39- Red riding Rodeo

1.1K 38 14
                                    

Dont be easy to define. Let them wonder about you

 Let them wonder about you

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Heute ist es soweit.
Heute werde ich mit Nathaniel zu der Eröffnungsfeier gehen und Aufregung macht sich in mir breit.
Ich schwimme jetzt schon in einer Nostalgie, meiner Vergangenheit.
Wie ich es vermisse mit meinen Eltern dorthin zu gehen und mit meinem Papa zum Klang der Country Musik zu tanzen.
Ob ich die Schritte noch drauf habe?

Ich bin mit Nathaniel gestern noch Shoppen gewesen, damit ich heute passende Kleidung habe.
Was wäre eine Rodeobar ohne passender Kleidung oder Musik?

Während ich meine Haare fertig locke, steht Nathaniel neben mir und kürzt seinen Bart.
Ich muss zugeben, dass Nathaniel mit Bart heiß aussieht und ich mich selbst dabei erwische, wie ich ihn anstarre.

Ich muss mich mehrmals selbst ermahnen, da ich sonst womöglich meine Haare abfackel.
Sein Blick gleitet zu mir und als er mich mein beobachten erwischt, zwinkert er mir zu.
Schnell schaue ich weg und Nathaniel lacht rau auf.

Damit fertig, ziehe ich mich an und betrachte mich.
Eine Jeans, kombiniert mit einem Hemd mit Fransen.
Dazu noch passende Cowboystiefel und ich fühle mich wie damals, als ich klein war.

Einen Hut habe ich leider nicht, aber dafür vielleicht Nathe?
Er betritt fertig angezogen das Schlafzimmer und mir fällt fast die Kinnlade runter.
Die verwaschene Jeans, zusammen mit einem Hemd und Weste, lassen ihn dominant aussehen und der Schal um seinen Hals passt perfekt.

,,Na? Was gefällt dir mehr? Der Geschäftsmann oder lieber der Cowboy?", fragt er und zwinkert mich erneut an.
Gespielt denke ich nach.
,,Ich weiß es nicht. Beides gefällt mir unglaublich gut." Ich komme ihn immer näher und bleibe dicht vor ihn stehen.
,,Aber am besten gefällst du mir, wenn du, du bist." Flüstere ich in sein Ohr. Vor seinen Lippen bleibe ich stehen, sodass sich unsere Nasen berühren und sein Aftershave in meine Nase eindringt.

Kurz bevor seine Lippen meine berühren entferne ich mich von ihn und boxe ihn in seinem Arm.
Amüsiert schaut Nathaniel mich an und schnalzt mit seiner Zunge.
Auf dem Weg nach unten bemerke ich nicht, wie er einen Cowboyhut aufzieht und das gibt mir den Rest.

Das Gesamtbild sieht einfach umwerfend aus und zugegebenermaßen würde ich mich am liebsten auf ihn schmeißen.
Zusammen fahren wir los und meine Aufregung steigt.

,,Bist du aufgeregt?", fragt Nathaniel nach und freudig nicke ich.
Vor der Bar angekommen, sieht man schon mehrere Ballons und Lichter strahlen.
Wir betreten die Bar und es ist alles wie ich es mir vorgestellt habe.
Eine riesen Bar mit allen möglichen Getränken, Stehtische mit passenden Stühlen, aber auch kleine Sitzecken sind aufgebaut.
Zwei Dinge durften natürlich nicht fehlen.
Der elektrische Bulle ist umgeben von großen Matten zum Schutz beim Aufprall mit dem Boden.
Zudem gibt es eine große Tanzfläche, wo schon einige Menschen sich versammelt haben und zusammen tanzen.

Time-my last breath Band I  [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt