Der geheime Bruder

1.7K 50 2
                                    

Nachdem die Kopfschmerzen etwas nachließen lehnte ich mich gegen die Wand und atmete erst ein mal wieder ein und aus.
,, Alles ok?" fragte Elijah besorgt nach der sich neben mich gesetzt hatte.
,, jaja, schon. Ich muss mich erst mal wieder beruhigen." sagte ich leise und atmete etwas schwer, weil ich gerade kaum geatmet habe.
,, Sollen wir nach Hause da können wir Freya fragen, was dass war." fragte er leise nach und stand langsam auf und hielt mir seine Hand hin.
,, Ja, danke noch mal das du versucht hast mir das beizubringen, Elijah." sagte ich und nahm seine Hand und ließ mich hochziehen.
,, Schon gut. Wir machen weiter wenn du wieder gesund bist." sagte er und lief mit mir wieder zum Auto und fuhren nach Hause.

Zuhause angekommen liefen wir rein und Ruften Freya.
,, Bin im Wohnzimmer." hörten wir ihre Stimme und liefen ins Wohnzimmer wo auch die anderen versammelt waren.
,, Ich dachte ihr kommt später erst." sagte Kol überrascht und stellte sein Glas auf dem Tisch ab.
,, War auch geplant bis Emilia Kopfschmerzen bekam." erläuterte Elijah und guckte Freya an die mich komisch anschaute.
,, Freya? Alles gut bei dir?" fragte ich besorgt nach und schaute sie an.
,, Ja, komm her ich schaue nach was der Grund für deine Kopfschmerzen war." sagte sie lächelnd und klopfte neben sich auf die Couch und winkte mich zu sich.
,, Du musst dich entspannen Ok?" fragte sie nachdem ich mich mit dem Rücken auf die Couch gelegt habe und zu ihr hoch guckte.
,, Ok." sagte ich und schloss meine Augen damit ich mich besser entspannen kann.
,, Das ist nicht möglich." sagte sie nach ein paar Minuten und stand auf.
,, Was? Was ist nicht möglich?" fragte kol und setzte sich neben mich.
,, Du hast kein Bruder oder?" fragte sie mich was mich verwirrt machte.
,, Nein, natürlich nicht. Wie kommst du dadrauf?" fragte ich und schaute sie an.
,, Naja ich habe in dein Geist geschaut, und habe ein Jungen gesehen bei deiner Geburt." sagte sie und schaute mich an.
,, Aber müsste ich dass nicht wissen wenn ich ein Zwillingsbruder habe?" fragte ich und lehnte mich gegen die Couch, zog meine Beine an und legte meine Arme um diese.
,, Naja deine Eltern waren Hexen sie hätten dein Gedächtnis löschen können." sagte Klaus und schaute mitleidig an.
,, Entschuldigt mich." sagte ich und lief in mein Zimmer legte mich auf's Bett und drehte mich so das mein Rücken zur Tür schaute hin zeigte.
——————————————————

𝗜𝗰𝗵 𝘄𝗼𝗹𝗹𝘁𝗲 𝗺𝗶𝗰𝗵 𝗯𝗲𝗱𝗮𝗻𝗸𝗲𝗻 𝗱𝗮𝘀 𝘄𝗶𝗿 𝗳𝗮𝘀𝘀𝘁 𝟳𝟬𝟬 𝗹𝗲𝘀𝗲𝗿 𝗵𝗮𝗯𝗲𝗻 𝘂𝗻𝘀 𝘄𝗼𝗹𝗹𝘁𝗲 𝗳𝗿𝗮𝗴𝗲𝗻 𝘄𝗶𝗲 𝗲𝘀 𝗲𝘂𝗰𝗵 𝗯𝗶𝘀 𝗷𝗲𝘁𝘇𝘁 gefällt?

Und das buch hat nichts mit der serie zutun. Man mal kommen Szenen vor die in der Serie vor.

In love with a Vampire Teil 1.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt