27- Provokation

1.2K 41 96
                                    

If God brings you to it, he will bring you through it《

justagoldenmuslim
lxchterfunkeln
whereisthebookshelf
_moonlightmemories
_______________________________________

Olivia Carter...
Für mich ist es kein Wunder, dass sie hier bei Nathaniel gelandet ist und für ihn die Beine spreizt.
So war sie damals schon.
Abgehoben, arrogant und unausstehlich.

Ich frage mich nur wie sie an Nathaniel ran kommt?
,,Ich habe Olivia in der Bar vorhin getroffen und sie hat sich angeboten."
Meine Frage wurde soeben bestätigt und ich habe es schon geahnt.
Er lächelt und ich könnte schwören Schadenfreude in seinem Gesicht gesehen zu haben.

Ihr fragt euch sicherlich woher ich sie kenne.
Ganz einfach.
Wir gingen damals in eine Klasse, hatten aber nie sonderlich viel miteinander zutun.
Als meine Eltern starben war sie diejenige, die mir und meinem Bruder Alkohol und Drogen anbot. Mein Bruder hat sich nichts bei gedacht und wie schon erwähnt ist er abhängig geworden.

Das werde ich ihr nie verzeihen, zumal sie angefangen hat mich vor der Klasse zu demütigen, weil ich von einem Flop zu einer guten Schülerin wurde.
Jeder geht mal im Leben durch harte Zeiten, aber nur weil man aus der Schiene rauskommt, bedeutet es nicht andere als negativ zu bezeichnen.

Ich sage immer "Wer kann, der kann".

,,Hey..", sage ich mit einem aufgezwungenen Lächeln im Gesicht.
Mir ist bewusst, dass sie versuchen wird, mich fertig zu machen. Soll sie von mir aus mit Nathaniel soviel rum machen wie sie will.

Olivia schaut mich nur an und legt ihren Kopf schief.
,,Nathe, ist sie dieses verklemmte Weib, von der du erzählt hast?" Ihre Stimme trieft vor Arroganz und um mir eins rein zu würgen, schmiegt sie sich an seine Brust.
Bitte was hat sie gesagt?! Verklemmte Weib?!

Das Bild was beide abgeben, lässt mich komisch fühlen.
Naja, Playboy und ....ich weiß nicht als was ich Olivia bezeichnen soll.

,,Bereite schonmal das Abendessen vor. Solange werde ich mich etwas Vergnügen." Sein zwinkern macht mich aggressiv, vor allem Olivia die ihm zustimmt.

Als beide ins Schlafzimmer gehen, äffe ich Olivia nach.
,,Ja genau, mach das Essen, mimimi"

Meine Wut staut sich und ich drohe zu platzen.
Ich nehme mir das Fleisch aus dem Kühlschrank und fange an es klein zu schneiden.
Meine Wut lasse ich an diesem Stück Fleisch aus und so sieht es demnach auch aus.

Wunderschön...pah

Beide kommen rechtzeitig zum Essen und als ich Olivia mustere, wird mir bewusst dass sie eins meiner T-Shirts trägt, zumal nicht mal eine Hose sondern nur ein Tanga.

Wie kann man so vor anderen rumlaufen?!
,,Du hättest mich auch ruhig fragen können, ob du ein T-Shirt von mir bekommen kannst.", sage ich so nett ich in diesem Moment kann.

Genervt schaue ich zu Nathaniel, welcher natürlich nur in Jogginghose auftaucht, ohne andere Kleidung.
,,Was schaust du mich so an?", frage ich ihn gereizt.

Time-my last breath Band I  [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt