„Was willst du auf deinen Pfannkuchen drauf haben?" fragte ich Rina welche die ganze Zeit über nur in ihr Handy starrte, doch dann aufsah. „Was für eine Frage!" ich verdrehte grinsend die Augen und kramte aus meinem Schrank die Ovomaltine raus. Meine beste Freundin strahlte und hüpfte von ihrem Stuhl und stellte sich neben mich an den Herd. „Gott sei dank kannst du Kochen." murmelte sie und bestrich ihren Pfannkuchen. Man könnte meinen sie war nur mit mir befreundet weil ich kochen konnte.
Wir aßen zusammen die Pfannkuchen und setzten uns dann vor den Fernseher. Während wir uns YouTube Videos über Schminke ansahen.Völlig verwirrt wachte ich auf und sah neben mir Rina die grinste. „Na Dornröschen? Sind wir wieder wach?" komplett verklatscht sah ich sie an, blickte dann kurz auf mein Handy und fiel fast von der Couch. „Ich hab den gesamten Nachmittag verpennt?" fragte ich entsetzt und hastete durch die Wohnung. „Ich hätte dich schon früh genug geweckt, keine sorge." lachte meine beste Freundin. „Bringst du mich nachher zur Klinik?" fragte ich von meinem Zimmer aus ins Wohnzimmer und suchte in meinem Schrank meine Klamotten raus. „Klar, wollte aber noch in den Park zu Max, willst du davor noch mit kommen?" entgegnete meine beste Freundin mit einer Gegenfrage und ich hielt für einen Moment inne um zu überlegen. „Okay, ein bisschen frische Luft würde gut tun." antwortete ich ihr und watschelte in mein Badezimmer um mich für die Nachtschicht fertig zu machen.
Ich ließ laut Musik laufen während ich unter der Dusche stand. Johns tiefe Stimme dröhnte durch die Lautsprecher meines Handys und ich bekam Gänsehaut unter dem heißen Wasserstrahl. Ich schüttelte meinen Kopf, ich konnte nicht mit ihm, er war viel zu anstrengend, jedoch war er unfassbar attraktiv und seine tiefe Bass Stimme holte mich immer wieder ein.„Fuck ich hab echt nicht erwartet das es heute wieder so kalt ist." murmelte ich und rieb meine Arme, während Rina und ich durch den Park liefen. „Selbst Schuld." lachte meine beste Freundin und ich sah sie kurz böse an. Ich hatte ein einfaches langärmeliges Shirt an welches ich in meine dicke Jogginghose gesteckt hatte. „Zwei stunden hältst du aus oder?" fragte Rina, ich nickte und sie fing an zu grinsen als wir am Basketballplatz ankamen. Maxwell, Alex, Anton und Gazo gröhlten erfreut als sie uns entdeckten. John wiederum sah mich düster an, wahrscheinlich war er noch immer angepisst weil ich ihm letzte Woche die leere Bierdose vor die Füße geworfen hatte. Ich ignorierte seinen Blick und wandte mich den Menschen zu die sich freuten mich zu sehen. „Wir spielen noch ne runde, macht dir doch nichts aus oder?" fragte Max seine Freundin, welche den Kopf schüttelte. Gut, ob sie wirklich eine Beziehung hatten wusste ich nicht, denn keiner von beiden redete groß darüber, aber sie verhielten sich zumindest so.
Während wir ihnen zusahen, fror ich von Minute zu Minute immer mehr und war schon fast neidisch auf die Jungs welche mittlerweile nur noch T-shirt und Jogginghose an hatten und schwitzten.
Ohne groß zu überlegen sprang ich auf und schnappte Anton den Ball weg und versenkte direkt den Ball im Korb. „He!" rief er empört und ich grinste kindisch. „Kommt weiter, ich brauch warm!" ich klatschte in die Hände und versuchte die Jungs weiter zu motivieren, die jedoch völlig verdatterte Gesichter zogen. Ich schnappte mir schnell den Ball und warf ihn Max an den Kopf. „Okay, drei gegen drei!" rief er Kampflustig. Ich war mit den beiden Riesen in einem Team, das hatte Max ganz einfach mal beschlossen. „Das Verlierer-Team gibt ne Runde aus!" rief Alex und schnappte sich sofort den Ball, dribbelte über den Platz, wich den Riesen aus und warf den Ball einfach mal locker flockig über meinen Kopf hinweg zu Anton, welcher den Ball direkt im Korb versenkte. „Lyra komm schon!" rief Rina vom Rand aus. „Du machst die alle Platt!" - „Pah, wers glaubt." Alex ging wieder auf Angriff, doch diesmal übersah er Gazo der sich ihm in den weg stellte, auch John griff an, doch ich duckte mich zwischen ihnen hindurch und nahm den Ball zu mir. Plötzlich fluchten alle und ich sah zwei Kerle auf mich zu rennen. Etwas mulmig wurde mir schon, als ich sah mit was für einer Energie Anton und Maxwell auf mich zu gerast kamen, jedoch versuchte ich meine Größe zum Vorteil zu machen und huschte flink wie ein Wiesel an ihnen vorbei, rechts von mir konnte ich sehen wie John in mein Blickfeld raste, somit passte ich ihm den Ball und er machte den ersten Treffer. „Eins zu Eins!" ich jubelte und hopste in der Luft herum, Rina sowie Joe und John grölten und freuten sich über den ersten Punkt.
DU LIEST GERADE
Kopfgeficke. || Bonez Mc FF
Fanfiction!Triggerwarnung! Enthält Beleidigungen, Drogenmissbrauch, Sexuellehandlungen. Lesen auf eigene Verantwortung. ____________________________________________ „Du fickst einfach meinen Kopf! Ich hab keine Ahnung was du gemacht hast, aber ich denke an n...