-Leonie-
>>Heey!! Warte doch mal man!
rief ich und blickte hoffnungsvoll auf den Hinterkopf von Taddl der mich grade durch das Treppenhaus schleifte, weil er irgendwas vor hatte.
>>Haha Nein! Wieso sollte ich auch!<< antwortete er amüsiert und grinste mich kurz an.
Wir traten raus. Kühle Luft schoss mir entgegen und ich atmete einmal erleichtert auf. Endlich keine Treppen mehr. Er nahm meine Hand und zog mich weiter Richtung Rhein. Er wurde immer langsamer und so liefen wir irgendwann spazierend in Richtung Rhein. Meine Hand hatte er allerdings immer noch nicht losgelassen. Also liefen wir händchenhaltend in Richtung Rhein. Oke.
Irgendwann waren wir am Rheinufer angekommen. Taddl zog mich auf eine bestimmte Stelle zu. Wir traten durch ein Gebüsch und dahinter lag ein kleiner Strand. Aber nicht mit Sand, sondern mit Steinen.
Er setzte sich hin, und ich setzte mich etwas entfernt neben ihn. Wir saßen dort eine Weile so, und blickten einfach nur auf die leichten Wellen des Rheins, als Taddl aufeinmal einen Stein ergriff und ihn wie ein Profi über das Wasser springen ließ.
>>Probier das auch mal aus! Ich komme oft hierher und werfe Steine ins Wasser. Es beruhigt mich irgendwie.
Ich blickte ihn an. Ich schaute in seine Augen und musste grinsen. Ich nahm einen Stein und warf ihn flach auf das Wasser. Scheisse. Das ist schwerer als es aussieht. Der Stein viel einfach ins Wasser.
Ich versuchte es immer und immer wieder, bis Taddl aufstand, sich hinter mich kniete und meinen Handrücken in seine Hand legte. Er versuchte mir zu zeigen wie ich den Stein werfen muss, Nach mehreren malen schaffte ich es tatsächlich und der Stein hüpfte drei mal auf dem Wasser bis er unterging.
>>Ich bin so untalentiert im Steine werfen!<< sagte ich und musste mir ein Lachen verkneifen.
>>Ach was, Übung macht den Meister!<< sagte Taddl und setzte sich wieder normal neben mich.
Irgendwie schoss mir in diesem Moment ein Gedanke in den Kopf. War das hier sowas wie ein Date?! Irgendwie kam mir das so vor.
>>So langsam kommt mir das hier vor wie ein Date!<< sagte ich und drehte mich zu Taddl um, der den Kopf allerdings schon in meine Richtung gedreht hatte. Ich musste Grinsen. Er hingegen schaute mich nur Ausdruckslos an. Irgendwann begann er zu lächeln und sagte:
>>Vielleicht ist es das ja auch
Und da war es wieder. Das Gefühl das mein Kopf wohl grade hochrot anlief. Dann schaute ich ihm in die Augen. Lange. Es kam mir so vor als würde ich Taddl schon eine Ewigkeit kennen. Irgendwann flüsterete er Leise etwas vor sich hin
>>Sie ist wunderschön...<< Ich blickte mich um. Keiner zu sehen. Scheisse. Er musste mich meinen. Ich konnte noch nie mit solchen Situationen umgehen.
>>Danke<< sagte ich und schaute ihn an.
Sein Blick wurde aufeinmal entsetzt und überarscht und er stammelte etwas lauter vor sich hin.
>>Hab ich das Grade etwa...etwas laut gesagt?!
>>Ja. Aber ich weiß nicht genau ob du mich gemeint hast.<< sagte ich verlegen.
>>Ja ja doch schon. Tut mir Leid.<< flüsterte er schon fast und kratze sich dabei an den Hinterkopf.
>>Ach was!<< ich grinste ihn an. Er grinste zurück.
Wir saßen noch eine Weile so da und nach einer Zeit spürte ich wie er seine Hand auf meine legte. Ich schaute ihn an. Er blickte auf den Rhein. Ich schaute wieder zurück.
Und so saßen wir da, bis es dunkel wurde. Doch keiner von uns machte anstalten aufzustehen. Ich fand es schön mit Taddl hier zu sitzen und den Geräuschen des Rheines zu lauschen.
***********************
Hei ihr Menschis! :D Als erstes wollte ich mich bei euch für die mittlerweile 100 Views bedanken! Das ist echt der Wahnsinn! Wisst ihr, ich stelle mir das immer als Menschenmasse vor, und das ist schon ganzschön hart. Ich versuche das nächste Kapitel in den nächsten zwei Tagen hoch zu laden. Als ich gesehen hab, dass wir die 100 Views geknackt haben, hatte ich einfach lust weiter zu schreiben.
Wäre nett wenn ihr mir konstruktive Kritik da lasst, oder ein paar Kekse in Form eines Strenchens. ABer natürlich nur, wenn euch die Geschichte bis hierhin gefällt!
~LG Lisa♥
DU LIEST GERADE
Das Schicksal wollte es so. (Dner FF)
FanfictionNur so eine Fanfiction über 2 Idioten die es mit der Liebe zu tun bekommen.~ by kleinrxwi.