-Felix-
Sie war einfach gegangen. Ich denke mal sie hatte darüber nachgedacht wie das jetzt weiter gehen sollte mit uns. Es wäre ja schon etwas merkwürdig gewesen wenn sie einfach mit mir weiter in einem Bett geschlafen hätte, wie zuvor. Dabei hätte ich das echt cooler gefunden als dass sie mich jetzt hier stehen gelassen hat. Naja was soll man machen? Ich fragte mich nur wohin sie gegangen war. Zu Rewi? Wahrscheinlich nicht. Daher kam sie ja. Dann musste sie wohl bei Tardy sein.
Als ich das dachte spürte ich leichte eifersucht in mir aufkochen. scheisse. ob sie was mit Taddl am laufen hatte, nach so kurzer Zeit? eher weniger. oder? Mit Ardy kann ich mir das ganze nicht wirklich vorstellen, schliesslich ist sie eigentlich ganz und gar nicht sein Typ.
Lange war ich am überlegen was ich denn jetzt machen sollte. Weiter machen wie zuvor? Wäre ja wohl ein bisschen komisch gewesen, nicht wahr? Ich mein, wir hätten uns fast geküsst, bzw. ich hätte sie geküsst, aber für sie ging das ganze anscheinend noch etwas zu schnell. Klar wir kannten uns noch nicht sonderlich lange aber hey, mir machte das nichts aus.
Ich war mir trotzdem nicht im klaren ob ich denn nun verliebt war oder ob das nur rein freundschafftlich war, was da zwischen uns war, aber ich denke schon, dass es da funkte. Aber man kann ja nie wissen wie die andere Person darüber denkt.
Mein Handy riss mich aus meinen Gedanken. Mein Klingelton für eine WhatsApp Nachricht. Wer das wohl war. Ich hoffte innig, dass sie von Leonie war, aber nein. Ardy schreib mir.
Yo Brudi. Wenn du Leonie vermisst, die ist bei uns. Mach dir keine Sorgen.
Die Tatsache, dass sie bei Tardy war beruhigte mich allerdings eher weniger. Naja. Innerlich kämpfte ich grade mit mir selbst, ob ich Leonie anschreiben sollte, denn sie würde mich zu 99% sicherlich nicht anschreiben, darüber war ich mir im klaren. No Risk, No Fun. Ich began zu tippen.
Hei, na. Wie gehts? Ich wollte dich fragen ob du noch zurück kommst oder ob du bei Tardy bleibst. Bestimmt bist du grad beschäfftigt, aber ich wäre mir ganz gerne über dein wohlbefinden im klaren verstehst du? naja.
Das klang wiederlich, aber ich drückte dennoch auf absenden. Ich war einfach viel zu unsicher gewesen um was ordentliches zu schreiben, also hatte ich einfach nur nach irgendwelchen Wörtern gesucht, die das Ausdrückten was genau ich denn jetzt eigendlich wissen wollte. Ich wollte wissen, ob sie mich nun komplett hasste. Ich denke aber wenn sie mich nun komplett hassen würde, wäre sie nicht noch etwas sitzen geblieben nach unserem Kuss-Desaster.
Ich starrte also auf den Bildschirm und wartet bis das "zuletzt online um..." sich in ein "online" verwandelte, doch nichts geschah. Dann musste ich wohl oder übel warten. Das letzte mal war sie gestern Abend online gewesen und ich schätze mal, dass sie das ganze bald lesen würde. Ich hoffte es zumindest.
Ich starrte also weiter auf den Bildschirm und dachte im inneren darüber nach, ob es nicht vielleicht ein bisschen sehr Stalker-like war, so gespannt darauf zu warten. Doch dann veränderte sich das "zuletzt online" in ein "online" und ehe ich mich versah wurden die beiden grauen Häckchen auch schon mit blauer Farbe ausgefüllt.
*****************************
Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie bin ich hier grade am "vorproduzieren" ich hab mega Bock bekommn grade. Tja warum nicht? :D
Lasst doch konstruktive Kritik und nen like da, wenns euch gefallen hat. Tüdelü.
-Lisa♥
DU LIEST GERADE
Das Schicksal wollte es so. (Dner FF)
FanfictionNur so eine Fanfiction über 2 Idioten die es mit der Liebe zu tun bekommen.~ by kleinrxwi.