Fill me up with your love and never let me go
Nathaniel wird ebenfalls angerufen und nimmt direkt ab, wobei er sofort in sein Arbeitszimmer läuft.
Mit schlechtem Gefühl rufe ich Jace zurück und warte bis er abhebt.,,Was gibt es jetzt schon wieder für Probleme?
,,Das fragst du noch? Wie weit bist du? Mein Vater möchte nicht mehr warten. Entweder in vier Wochen oder du bist tot.
,,Was? Vier Wochen schaffe ich nicht. Jace ich bitte dich. Du hast selber gesagt dass du hinter mir stehst wenn ich noch Zeit brauche!"
,,Mir ist das aber egal! Du machst das was mein Vater sagt, oder ich darf die Firma nicht übernehmen!"
,,Ist das dein scheiß ernst? Die Firma ist dir wichtiger als mein Wohlergehen und das meiner Familie?"
,,Sag du es mir. Stell dich nicht so an. Sicherlich hast du schon mit ihm gefickt, nicht wahr? Du hast ihn schon an der Leine, Mäuschen. Wieso noch warten?"
,,I-Ich kann nicht, Jace."
,,Du wirst dich so oder so von ihm trennen müssen. Komm mir bloß nicht an mit "du hast dich in ihn verliebt". Das kaufe ich dir nicht ab"
,,Was weist du schon von Liebe, Jace? Nichts!"
,,Du hast kein Grund dich in ihn zu verlieben, Yana! Du gehörst zu mir. Du weißt gar nicht wie wertvoll du wirklich bist."
,,Ich bin alles aber nicht deins! Du bist wiederlich! Ciao."
Ich drücke ihn einfach weg und möchte mir sein dummel geschwafel nicht weiter geben.
Ich laufe nach oben ins Bad und dusche mich.
Meine Kleidung fällt zu Boden und ich stelle mich unter den heißen Wasserstrahl.Es lässt mich entspannen und zur Ruhe kommen.
Ich schrecke auf, als sich zwei starke Arme um meine Taille legen und sich etwas auf meiner linken Schulter ablegt.,,Oh mein Gott, erschreck mich nicht so. Außerdem, was machst du hier in der Dusche?!", frage ich entsetzt.
,,Sieht man doch. Du brauchst dich nicht zu schämen, es gibt nichts, was ich von dir noch nicht gesehen habe.", lacht er rau.Ohne mich gefragt zu haben, nimmt er das Shampoo und seift meine Haare ein.
Vorsichtig, behutsam, als wäre ich zerbrechlich und würde jeden Moment in Stücke springen.
Als er mit mir fertig ist, wäscht er sich selbst.,,Ich verspreche dir, dass du bei mir sicher bist. Wenn du Angst hast, dann schau mir in meine Augen, kuschele dich noch mehr an mich ran und lächele.
Ich werde nirgends mehr ohne dich hingehen. "
DU LIEST GERADE
Time-my last breath Band I [✓]
Storie d'amoreWer hätte gedacht, dass ein einziges Tattoo in Form einer Zahl dein Leben verändern könnte? Dabei ist ein normales Leben nicht gewährleistet, nicht für Aiyana, denn im Alter von 24 verändert sich ihr Leben als sie den düsteren und mysteriösen Natha...