aber schon 3 Minuten später sollte ich erfahren warum ich eigentlich aufgewacht war.
>>NEIN, NEIN NEIN NEIN ACH MAN HÖR DOCH AUF !!!
Irgendjemand schrie hier grade mega laut rum im Haus. Ich versuchte es zu ignorieren, doch als es nach 10 Minuten immernoch nicht aufgehört hatte beschloss ich dem Unruhestifter mal ordentlich meine Meinung zu sagen. Ich zog mir eine Jogginghose und und ein T-Shirt an und ging zu der Wohnung wo die Schreie herkamen. Ich klingelte und wartete.
>>Boaaaa -.- wer klingelt denn um diese Uhrzeit?!
kam es aus der Wohnung und ich hörte einen fluchenden Mann zur Tür trampeln. Die Tür wurde aufgerissen und als er mich sah hörte er auf zu reden und schaute mich fragend an.
>>Können sie bitte aufhören hier so rumzuschreien? Es gibt Leute die wollen schlafen.
Er sah wirklich gut aus so ca. 1.90m groß und braune hochgestylte Haare, mit schlanker Figur. Aber anstatt mir zu antworten fing er an zu lachen.
>>Sie?! nenn mich Felix!<< Er grinste mich an.
Ich war etwas verwirrt und durcheinander warum er grade das antwortete aber ich sagte einfach etwas genervt:
>>Okay Felix..Könntest du bitte etwas leiser sein?
>>Erfahre ich auch deinen Namen?<< und grinste mich an.
>>Ehhhmmm.. okay. Ich bin Leonie.<< antwortete ich skeptisch
>>Freut mich :D Gute Nacht noch!
>>Ehhh ja, mich auch.<< brachte ich heraus und ging wieder ins Bett.
-Felix (Dner)-
Ouh Shit. Was war das denn grade.Leonie...Leonie....Hm. Sie war echt hübsch und ich habs total versaut. Sie klang ziemlich genervt wieso musste ich auch grade jetzt nen Gespräch beginnen wollen wenn sie eigendlich nur schlafen wollte... Ich bin so ein Idiot. Ich setzte mich zurück an den PC.
>>Alter Rewi! stopp mal kurz die Aufnahme!<< sagte ich aufgeregt.
>>Warum -.-?! Nagut.
>>Alter, ich hab grade besuch von nem Mädchen bekommen weil ich zu laut war. Ich glaub das war die neue die hier eingezogen ist. Sie ist ungefähr in meinem Alter.
>>Ouuuuuuh Feeelix und Frauen. Ob das was wird? Ist sie denn hübsch?<< fragt Rewi und ich sah, dass er ein fettes grinsen im gesicht hatte.
>>Oh ja. Sie ist so ca 1.65m groß und hat blonde haare die ca bis zum Bauchnabel reichen. Sie hat wunderschöne blaue Augen und eine relativ Schlanke Figur.
>>Hört sich doch Nice an :D Hat sie dir ihre Nummer gegeben?
>>Nein aber als sie wieder ging hab ich gesehn, dass sie direkt gegenüber von mir wohnt.
>>Ich glaube du solltest Morgen früh mal hingehen und sie zum Frühstück einladen. Sooo zur Wiedergutmachung halt!<< sagte Rewi und grinste breit.
>>Hmm vielleicht<< antwortete ich etwas skeptisch.
>>Aber nicht das der Felix sich noch verliebt!<< sagte er und lachte.
ich merkte wie ich rot wurde und legte einfach so in Skype auf. Ich hatte keine Lust mehr mit ihm darüber zu reden und ich sollte dann glaube ich auch mal schlafen gehen wenn ich sie wirklich Morgen zum Frühstück einladen wollte.
Also schloss ich alle Programme und machte den PC aus. Dann ging ich ins Bad und machte mich Fertig und ging duschen. Als ich Fertig war legte ich mich ins Bett und schrieb noch ein bisschen auf WhatsApp mit Rewi, der sich darüber beschwerte, dass ich einfach so aufgelegt hab und mir vorwarf, dass es mir nur peinlich war. Ich ignorierte ihn dann und versuchte zu schlafen, was mir allerding schwer fiel denn meine Gedanken waren die ganze Zeit bei Leonie.
************************
Joaaaa das wars dann mal wieder von mir :D Bis zum nächsten mal meine Wattpas-Suchtis ! :D
DU LIEST GERADE
Das Schicksal wollte es so. (Dner FF)
FanfictionNur so eine Fanfiction über 2 Idioten die es mit der Liebe zu tun bekommen.~ by kleinrxwi.