1. Kapitel / Neue Stadt, neues Leben.

779 28 4
                                    

Heii :3 das hier ist meine erste FF also gebt mir bitte ein bisschen Kritik, damit ich mich noch verbessern kann. Wie gesagt, das hier ist eine FF also frei erfunden. nehmt es nicht zu ernst.

********************************

-Leonie-

Naja, eigendlich war ich ein ganz normales Mädchen... abgesehen von der Tatsache das meine Mutter vor 3 Jahren bei einem Autounfall starb und mein Vater seinen Frust in Form von schlägen an mir auslies. Dann endlich wurde ich 18 und zog aus. Endlich...endlich.. mein Vater hatte mir bis jetzt nur Stress gemacht und ich hatte einfach keine Lust mehr. Also zog ich nach Köln, ich hatte in der nähe der Innenstadt ein Haus gefunden, in dem eine Wohnung, relativ billig, angeboten wurde. Da mein Vater mir noch unterhalt zahlen musste konnte ich mir diese leisten.

>>Leoooniee!! kommst du dann jetzt?!<< es war Tim, er half mir beim Umzug. Er war schon seit der Grundschule mein bester Freund und ihn traf es ganz schön hart schliesslich war Köln nicht grade nah.

>>Jaaaahaaaaa, mooment.. muss noch kurz meine Schuhe anziehen!<< ich lief die Treppe runter und stolperte über einen kleinen Karton, dessen Inhalt sich daraufhin auf dem Fussboden verteilte. Ich hob einen kleinen Rahmen hoch und sah in ihm etwas, was mich fast zum Kotzen brachte. Ein Bild von meinem Ex-Freund und mir, ich wurde sauer und warf es gegen die Wand.

Tim kam angelaufen und schrie mich an:

>>WARUM WIRFST DU EINFACH DAS BILD GEGEN DIE WAND?!

ich musste lachen, es hörte sich so lustig an wenn er schrie.

>> DAS IST NICHT WITZIG MACH DAS JETZT WEG DER TRANSPORTER WARTET SCHON!

Also machte ich mich an die Arbeit. Als ich die Scherben aufgehoben und entsorgt hatte, räumte ich den restlichen Inhalt des Kartons wieder ein und brachte den Karton zum Transporter. Als ich ankam sah ich das Tim die ganzen restlichen Kartons alleine zum Transporter gebracht hatte. Wie schnell war dieser Junge gewesen!? Anscheinend sehr schnell denn er saß schon auf dem Fahrer sitzt des Mietwagens. ich setzte mich auf den Beifahrer sitz und er fuhr los. Auf der Fahrt redeten wir kaum.

-Tim-

Wie dumm muss man sein, um über einen Karton zu stolpern der mitten vor einem steht?! Naja, eigendlich sollte ich mich nicht wundern. Leonie ist so ziemlich die tollpatschigste Person die ich kenne. Naja, ich sollte mich mal so langsam auf die Fahrt konzentrieren schliesslich war ich so einen Transporter vorher noch nie gefahren. Ich mein klar, ich hatte einen Führerschein aber sowas war ich noch nie gefahren. Aufeinmal fing sie an zu reden:

>>Sagmal Tim, glaubst du es wird mir dort gefallen?

>>Ja, glaub schon. hab gehört das soll ne ganz schön schnicke Stadt sein.

>>Ich hab ein bisschen Angst, dass ich keine Freunde dort finden.

>>Wenn nicht dann komme ich halt öfter vorbei.

Nach ca. 3 stunde  fahrt hielt ich an und rief: >>WIR SIND DA!

Ich half ihr noch ihre Kartons in ihre Wohnung zu bringen, verabschiedete mich und fuhr wieder nach Hause. Hoffentlich kommt sie gut zurecht.

*******************************

Soooouuu das war jetzt das erste Kapitel. Hoffe es gefällt euch bis dahin. :D Lasst mir Kritik und Kekse da! Ich mag Kekse. :3 Naja oke Tüdelü ihr Wattpad-Suchties!

Das Schicksal wollte es so. (Dner FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt