-Leonie-
Er zog mich die Treppe rauf. Er war ziemlich schnell, wieso hatte er es nur so eilig? Und dann machte er mit der freien Hand und einem geschickten Handgriff die Tür mit einem mal auf. Er ging rein und zog mich hinter sich her. Ich stolperte fast über einen Schuh der im Flur rumstand. Dann sah ich die Wohnung.
Sie war groß. Und ja, das konnte man auf den ersten Blick schon erkennen. fast nur weiße Möbel. Alles sehr modern gehalten. Ein großer Fernsehr und eine Couch auf der Braune Kissen rumlagen. Der Boden war bestückt mit echtholz Parkett in einem ziemlich dunklen Ton. Alles in allem sah das ganze echt schön, und echt teuer aus.
er ließ meine Hand los. ich stand die ganze Zeit nur rum und musterte abwechselnd Finn und die Wohnung.
Stop... Finn oder Felix?...... Nein.. ich konnte es nicht fragen, dass wäre mega peinlich. Ich glaube es war Finn.
>>Schicke Wohnung, Finn.
>>Wie bitte? xD Wer ist Finn?<< kam es überrascht zurück. Er musste sich ein lachen echt verkneifen, das konnte man sehen.
Ich fing laut an zu lachen.
>>naja, gestern war ich so müde, da konnte ich mich nicht mehr richtig erinnern. Ich wusste nurnoch, dass du ziemlich sypatisch rüberkamst.
Ich kratzte mir verlegen am Hinterkopf und wurde schlagartig rot als auf mich zu kam und mir durch die Haare wuschelte.
>>MAN EY WARUM MACHST DU DAS, ÄHH F...F.
Er schaute mich nur belustigt an.
>>MAN HELF MIR DOCH MAL!
>>Felix. Ich heisse Felix.<< sagte er stumpf und konnte sich ein grinsen nicht verkneifen.
Da ist es wieder. dieses Grinsen. so unbeschreiblich.
>>Spassti.<< sagte ich schnitt eine Grimasse die ihn und sein Grinsen darstellen sollte und versucht mir meine Haare mit den Händen zu kämmen.
Er kam auf mich zu, ergriff meine Hand und zog mich ruckartig in richtung Küche.
Auf dem kleinen Glastisch mit den weißen Beinen war ein wunderschönes Frühstück. Der Tisch war schön gedeckt und auf dem Tisch stand in der Mitte eine Vase mit einer Blume. Einer schönen Blume. Zwei Stühle die gegenüber am Tisch standen. Er hielt mir den Stuhl hin und machte eine Geste, die wohl bedeutete, dass ich mich setzten sollte.
Ein normales Mädchen hätte sich jetzt wohl hingesetzt, aber nein, ich schaute ihn an, übernahm den Stuhl und machte eine Geste, dass er sich setzten solle. Er schaute mich verdutzt an und grinste. Er wollte sich grade hinsetzten, da zog ich den Stuhl weg und er setzte sich auf den Boden.
ich musste lachen. Er schaute mich gespielt beleidgigt an, stand auf kam zu mir und wuschelte mir durch die Haare. Dann fuhr er sich einmal durch die Haare und setzte sich hin. Ich setzte mich auf den anderen Stuhl.
Wir begannen zu essen und redeten über alles mögliche.
>>Sag mal, bist du ganz alleine hier hin gezogen?
>>Wie meinst du das?
>>Ja ob noch jemand mit dir hier wohnt. Dein Freund oder so.
Ich begann zu lachen.
>>Ich hab keinen Freund<< sagte ich nur während ich lachte.
>>Die meisten Jungs die ich kenne sind entweder hässlich oder Arschlöcher. Außer dir. Aber dich kenne ich ja nicht wirklich.
Aufeinmal begann er zu grinsen.
>>Okey.
>>Wie siehts bei dir aus?<< Sagte ich und kaute weiter auf meinem Brötchen rum.
>>Habe keine Freundin.<< sagte er und grinste mich an.
>>Na dann.
Wir aßen weiter und redeten über den größten Schwachsinn.
DU LIEST GERADE
Das Schicksal wollte es so. (Dner FF)
FanfictionNur so eine Fanfiction über 2 Idioten die es mit der Liebe zu tun bekommen.~ by kleinrxwi.