2. 💎

3.8K 96 14
                                    

Völlig gerädert wachte ich auf. Der Abend verlief im Backstagebereich noch ganz witzig, ich durfte die Jungs ganz privat kennenlernen, wobei sie mich positiv überraschten. Sie waren total locker drauf, auch wenn daran teilweise der Alkohol und die Drogen was dazu beigepflichtet hatten. Vor allem mit Lx, oder Alex wie ich ihn auch nennen durfte, verstand ich mich sehr gut.
Rina lag noch immer friedlich schlafend neben mir. Somit hatte ich mich entschieden aufzustehen und Frühstück für uns vorzubereiten.

Ich war grade dabei die frischen Aufbackbrötchen aus dem Ofen zu holen, da kam meine beste Freundin in die Küche gestiefelt. Ihre wilden dunklen locken standen ihr zu allen Himmelsrichtungen. „Morgen." murmelte sie verschlafen, streckte sich nach eine Tasse aus einem der Schränke und stellte sie unter meine Kaffeemaschine und drückte auf den Knopf. „Marmelade oder Ovomaltine?" fragte ich und hielt ihr beide Gläser unter die Nase. „Was fragst du denn?" Sie riss mir gierig die Ovomaltine aus der Hand und schnappte sich ein Brötchen. Zusammen setzten wir uns auf meine dunkel graue Couch, sie trank ihren Kaffee, wo ich extra wegen ihr eine Kaffeemaschine angeschafft hatte, ich genoss meine heiße Schokolade, da ich Kaffee nicht abkonnte und Koffein nicht vertrug.
„So, jetzt erzähl mal. Was habt ihr beide geredet? Maxwell war ja mal richtig angefixt." ich grinste und biss in mein Marmeladenbrötchen. Sie zuckte mit den Schultern, nippte am Kaffee und schien unbeeindruckt zu sein. „Wir haben echt viel geredet und ich glaube wir waren auch auf einer Wellenlänge. Nur gegen Ende hin, als ich schon fast zu viel im Tee hatte, wollte er mit mir verschwinden." ich rutschte hibbelig hin und her, grinste und wollte schon aufgeregt quietschen. „Nur wollte ich nicht eine unter Tausenden sein und hab ihn gekorbt." ungläubig starrte ich Rina mit offenen Mund an. „Bitte was hast du?" sie nickte. „Ja genau, gekorbt. Ich glaube er konnte es selbst nicht so ganz verstehen, was da dann passiert ist. Nur als ich vorhin aufgewacht bin, wurde ich mit Nachrichten zu bombardiert." -"Hä?" ich war verwirrt und sah meine beste Freundin fragend mit Brötchen im Mund an. "Er hat nach meiner Nummer verlangt, ich glaube er lässt so lange nicht locker bis er mich im Bett hat." sie seufzte, etwas verzweifelt, zeigte mir dann aber all die Nachrichten die Maxwell ihr wohl geschrieben hatte.

Schönheit, ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

Schreib mir wenn du wach bist.

Ich hoffe das war auch die richtige Nummer.

Komm schon, schreib.

Wach auf Prinzessin.

Und das ging noch eine ganze weile so weiter, was mich wirklich schockierte, da meine beste Freundin normalerweise nichts anbrennen ließ. "Du musst ihm endlich zurück schreiben, der arme Kerl." ich kicherte etwas und versuchte etwas in ihrem Gesicht zu erkennen. "Jaja, ich lass ihn noch ein bisschen zappeln, damit er merkt, dass es bei mir nicht so schnell geht." ich prustete los als sie ihren Satz beendete, sie wusste genau worüber ich lachte und sie zog beleidigt einen Schmollmund. "Wir wissen beide wie gerne du dich im Bett mit dem anderen Geschlecht auslebst." Sie rollte mit ihren Augen. "Jaja, er muss das ja nicht wissen. Und du und Lx?" Rina zog eine Augenbraue neugierig in die Höhe, ich sah sie verwundert an. Ich hatte keine Ahnung worauf sie hinaus wollte. "Wir haben uns nur unterhalten. Manchmal haben sich Gzuz oder Raf eingemischt, je nach Thema. Vielleicht hat er es auch mal genossen mal mit jemand intelligenteren eine Unterhaltung zu führen." sagte ich Achselzuckend und nippte an meiner heißen Schokolade. "Hmpf. Mehr nicht?" -"Nöp." ich schüttelte den Kopf, dann ging der Nachrichten Ton meiner besten Freundin los. Ich linste auf ihr Handy und konnte erkennen das Maxwell ihr wieder geschrieben hatte.

Ich hoffe wirklich du schläfst noch und hast mir nicht irgendeine Nummer gegeben.

Grinsend sah ich Rina an, welche genervt mit den Augen rollte. "Schon gut, ich schreib ihm ja zurück." mit schnellen Fingern tippte sie eine Nachricht an den Rapper und legte es sofort weg und trotz dass sie eine hellbraune Hautfarbe hat, konnte ich einen rosa Schleier auf ihrer Nase erkennen, auch ein grinsen schlich sich auf ihre Lippen.
"Also wenn das nichts wird, dann weiß ich auch nicht." sagte ich lachend, schüttelte dabei meinen Kopf und aß mein letztes Stück Marmeladenbrötchen auf.
Ich räumte unser Geschirr in die Spülmaschine, während Rina mit Maxwell textete und vollkommen in ihrer Fangirl Welt versank. Für mich war das unverständlich, es waren doch auch nur Menschen. In diesen Gedanken verharrte ich noch eine Weile, bis ich komplett fertig mit aufräumen der Küche war. Rina hatte sich mittlerweile quer über die Couch breit gemacht und schrieb immer noch mit dem Rapper mit den vulgären Texten. Ich wuselte auch mittlerweile um sie herum, verzog mich auch in mein Schlafzimmer und beseitigte das Chaos vom Abend vor dem Konzert. Meine Schminkpinsel fanden ihren Platz in ihren Behältern, meine Lidschattenpaletten wurden sortiert und in eine Schublade gesteckt, ebenso der ganze andere Rest der einen festen Platz an meinem Schminktisch hatte. Meine Klamotten hatte Rina einfach durch mein komplettes Zimmer verteilt, als sie mir ständig was neues raus gesucht hatte.
Als ich fertig war, warf ich mich auf mein Bett. Mein Kater war noch schlimmer geworden und ich schreckte auf, als meine beste Freundin im Wohnzimmer kreischte. "Was ist passiert?" Ich schlitterte mit meinen Socken über den glatten Boden durch meinen Flur, rutschte an meinem Wohnzimmer vorbei und geriet dabei ins schwanken, konnte mich aber grade noch am Türrahmen festhalten und kam in mein Wohnzimmer gestolpert, als ich meine beste Freundin tanzend auf meiner Couch antraf. "Ich hab in zehn Tagen ein Date mit Max!" quiekte sie aufgeregt, ich klappte meinen Mund auf. "Wie?" -"Was wie?" Sie hüpfte fröhlich von meiner Couch und kam auf mich zu. "Ihr zwei habt grade mal zwei Stunden miteinander geschrieben und wollt euch nach der Tour treffen?" Sie nickte aufgeregt. Ich schüttelte ungläubig den Kopf, musste aber lachen. So kannte ich sie, nicht anders. "Was habt ihr vor?" Fragte ich dann und ließ mich auf meine Couch plumpsen. "Ich soll mich überraschen lassen. Mal sehen was er sich überlegt." sie strahlte, ich freute mich für sie.

Kopfgeficke. || Bonez Mc FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt