⫸Das traurige an Verrat ist, dass er nie von Feinden kommt⫷
Vier Jahre später
Es sind vier Jahre vergangen in denen ich weg von Zuhause war, in denen ich Hector und meine Großeltern nicht gesehen habe. In Oxford habe ich mein Diplom als Bankbetriebswirt bekommen, um somit in die Fußstapfen meines Vaters zu treten.
Er war mein Vorbild und das ist er immernoch...
Ich hätte mir gut vorstellen können in Oxford etwas bleiben zu können.
Vor einer Woche habe ich einen Anruf von meiner Granny bekommen, mit der Information, dass sie an Leukämie leidet.Kurzerhand habe ich beschlossen so schnell wie möglich wieder nach New York zu fliegen. Meine Großeltern brauchen mich jetzt am meisten.
Das Flugzeug ist grade dabei zu landen, ich freue mich Hector wieder zu sehen. Wir haben jedes Wochenende Videotelefoniert, aber es ist anders wenn man die Person in den Armen hält.
Ich habe alle schrecklich vermisst. Ich steige aus dem Flugzeug und hole meinen riesen Koffer.
Mit einer schnellen Bewegung, fische ich mein Handy aus der Tasche um meinen besten Freund anzurufen.,,Hey, Yana!" Schreit mir Hector übers Handy, direkt in meinem Ohr.
,,Wo zum Henker bleibst du schon wieder?!" Frage ich lachend.
,,Gib mir noch eine Viertel Stunde, tut mir leid, ich habe verschlafen.."
,,Okay, ich warte in der Nähe von Gate 4 auf dich."
Mit diesen Worten lege ich auf und setze mich auf eine Bank.
Ich verspüre Hunger in meiner Magengegend und mache mich auf dem Weg einen Kiosk in der nähe zu finden.
Lange muss ich nicht suchen und hole mir eine Kleinigkeit um meine Begierde zu stillen. Mit dieser in den Händen möchte ich bezahlen, als ein junger Mann mir zuvor kommt.,,Ich bezahle für die Frau"
Entgeistert antworte ich mit einem ,,Nein?! Ganz sicher nicht. Ich habe mein eigenes Geld!"
Doch er ignoriert mich und bezahlt trotz meines Protestes.Ich konnte gar nicht so schnell reagieren und schon war er in der Menschenmenge spurlos verschwunden.
Wie versteinert bleibe ich stehen und schaue auf meine Uhr.
Scheiße! Hector wartet bestimmt schon auf mich.
Schnellen Schrittes mache ich mich auf dem Weg zu Gate 4, wo auch schon mein bester Freund auf mich wartet.Seine Augen liegen direkt auf mir und läuft er mir entgegen. Meinen Koffer lasse ich stehen und renne auf Hector zu, nur um ihn direkt in meine Arme zu schließen.
Keiner sagt was, bis er die Stille durchbricht.
,,Wie gehts dir?"
,,An sich ganz gut. Wie geht es dir und meinen Großeltern?" Stelle ich die Gegenfrage.Statt einer Antwort erhalte ich ein stummes nicken und er macht mich mit einer einfachen Handbewegung darauf aufmerksam, dass wir uns auf den Weg nach Hause begeben sollten.
Auf dem Weg nach Hause, bin ich in Gedanken bei meiner Granny.
Als wir grade die Einfahrt bei uns hochfahren, öffnet sich direkt die Haustür und mein Opa winkt uns zu.
Hector und ich steigen aus und ich bin dabei meinen Koffer aus dem Kofferraum zu holen, als Hector mich davon abhält.
,, Na geht schon! Begrüß deine Großeltern endlich. Ich sehe es dir doch an, wie sehr du sie vermisst hast."
,,Danke." Flüstere ich und laufe auf meinem Opa zu.
Voller Freude werde ich empfangen und sehe ein leichtes Schimmern in den Augen meines Grandpa.,,Fang bloß nicht an zu weinen." Mahne ich und lächle schwach.
,,Wo ist Granny?",,Im Wohnzimmer auf der Couch. Sie wartet schon auf dich."
Leise und langsam, laufe ich ins Wohnzimmer und da saß sie.
Vor ihr ging ich in die hocke und schaue sie an.Ihr sonst so schönes funkeln in ihren Augen ist verschwunden, ihre Haare sind grauer und fahl geworden.
Als sie mich bemerkt, ziert ein warmes Lächeln ihre Lippen.
,,Mein Kind, endlich bist du da."
Wortlos nehme ich sie in die Arme, denn ich höre die Trauer in ihrer Stimme heraus.
Immer wieder flüstert sie ,,Du bist da."
,,Ja, jetzt bin ich da und ich werde alles tun, damit es dir wieder gut geht und du gesund wirst. Ich verpreche es dir Granny. "_______________________________________
Hallöle,
ich werde versuchen jeden Montag ein neues Kapitel hochzuladen.
Jch denke es wird langsam spannender, das kann ich euch verraten.Ich hoffe es gefällt euch,
🌻 eure Lazy🌻
DU LIEST GERADE
Time-my last breath Band I [✓]
RomanceWer hätte gedacht, dass ein einziges Tattoo in Form einer Zahl dein Leben verändern könnte? Dabei ist ein normales Leben nicht gewährleistet, nicht für Aiyana, denn im Alter von 24 verändert sich ihr Leben als sie den düsteren und mysteriösen Natha...