8. Kapitel / Komm mit!

247 17 0
                                    

-Leonie-

Ich wachte auf. Welzte mich im Bett herum und überlegte ob ich aufstehen sollte. Ich entschied mich dagegen und legte mich wieder hin. Aufeinmal bewegte sich etwas neben mir und ich realisierte kurze Zeit später, dass Felix aufgewacht war.

>>Morgen!<< sagte ich und drehte mich um zu Felix, dem ich daraufhin direkt in die Augen schauen konnte. 

Er blinzelte ein paar mal und rieb sich dann die Augen.

>>Hei, morgen.

>>Naaaah, haste gut geschlafen?<< fragte ich und grinste ihn schief an.

>>Geht so, wurde geweckt von einem Mädchen, dass sich in meinem Bett rumwälzt.

>>Ah Okay. Mir egal.<< sagte ich und streckte ihm spielerisch die Zunge raus.

Also stand ich auf und ging in die Küche. Ich hatte beschlossen Frühstück zu machen.

Also schaute ich erstmal nach was der werte Herr Von der Laden denn so im Angebot hat. Ich öffnete den Kühlschrank und erblickte ein paar Eier, und etwas aufstrich. Als nächstes suchte ich die Küche nach Brot ab. Nichts zu finden. War ja klar alles hat er aber das wichtigste nicht.

Also ging ich ins Schlafzimmer zurück, wo ich dann feststellen durfte, dass Felix es nicht für nötig gehalten hatte aufzustehen.

Ich sprang mit einem Satz ins Bett und weckte ihn durch Schütteln.

>>Eyyyy. << Er schubste mich sanft von sich weg, >>was machst du da? Darf man hier nicht mal mehr schlafen?!<< sagte er verschlafen und gespielt beleidigt.

>>Nicht wenn ich versuche ein Frühstück zu machen und du kein einziges Krümelchen Brot im Haus hast. Also steh auf und geh was holen!<< sagte ich und warf ihn mit einem Kissen ab.

Als Antwort warf er mir diesen "Ist-das-dein-Ernst?!" Blick zu und stand dann auf.

Ich ging zurück in Richtung Küche und bekam mit wie jemand im Badezimmer die Dusche anmachte.

Okay. Dann also anfangen und warten.

Ich beschloss also Rührei zu machen und die letzten paar Scheiben Bacon in die Pfanne zu werfen, auch wenn ich selbst keinen Bacon essen würde. Ich war Vegetarierin.

Ich schlug die Eier in die Pfanne und machte mich an die Arbeit den Bacon zu braten.

Als ich fertig war kam wie gerufen Felix zurück mit einer Tüte voller Brötchen.

>>Sag mal willst du die alle jetzt essen oder dir nen Vorrat für die nächsten 2 Wochen anlegen?

sagte ich und musste grinsen. Die Tüte sah so aus als würde sie gleich platzen. Natürlich. 2 Wochen war übertrieben.

>>Ehmm nen Vorrat.<< sagte er grinste und warf mir die Tüte Brötchen zu.

Dann half er mir den Tisch zu decken.

Nach dem Frühstück hatte Felix keine Zeit mehr. Er meinte irgendwas mit aufnehmen und einem Sebastian. Bestimmt der blonde unter uns.

Ich beschloss also etwas mit Taddl zu unternehmen.

Ich lief im Eilschritt die Treppe hoch und klopfte an der Tür von Taddl und seinem Mitbewohner, welcher ja das letzte mal keine Zeit hatte.

Ein gutaussehender junger Man öffnete mir die Tür, Braune Haare und nur in Boxershorts.

Ich wurde sofort rot. War ja klar.

>>Sorry ehmm.. hab ich dich geweckt?

>>ja schon, aber eher vor dem verschlafen gerettet!<< sagte er, grinste mich an und deutete mit einer Handbewegung an, dass ich rein kommen sollte.

Ich ging also an "Ardy" so hieß er doch oder? Vorbei und traf im Wohnzimmer auf Taddl, der grade am Fernseher schauen war. Ich schlich mich an und legte ihm die Hände auf die Augen.

>>Leonie.<< ich spürte wie er grinste und ich wurde rot. Wieso? Es gibt nicht mal nen Grund.

>>Was? Woher weißt du das?! << lachte ich und setzte mich neben ihn auf die Couch.

>>Na, kein anderer in diesem Haus hat so kleine Hände.

Er schaute zu mir und grinste mich an. Ich grinste zurück.

Dann stand er auf, nahm mich bei der Hand und zog mich in Richtung Haustür.

>>Eyy warte! Wo willst du hin.?!

Fragte ich, während ich ihm hinterher stolperte.

>>Komm einfach mit!<< sagte er und zog mich in Richtung Rhein.

***********
Sorry das so lange nichts mehr kam, aber ich hatte keine Lust. Sorry dafür. Aber ich mache weiter wenn mir danach ist, denn sonst werden die Kapitel total doof. Ich versuche trotzdem mich ran zu halten.

Ich freue mich natürlich über Votes und oder konstruktive Kritik!

-Lisa.♡♡

Das Schicksal wollte es so. (Dner FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt