„Hältst du das wirklich für eine gute Idee?" ich nickte, mein Freund schien jedoch nicht ganz so begeistert zu sein und sah mich stutzig an. „Mein Vater wird dich nicht gleich nach dem ersten Hallo in den Knast stecken." grinste ich und fand mich tatsächlich witzig nach meinem ausgesprochenen Gedankengang. John verdrehte die Augen, grinste aber gleich danach. „Du musst ihm ja nicht gleich zeigen wie man Lean macht, einen Blunt baut oder eine ordentliche Nase zieht." schmunzelte ich und das gab John den Rest. Kopfschüttelnd und lachend zog er mich an sich ran. „Pass auf, ich mach mich zum vorzeige Schwiegersohn und dann kann er nicht anders als mich zu akzeptieren." ich kicherte in seine Brust. „Aber bitte auch mit einer schmalzigen Mittelscheitel Frisur, Hemd mit Pullunder und einer beigen Hose." Dieses Bild in meinem Kopf war zu witzig, weswegen ich laut anfing zu lachen. „Wann soll das letzte Mahl denn stattfinden?" fragte er mich nun nachdem ich mich beruhigt hatte, doch ich zuckte nur mit den Schultern. „Ich weiß es nicht, ehrlich gesagt ist mir das sowieso zu früh." John sah erleichtert zu mir herunter und atmete hörbar aus. „Gott sei dank denkst du darüber so wie ich." wir lächelten uns an und wollten uns grade küssen, da klopfte uns Lx auf die Schultern. John knurrte genervt auf und sah zu seinem Kumpel. „Ey Leute ihr könnt später noch genug turteln und sowas, kommt jetzt mal rein, die Songs schreiben sich nicht von selbst." da hatte er allerdings recht. Nach dem Gespräch mit meinem Vater fuhr ich direkt zum Studio der Jungs und ließ mich von ihnen ablenken und konnte auf eine Zigarette mit John auf dem Balkon die erfreuliche Nachricht überbringen.
Ich hatte mich neben Maxwell gesetzt und sah ihm dabei zu wie er versuchte seinen Text umzuschreiben, während John sich zu David an den Pc gesetzt hatte. Lx plapperte irgendwas vor sich her bevor er sich in die Booth stellte. Grade als er anfangen wollte öffnete sich die Tür und Joe kam grölend hineinspaziert, gefolgt von Anton. Gazo stockte kurz als er mich auf der Couch sitzen sah und blickte grimmig drein. „Ey was geht?" begrüßte ihn die Jungs. Er nickte zu mir und schien nicht erfreut zu sein mich zu sehen. „Was macht die denn hier? Ich dachte Studio ist Weiber freie Zone wenn wir... aufnehmen." ich war überrascht über Jonas' Tonfall, blieb jedoch erstmal ruhig und beobachtete das ganze. „Ja Digga, sie hat uns spontan besucht. Ist doch nett." Lx grinste dämlich in die Runde und drehte sich nebenher einen Joint. „Ja cool, aber die soll jetzt verschwinden, kein bock auf den scheiß." was hatte der denn gefressen? So war er sonst auch nicht. „Yo Gzuz, alles klar? Was denn los mit dir?" Mischte sich nun John ein und war aufgestanden und stellte sich halb vor mich. „Ey ja, aber sag der sie soll jetzt abhauen." brummte sein bester Freund weiterhin genervt und blickte für eine Sekunde wütend zu mir runter. „Du kannst mich auch ganz höflich bitten Jonas. Du weißt wie das geht." presste ich nun hervor und wurde langsam wütend. Was auch immer sein Problem war, so brauchte er sich mir gegenüber nicht zu benehmen. „Gehst du mich grade an? Ist das dein scheiß ernst? Ey verpiss dich alter, sonst vergess ich mich!" brüllte er nun und durch die unerwartete Lautstärke seiner aggressiven Stimme zuckte ich ein wenig zusammen. „Eh sag mal gehts dir noch gut? Brüll nie wieder meine Freundin an!" brüllte nun John ihm entgegen und Jonas schien verwirrt zwischen uns hin und her zu sehen. „Schon gut, ich geh schon. Kein bock auf so einen Kindergarten." ich suchte meine Sachen zusammen und ging zur Tür. „Meld dich wenn du Zeit hast." sagte ich noch zu John, winkte den anderen zu und verschwand aus dem Studio.
Nun stand ich auf der Straße und wusste nicht wohin mit mir. Fürs nachhause gehen war ich noch nicht soweit, dieser Tag war voll von Emotionen, ich brauchte einen guten Abschluss für diesen Tag. Somit beschloss ich spontan zu Rina zu fahren, welche mir dann auch die Tür auf machte und mich in die Wohnung ließ.
