22- Mädchenzeug

1.4K 51 104
                                    

☬When they cant find anything wrong with you, they create it.☬

,,Was denkst du denn? Definitiv nicht mit der Wand.", antwortet er mir.
Schön, dann hätten wir das auch geklärt...
Ich hoffe, dass dieser Abend nicht so schlimm wird wie ich es mir in meinem Kopf ausmale.

Jeden Abend gammele ich in meinem Zimmer oder ziehe mir langweilige Dokumentationen rein, die mich größtenteils nicht interessieren.

Wieso dann nicht einfach mal still schweigen und einen Film genießen. Schwer kann es nicht sein, es sei denn er kommt mit seinen, auf Knopfdruck ausgelösten Stimmungsschwankungen an.

,,Dann hätte ich gerne eine Pizza mit Schinken und Pilzen, bitte. Oh und wenn möglich eine Joghurtsauce dazu."

Sein Blick war unbezahlbar. Eine Mischung aus angeekelt und verwirrt.
Ich weiß, mein Geschmack ist komisch aber bei Pizza hört er Spaß auf.

Sind wir aber mal ehrlich, der Wunsch jeder Frau ist es zu essen, ohne dabei Fett zu werden, aber so läuft das Leben nicht, leider...

Wie oft habe ich mich selbst gezwungen weniger zu essen, nur um dem Idealbild einer perfekten Frau gerecht zu werden.

Dann gab es Zeiten in denen ich so gut wie nichts aß. Diese Zeiten waren als meine Eltern starben.
Doch mit der Zeit lernte ich mich zu akzeptieren und die Kritik anderer zu Herzen zu nehmen oder manchmal zu ignorieren.

Alles brauchte seine Zeit. Ich brauchte meine Zeit, um zu verstehen, dass das Leben nicht nach unseren Wünschen geht, sondern das Leben uns von einer Situation zur anderen auf die Probe stellt.

Und wieso?
Um zu zeigen dass wir mehr als nur ein verletztes Reh sind, welches aufgibt. Wir müssen selber unsere Grenzen kennenlernen, vorher aber lernen wie man kämpft um überhaupt erst weiter im Leben zu kommen.

Während ich Tagträume, merke ich gar nicht wie Nathaniel sich leben mich hinsetzt und den Fernseher einschaltet.

,,Hallo?", fragt er und wedelt mit seiner Hand vor meinem Gesicht rum.

,,Ja, was?"
,,Ich habe dich gefragt was du gerne schauen möchtest."

,,Irgendwas, kannst gerne Entscheiden.",  gebe ich leicht abwesend von mir.

Schlussendlich sitzen wir hier und sind dabei den ersten Teil von Escape Room zu schauen.

Nach knapp einer halben Stunde klingelt es an der Tür und Nathaniel marschiert schon zur Tür.

Zurück kommt er mit zwei Schachteln in denen unsere Pizzen verborgen sind.
Dankend nehme ich meine an und öffne sie direkt auf meinem Schoß.

Als der leckere Duft von dem Käse, den Gewürzen und alles andere in meine Nase eindringt, fängt mein Magen an zu knurren.
Viel gegessen habe ich heute nicht, daher ist es kein Wunder.

Ich nehme mir ein Stück von der lecken aber dennoch fettigen Kost und dippe es in die dazu gelieferte Sauce.

Kennt ihr das, wenn ihr vor Freude anfängt beim essen zu lächeln und zu summen?
Wenn ihr das nicht kennt, dann weis ich echt nicht was ihr für eine liebe zu essen habt.
Denn genau so sitze ich hier und habe neben mir einen verstörten Nathaniel sitzen, der dabei ist seinen Belag von der Pizza zu verlieren indem er die Pizza schief hält.

Er räuspert sich und stoppt den Film.
,,Du bist nicht wie die anderen Frauen. Andere hätten nicht ihren Job erledigt sondern würden wetten wer schneller mit mir schlafen würde."

,,Ist doch gut, oder nicht?", frage ich irritiert.

,,So gesehen schon. Tienes temperamento y fuego en ti"(du hast Temperament und Feuer in dir)

Time-my last breath Band I  [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt