It hurts, but it's okay...I'm used to it
seelenzart
justagoldenmuslim
whereisthebookshelf
,,'Lou, ich muss mit dir reden.", spreche ich sie an und direkt schaut sie mich mit großen Augen an.
,,Aiyana hat nichts gemacht, Onkel Nathe!"Verblüfft schaue ich sie an und bekomme kein Wort über meine Lippen.
,,Bitte was?" Frage ich nach und Willow murmelt ein undeutliches ,,Nichts.."
Wie als wäre nichts gewesen, malt sie auf dem Papier weiter und ihre Augen huschen des Öfteren von dem Blatt vor ihrer Nase, zu mir.,,Willoooow...", ziehe ich ihren Namen lang und betone diesen extra.
,,Du sagst mir jetzt auf der Stelle was los ist."
,,Abe-"
,,Nichts, aber! Bitte, ich mache mir Sorgen." Äußere ich mich und hoffe, dass Willow mich versteht.Sie legt ihre Stifte weg und schaut mich schuldig an.
,,Du wirst nicht sauer?", fragt sie kleinlaut und schüttele meinen Kopf.Oh Gott, was wird jetzt kommen?
,,Yana, h-hat, ähm. Sie hat das K-klavier benutzt. Sie hat gesagt, dass du das eigentlich nicht magst. Onkel Nathaniel sei nicht böse, ich wollte, dass sie was spielt!", wird sie traurig und ihre Augen werden glasig.
Das ist alles? Davor hatte Willow Angst? Ich dachte jetzt kommt etwas, wo ich ein Grund gehabt hätte durch die Decke gehen zu müssen.
,,Mhh, du hast sie also aufgefordert etwas zu spielen?", frage ich nach und sie nickt minimal.
,,Hat es dir denn auch gefallen?", frage ich nach und sie fängt mit voller Ekstase an zu erzählen.,,Ja! Es war wundervoll! Oh und singen kann sie auch!" Dabei klatscht sie in die Hände, was mich grinsen lässt.
,,Ok. Ich werde ihr nicht böse sein, dennoch habe ich eine Frage an dich. Weißt du was gestern Abend los war?" Ich lege meinen Kopf schief und 'Lou grübelt vor sich hin.Laut atmet sie ein und hält ihren Finger nach oben.
,,Sie wurde angerufen und hat mich ins Bett gebracht. Als sie wieder kam, waren ihre Augen rot." Ihre Stimme wird schlagartig leiser und sie schaut auf ihr gemaltes Bild.Mit einer leichten Handhabung hebt sie das Blatt hoch und zeigt mir ihr Kunstwerk.
,,Wer sollen die Personen sein?", frage ich und ich kann es mir denken.
,,Das ist Yana, das in der Mitte bin ich und du bist rechts.", zeigt sie mir mit ihren kleinen Fingern.Nur schwer kann ich das kleine Kunstwerk von dem Zwerg erkennen und doch hat sie recht.
Wieso malt sie uns?,,Wieso wir? Wieso malst du nicht deine Eltern und dich?"
,,Weil ihr auch meine Familie seid. Yana ist meine beste Freundin!", verkündet sie mit viel Freude und Stolz.
,,Oh ja, das sind wir!", ruft eine Stimme hinter mir und ich drehe mich direkt nach hinten.
Hinter mir steht Aiyana mit den vollen Einkaufstüten und strahlt.
DU LIEST GERADE
Time-my last breath Band I [✓]
DragosteWer hätte gedacht, dass ein einziges Tattoo in Form einer Zahl dein Leben verändern könnte? Dabei ist ein normales Leben nicht gewährleistet, nicht für Aiyana, denn im Alter von 24 verändert sich ihr Leben als sie den düsteren und mysteriösen Natha...