-Leonie-
>>Sagmal<< begann Taddl, noch immer kauend seinen Satz, >> Was war eigendlich Gestern?<< erschrocken riss ich die Augen auf. Shit, ich wusste ja, dass das kommt aber ich wusstenicht das er mich so früh darauf ansprechen würde, denn sonst hätte ich mich mental darauf vorbereitet.
>>Öhm ich also ich...<< stammelte ich während diese Frage in mir einen wilden Streit auslöste, Wahrheit oder Lüge? Wollte ich Taddl anlügen? Nein das wollte ich nicht. Aber Notlügen sind doch erlaubt.
>>Ich also es war nichts.<< flehend blickte ich ihn an, doch er verstand nicht, dass ich nicht darüber reden wollte.
>>Unter nichts verstehst du also mit hochrotem Kopf geballten Fäusten und Tränenverschmiertem Gesicht andere Leute im Flur anzurempeln?<< er zog eine Augenbraue hoch und musterte mich skeptisch.
>>Stress mit Felix.<< ich wollte darüber nicht reden, also versuchte ich so knapp wie nur irgend möglich zu antworten.
Eine Sekunde nachdem ich ihm diese Antwort geliefert hatte riss Taddl die Augen auf.
>>Was ist passiert?<< schoss es aus ihm heraus.
>>Ist das wirklich so wichtig was passiert ist?<< fragte ich und hoffte tief im inneren, dass er nicht weiter nachfragen würde.
Ich wollte aufstehen doch ich hätte mir denken können das Taddl das nicht zulassen würde. Ich stand auf und ging langsam in Richtung Tür. Ich wartete nur darauf dass er mich an der Schulter packen und zurück ziehen würde, doch dass tat er nicht. Alles was von ihm kam war ein erstaunt- entsetztes:
>>Hä momentchen mal wo gehst du hin?!<< und dann lief ich auch schon los. Ich bemerkte wie Taddl hinter mir von seinem Stuhl aufsprang und mir hinterher stürzte, aber ich war schneller. Dachte ich zumindest. In meinem Zimmer angekommen wollte ich die Tür hinter mir schliessen und abschliessen aber als ich die Tür grade zu schlug wurde ein Fuß dazwischen geschoben und die Tür klemmte diesen ziemlich hart ein. EIn Knack Geräusch ertönte und Taddl fluchte los.
>>Ahhhh. Scheisse<< zischte er während er auf einem Bein zu meinem Bett humpelte. Auf dem Bett angekommen rieb er sich an seinem Fuß rum und zischte nur irgendwas. Und dann kam der Moment in dem ich nicht mehr nur rumstand und geschockt auf die Tür blickte sondern erst realisierte was grade passiert war, und auf einem Schlag änderte sich meine Stimmung von Erstaunt zu Histerisch.
>>Scheisse Taddl wir müssen ins kranken Haus<< Mit meinen Händen in den Haaren lief ich in meinem Zimmer kleine Runden und dann fiel mir auf dass ich Schuld war. Ich war Schuld dass Taddls Fuß nun kaputt war.
>>Oh man Taddl es tut mir so leid! Ich wollte das nicht!<< ich ging auf ihn zu, setzte mich neben ihn und plazierte meine Hand auf seinem Oberschnenkel.
>>Oh Gott Taddl tut es sehr weh?<< fragte ich vorsichtig und blickte ihn hoffnungsvoll an.
>>Nein nein, viel wichtiger ist, was war denn jetzt gestern mit dir und Felix?<< zischte er leicht und rieb sich weiter seinen Fuß. Jetzt sah ich in dem ganzen mehr als nur einen Unfall. Meine Chance dem Gespräch über gestern mit Taddl aus dem Weg zu gehen.
>>Nein Taddl wir müssen ins Krankenhaus! Ich gehe hoch zu Simon, du versuchst dich weitestgehend Fertig zu machen!<< sagte ich schnell und erhob mich vom Bett.
Oben bei Simon klingelte ich an seiner Tür Sturm. Simon machte mir lachend die Tür auf, aber als er meine erste Mimik sah hörte er auf zu lachen.
DU LIEST GERADE
Das Schicksal wollte es so. (Dner FF)
FanfictionNur so eine Fanfiction über 2 Idioten die es mit der Liebe zu tun bekommen.~ by kleinrxwi.