49- Wahrheit

961 33 6
                                    

I wanted love and got pain
whereisthebookshelf
salo1134

I wanted love and got painwhereisthebookshelfsalo1134

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Yana."
,,Ja Nathaniel?", frage ich traurig.
,,Ich bin dir nicht böse. Im Gegenteil.
Ich kann dich verstehen, du wolltest nur das beste für deine Familie."
,,Ich hätte mit dir darüber reden können, aber das habe ich nicht. Es ist meine Schuld. Ich bin der Grund wieso du wieder zerbrechen wirst."

,,Nein, Yana. Du bist der Grund, der mir gezeigt hat, dass das Leben trotzdem einen Sinn hat. Ja, du hättest mit mir reden können, aber du hattest Angst. Ich weiß, dass ich zu Beginn eisig und kalt war. Ich hätte dir eine Chance geben sollen, mir zu vertrauen."

,,Wirklich?", frage ich und er nickt.
,,Es tut mir so schrecklich leid. Ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen.", schniefe ich.

,,Ich bin schockiert, schockiert von mir selbst, dass ich so dumm war. Aber ich bin auch froh darüber, denn dann hätte ich nicht gelernt dich zu lieben.", sagt er den Tränen nah.

,,Ich danke dir, für alles was du mir gezeigt hast, ich danke dir, für die schönen Tage und Nächte die wir zusammen hatten. Ich würde keinen einzigen Moment mit dir missen wollen.", redet er und wimmert.

Ich krabbele zurück zu seinen Beinen und lege meinen Kopf auf seinen Schoß und lasse meinen Tränen freien lauf.

,,Ich weiß nicht was Pablo mit dir vor hat, aber egal was passiert..."
Mein Satz beenden wir mit den gleichen drei Worten.

,,Ich liebe dich."

,,Mi linda, Yana." (Meine hübsche Yana)
,,Irgendwann hätte ich dich unter Angstzuständen zu meiner Frau gemacht und mit dir viele kleine Kinder gezeugt. Für dich wäre ich das Risiko eingegangen.", spricht er, während seine Hände wiederholt durch meine Haare fahren.

Pablo kommt wieder in den Raum gestürmt, packt mich an den Haaren und zieht mich zur Seite.
Vor schmerz schreie ich auf und Nathaniel rappelt an den Ketten.
,,Tu ihr bloß nichts!"
,,Wer sagt denn, dass ich ihr etwas tue?"

Erst jetzt bemerke ich die Peitsche in seiner Hand und habe eine Befürchtung was jetzt passieren wird.
,,Schafft die kleine Schlampe von Arderàs raus.", sagt er angeekelt und lässt dabei die Peitsche auf den Boden aufschlagen.

,,Nein! Pablo, bitte tu das nicht! Ich flehe dich an! Ich mache alles!", schreie ich vergeblich.
Nathaniel bekommt den ersten Schlag ab und zischt zusammen.

,,Hör auf! Ich mache alles für dich aber bitte tu ihn nicht weh." Verzweifelt schaue ich ihn an und er hört auf.

,,Wirklich alles?", fragt er nach und Nathe brüllt mich an.
,,Yana hör gefälligst auf mit der scheiße. Du hast keine Ahnung was er mit dir ans-" Der nächste Schlag trifft seine Haut und er schreit auf.

Time-my last breath Band I  [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt