John hatte die Adresse von Tygas Mutter in Maps eingegeben und ich fuhr die kleine Maus nachhause. Sie schlief seelenruhig auf der Rückbank. John war weiterhin viel zu ruhig was mir ein wenig sorgen bereitete.
„Alles in Ordnung?" fragte ich ihn dann vorsichtshalber und sah kurz zu ihm rüber. „Ich vertraue Menschen nur ungern weißt du. Vor allem seit ich diesen verdammten Promistatus hab. Ich hasse es angelogen oder ausgenutzt zu werden. Dir und deiner Freundin vertraue ich auch nicht." verwirrt blickte ich zu ihm rüber. „Das verstehe ich nicht. Wenn du mir nicht vertraust, warum sitzt du dann hier mit mir in diesem Auto? Wieso fragst du mich ob ich heute Abend mit euch um die Häuser ziehen möchte? Und vor allem, wieso stellst du mir deine Tochter vor?" Ich ratterte die Fragen einfach nur runter. „Weiß ich doch nicht! Ich glaube das war ein Fehler. Vielleicht wollte ich damit das von gestern wieder wett machen, meine Schuldgefühle wieder begradigen." ein Stich durchfuhr mein Herz, jedoch versuchte ich es mir nicht anmerken zu lassen. „Es war einfach eine Zeitverschwen-..." „Okay cool. Dann tschüss." ich schnitt ihm deutlich angefressen das Wort ab und war froh dass wir schon bei Tygas Mutter angekommen waren. Auch in dem Moment wurde Tyga wach und blinzelte etwas benommen in der Gegend rum. Als sie realisierte wo sie war, riss sie gleich die Tür auf und rannte auf ihre Mutter zu die schon draußen auf sie wartete.
„Alter jetzt piss doch nicht so rum! Ist doch wahr, ich kenn dich nicht und muss dir nicht vertrauen. Als ob du nicht wie jede andere auf Geld aus bist." sagte John dann und musterte mich angefressen. „Ja dann verpiss dich endlich John!" mir reichte es, ich hatte keine Lust mehr auf Diskussionen und schmiss ihn aus dem Wagen. „Dumme Fotze. Alle gleich." murmelte er und schlug hinter sich die Tür zu. Ich fuhr das Fenster runter. „Gehts noch?! Ich schlag deine Türen auch nicht so zu!" zur Antwort bekam ich nur einen Mittelfinger von John entgegengestreckt. „Tschüss Tyga, bis zum nächsten mal." sagte ich dann lieb, das Mädchen winkte mir fröhlich zu und die Mutter blickte verwirrt zwischen uns dreien hinterher. Ich musterte sie für einen Moment, sie war verdammt hübsch. Tolle kurven, lockige schwarze Haare und ein Gesicht zum verlieben. Das John auf Latinos steht, war allseits bekannt, doch dass er diese Schönheit gehen ließ verstand ich kein bisschen.
John kam bei ihr an und sie zeigte fragend mit dem Finger in meine Richtung, weshalb John eine wegwerfende Bewegung machte und Tyga auf seinen Arm nahm.
Schnaubend fuhr ich davon und hielt einen Monolog darüber wie sehr Bonez mich doch aufregte. Ein Tag so, am anderen wieder so. Verstand ich nicht.Am Abend hatte ich Jana zu Besuch, da ich natürlich nicht mehr mit den Jungs unterwegs war. Sie kam auch recht spontan bei mir vorbei ohne Anmeldung, jedoch ziemlich verheult. Sie kippte sich mittlerweile das vierte Glas Wein hinter die Birne während mein Vater sie unauffällig beobachtete. „Mein Freund ist manchmal so ein Arsch!" lallte sie und lehnte sich zurück. „Deshalb bin ich Single." murmelte ich hinter meinem Bier und schielte kurz zu meinem Vater dessen Mundwinkel kurz zuckten. „Aber ich kann doch keine sieben Jahre Beziehung in den Sand setzen nur weil er viel arbeitet und das auch noch gerne! Also klar, ich arbeite auch viel und manchmal auch gerne, aber das ist kein Grund die Beziehung zu vernachlässigen." sie brabbelte nur noch vor sich her und mittlerweile schaltete ich auf Durchzug, auch mein Vater hatte sich dem Fernseher zugewandt.
Kurz vor Mitternacht fuhr ich Jana wieder nachhause, das Mäuschen war mittlerweile komplett dicht und ich hielt ihr geheule nicht mehr aus.
Wir standen grade an einer roten Ampel, während Jana aus dem Fenster sah und plötzlich völlig aufgeregt aufquietschte. „Da ist Marten!" sie fuhr das Fenster runter und wirbelte mit ihren Armen herum, damit Marten sie bemerkte. Ich hielt mir beschämt die Hand vor die Augen und zog sie zurück, genau in dem Moment sah Marten in unsere Richtung und fing dann an zu lachen. Auch er fuhr das Fenster herunter und grinste dämlich zu uns runter. „Alles okay bei euch? Schaut mal Jungs, da ist Lyra." Jana sah geschockt zu mir herüber, als Marten meinen Namen erwähnte. „Ihr kennt euch?! Oh mein Gott, wieso hast du nie was davon erzählt?" sie wurde immer ungehaltener und schnallte sich plötzlich ab. „Jana, schnall dich wieder an!" neben Marten zeigte sich dann Jonas und grinste nun auch breit in unsere Richtung, auch Frost der hinter Marten saß grinste uns belustigt an. „Ey Puppe! Willste mit uns Party machen?" Jana strahlte als Joe sie ansprach und war schon dabei auszusteigen. „Mensch, hör auf und setz dich wieder hin! Du siehst komplett beschissen aus, so lässt dich keiner in die Clubs!" meckerte ich und meine Freundin verzog sogleich das Gesicht und betrachtete sich im Spiegel und heulte gleich darauf weiter. „Guck mal Bonez wen wir da gefunden haben!" rief Joe und hielt sein Handy in unsere Richtung. Doch ich lies mich nicht beirren, schnallte Jana wieder an und fuhr genervt das Fenster wieder hoch. „Ich versteh nicht was du so toll an denen findest!" meckerte ich lautstark und fuhr endlich weiter als die Ampel grün wurde.
DU LIEST GERADE
Kopfgeficke. || Bonez Mc FF
Fanfiction!Triggerwarnung! Enthält Beleidigungen, Drogenmissbrauch, Sexuellehandlungen. Lesen auf eigene Verantwortung. ____________________________________________ „Du fickst einfach meinen Kopf! Ich hab keine Ahnung was du gemacht hast, aber ich denke an n...