„Was machst du denn hier?" fragte sie mich verwundert und ließ sich neben mich auf die Couch plumpsen, die ich direkt beim betreten der Wohnung zugesteuert hatte. „Ach, viel zu lange Geschichte. Dafür brauchst du Alkohol." murmelte ich und legte meine Hände auf meine Augen. „Okay, gib mir fünf Minuten." sagte sie grinsend und verschwand in die Küche.
Währenddessen checkte ich meine Nachrichten, doch nichts spannendes war dabei, so ließ ich mein Handy wieder in die Tasche verschwinden als Rina mit zwei Gläsern Lillet zurück kam.
So erzählte ich ihr von dem streit mit John, dem Dreh für das Musikvideo, meinem Wochenende in Berlin, meinem Vater und dem streit mit Gazo.
„Warte, warte. Nochmal ganz kurz zusammen gefasst: Du räkelst dich auf John halbnackt für ein Musikvideo weil du dir was eingeschmissen hast, der lädt dich nach Berlin ein, da streitet ihr euch schon wieder, aber dort kapiert er, dass er was für dich übrig hat. Ihr kommt zusammen und dieser ganze kram und jetzt will dein Vater Bonez kennenlernen? Wir haben uns grade mal vor fünf Tagen das letzte mal gesehen und irgendwie hab ich das Gefühl alles in deinem Leben verpasst zu haben." Rina nippte verwirrt an ihrem Glas und versuchte irgendwie das alles zu verstehen. „Jonas scheint dich nicht sonderlich zu interessieren kann das sein?" lachte ich worauf ich ein Kopfschütteln zur Antwort bekam. „Ne, mich würde eher interessieren wie du das mit deinem Vater machen willst. Ich meine der ist Polizist, hallo? Das gibt Tote!" Ich atmete verzweifelt ein und aus bevor ich sprach. „Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung. Aber sicher ist, dass es John und mir viel zu verfrüht ist und wir erstmal abwarten wollen wie es zwischen uns läuft."
„Aber du weißt er ist ein Steinbock?" Murmelte sie und ich verdrehte die Augen. „Was denn? Ich meine ihr habt am gleichen Tag Geburtstag!" Rina war schon immer sehr auf die Sternzeichen fixiert, ebenso wie ich, doch manchmal da merkte ich selber dass da etwas nicht stimmt. „Lassen wir es einfach mal zu und schauen was passiert. Nur weil Steinbock Männer nicht mit dir Harmonieren, muss das ja nichts bei mir heißen." grinste ich. „Bisher läuft es zwischen uns und ich kann ihn eigentlich in vielen Situationen gut verstehen. Klar, seine Chart ist sowieso nochmal komplexer und wahrscheinlich hängen da noch einige Skorpione und Stiere ab, vielleicht auch der ein oder andere Wassermann, aber ich möchte mich darauf auch gar nicht groß festfahren. Er weiß noch nicht all zu viel über mich, daher belassen wir jetzt das Thema und schwenken um." Rina zog ihre Augenbraue in die Höhe und sah mich neugierig an. „Thema Maxwell. Der hatte am Drehtag mal nach dir gefragt." Rinas Gesichtsausdruck wurde traurig, so nahm sie einen großen Schluck von ihrem Lillet bis kaum noch was über war. „Er fehlt mir." flüsterte sie und sah mir dabei in die Augen welche leicht glasig wurden. Ich griff nach ihrer Hand und drückte sie leicht.
„Ich glaube ich würde ihn wieder zurück nehmen wenn er vor mir stehen und sagen würde, dass auch er mich zurück will." ich fing an zu lächeln. „Finde es heraus und werde glücklich."
Mein Handy fing plötzlich an zu vibrieren und schien nicht mehr aufhören zu wollen, so schielte ich kurz drauf und nahm ab.
„Möserchen?" Gab ich frech zur Antwort als ich abnahm und konnte mir ein glucksen nicht verkneifen. John brummte genervt auf, musste aber schmunzeln, das hörte ich. „Hast du Zeit? Kommst du auf ein Bier vorbei?" fragte er ruhig und ich sah kurz auf die Uhr, dann zu Rina. „Ich bin bei Rina..." -„Nimm sie mit. Bis gleich, ich schick dir den Standort." und schon hatte er aufgelegt ohne das ich es abklären konnte. „Na los, gehen wir. Was auch immer dein Boy von dir will, da müssen wir hin!" sagte Rina und stand auf, zog mich hinter sich her und gingen zu ihrem Auto.
DU LIEST GERADE
Kopfgeficke. || Bonez Mc FF
Fanfiction!Triggerwarnung! Enthält Beleidigungen, Drogenmissbrauch, Sexuellehandlungen. Lesen auf eigene Verantwortung. ____________________________________________ „Du fickst einfach meinen Kopf! Ich hab keine Ahnung was du gemacht hast, aber ich denke an n...