,, Jeder des seine"

2.2K 61 1
                                    

Als ich am nächsten Tag aufgewacht bin hatte ich fast ein Herzinfarkt als ich Kol in meinem Zimmer gesehen habe der es sich an meinem Schreibtisch bequem gemacht hat.
,, Na? Auch mal wieder wach?" fragte er lächelt stand auf und kam zu mir während ich mich langsam wieder beruhigte und ihn böse anschaute.
,, Sag mal spinnst du?! Wie lange sahst du schon auf mein Schreibtisch- Stuhl und hast mich beobachtet!" Motzte ich ihn an und wollte ihn mit einem Kissen abwerfen als Klaus durch die bis eben noch zuhe tür gelaufen kam.,, Guten morgen ihr zwei. Ich wollte eigentlich nur gucken kommen ob alles ok ist, weil du vorhin so rum geschrien hast Emilia." fragte er nach und schaute zwischen kol und mir hin und her. ,, Ja alles gut Kol hat mich vorhin njr etwas zu ser erschreckt als ich aufgewacht bin aber sonst alles ok." beruighte ich ihn.,, Ok na dann. Das essen ist nachher auch fertig also wenn ihr mit essen wollt dann wörde ich mich bald mal fertig machen." damit verschand er auch schon wieder.. ,,Könntest du bitte draußen warten? Ich würde mich ganz gerne mal um ziehen wenn's für dich in Ordnung ist." Damit scheuchte ich ihn aus mein Zimmer nahm mir neue Anziehsachen und ging dann erst mal duschen.
𝙶𝚘𝚝𝚝 𝚒𝚜𝚝 𝚍𝚊𝚜, 𝚜𝚌𝚑𝚘̈𝚗 𝚎𝚗𝚍𝚕𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚊𝚕 𝚎𝚗𝚝𝚜𝚙𝚊𝚗𝚗𝚎𝚗. 𝙶𝚎𝚜𝚝𝚎𝚛𝚗 𝚠𝚞𝚛𝚍𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚟𝚘𝚗 𝟹 𝚄𝚛- 𝚅𝚊𝚖𝚙𝚒𝚛𝚎𝚗 𝚎𝚗𝚝𝚏𝚞̈𝚑𝚛𝚝 𝚞𝚗𝚍 𝚖𝚞𝚜𝚜 𝚠𝚊𝚛𝚝𝚎𝚗 𝚋𝚒𝚜 𝙼𝚊𝚛𝚌𝚎𝚕 𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚍𝚘𝚘𝚏𝚎 𝙷𝚎𝚡𝚎 𝚐𝚎𝚏𝚞𝚗𝚍𝚎𝚗 𝚑𝚊𝚝 𝚠𝚊𝚛𝚝𝚎𝚗, 𝚍𝚊𝚖𝚒𝚝 𝚒𝚌𝚑 𝚑𝚒𝚎𝚛 𝚛𝚊𝚞𝚜 𝚔𝚘𝚖𝚖𝚎. 𝙰𝚋𝚎𝚛 𝚒𝚛𝚐𝚎𝚗𝚝𝚠𝚒𝚎 𝚖𝚘̈𝚌𝚑𝚝𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚊𝚞𝚌𝚑 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚑𝚒𝚎𝚛 𝚠𝚎𝚐. 𝙰𝚌𝚑 𝚔𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙰𝚑𝚗𝚞𝚗𝚐 𝚍𝚊𝚜 𝚒𝚜𝚝 𝚊𝚕𝚕𝚎𝚜 𝚐𝚎𝚛𝚊𝚍𝚎 𝚒𝚛𝚐𝚎𝚗𝚍𝚠𝚒𝚎 𝚊𝚕𝚕𝚎𝚜 𝚔𝚘𝚖𝚒𝚜𝚌𝚑.dachte ich während ich mich unter der Dusche entspannte als ich mit Duschen fertig war zog ich mir mein Outfit für heute an

dachte ich während ich mich unter der Dusche entspannte als ich mit Duschen fertig war zog ich mir mein Outfit für heute an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich aus mein Zimmer ging lehnte Kol neben der Tür und schaute mich an als ich aus dem Zimmer kam.
,, Du siehst schön aus, kleine." sagte er als wir die Treppe nach unten laufen.
,, Danke, Sie sehen aber auch noch schlecht aus, Mr. Mikaelson." sagte ich vornehmend und grinste dabei ein wenig.
,, Guten Morgen mit einander." begrüßte ich die anderen als wir in der Küche ankamen. ,, Guten Morgen, ich hoffe du hast gut geschlafen." fragte Elijah der seine Zeitung aus der Hand nahm um mich anzugucken.
,, Ja, ich habe tatsächlich gut geschlafen. Bis ich wach wurde." sagte ich und guckte am Ende Kol an.
,, Ach komm. So schlimm war es jetzt auch nicht." beschwerte Kol sich nahm sich ein Bourbon Glas und goß sich ein wenig ein.
,, Wie kann man am frühen Morgen schon Alkohol trinken." sagte ich und schüttelte den Kopf. ,, Tja, jeder des seine." konterte Kol und trank sein Glas mit einem Schluck aus."
,, Kann ich dich mal was fragen?" kam es von Nik der am Herd steht. ,, Ja klar. Schieß los." sagte ich schaute ihn an.
,, Was bist du? Also was für ein übernatürliches Wesen bist du?" fragte er und schaute mich an.
,, Werwolf und halb Hexe warum?" fragte ich.....

~~~~~~~~~~~~

𝕎𝕖𝕟𝕟 𝕚𝕙𝕣 𝕨𝕦̈𝕟𝕤𝕔𝕙𝕖 𝕙𝕒𝕓𝕥 𝕨𝕚𝕖 𝕖𝕤 𝕨𝕖𝕚𝕥𝕖𝕣 𝕘𝕖𝕙𝕥 𝕜𝕠̈𝕟𝕟𝕥 𝕚𝕙𝕣 𝕕𝕒𝕤 𝕣𝕦𝕙𝕚𝕘 𝕚𝕟 𝕕𝕚𝕣 𝕜𝕠𝕞𝕖𝕟𝕥𝕒𝕣𝕖 𝕤𝕔𝕙𝕣𝕖𝕚𝕓𝕖𝕟.
𝕂𝕠̈𝕟𝕟𝕥 𝕚𝕙𝕣 𝕞𝕒𝕝 𝕓𝕚𝕥𝕥𝕖 𝕤𝕔𝕙𝕣𝕖𝕚𝕓𝕖𝕟 𝕨𝕚𝕖 𝕚𝕙𝕣 𝕖𝕤 𝕓𝕚𝕤𝕙𝕖𝕣 𝕗𝕚𝕟𝕕𝕖𝕥?

In love with a Vampire Teil 1.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt