Nach ein paar Minuten in denen wir uns über den Streit unterhalten haben, klopfte es an der Zimmertür.
,, Ja?" rief ich und die Tür öffnete sich mit Klaus dahinter.
,, Hey, kleiner Alpha. Na wie geht's?" fragte er und kam ans Bett.
,, Geht. Mein Bein tut mir ein wenig weh." sagte ich und lächelte ihn ein bisschen an.
,, Ist auch normal. Nach ein Wolfs biss." sagte er lachend und schaute mich an.
,, Wie viel Uhr haben wir?" fragte ich und musste an das Rudel treffen denken.
,, Wir müssen erst in 2 Stunden zum Rudel, wenn du mich deswegen nach der Uhr gefragt hast." sagte er und stand wieder vom Bett auf und ging aus dem Zimmer.
,, Kommst du nachher mit zum Rudel oder willst du wieder eifersüchtig spielen und dir einen Plan machen wie du Ben töten kannst?" fragte ich lachend und versuchte aufzustehen was Elijah mir aber nicht ermöglicht.
,, 1. Ja ich komme mit zum Rudel und ich war vielleicht einwenig eifersüchtig auf Ben.
2. und nein ich werde ihn nicht töten, keine Sorge.
Und 3. du sollst dich ein wenig ausruhen, der Wolfsbiss ausruhen und langsam machen." sagte er aber half mir aber trotzdem aus dem Bett und setzte mich auf.
,, Ich geh mich kurz umziehen, wenn du kurz hier warten könntest." bittete ich ihn nahm mir Anziehsachen und ging mit denen ins BadAls ich raus kam, stand Elijah vorm Spiegel und richtete seinen Anzug.
,, Bis du mit anstarren fertig,oder?" fragte er lachend durch den Spiegel und machte 2 Knöpfe zu und drehte sich zu mir um.
,, Sehr lustig Elijah. Können wir runter gehen und was essen gehen?" fragte ich ihn und lief auf ihn zu und legte meine Arme um seinen Nacken.
,, Klar, komm." sagte er bevor er mich sanft und mit mir nach unten geht.
,, Emilia." hörte ich hinter mir jemand sagen und drehte mich zu Hayley um.
,, Heyyyy." sagte ich und zog das y etwas sehr lang.
,, Alle ok?" fragte sie und hat anscheinend die Geschichte von gestern mit bekommen hatte.
,, Ja? Warum?" fragte ich und spielte mit einer Haarsträhne herum.
,, Weil du gestern vielleicht von einem Wolf gebissen wurdest? Schon vergessen?" fragte sie leicht aufgebracht und fuchtelte mit ihren Händen in der Luft herum.
,, Nein natürlich habe ich es noch nicht vergessen. Ich möchte gerade nicht daran denken, ok?" fragte ich sie und lief mit ihr weiter in die Küche wo Elijah schon das Essen vorbereitete.
,, Morgen Elijah." begrüße sie ihn und lächelte ihn freundlich an und lehnte sich an die Kücheninsel und schaute mich an.
,, Guck nicht so." ermahnt ich sie und hüpfte auf die Arbeitsplatte uns schaute zu Elijah.
,, Guten Morgen liebe Bewohner." kam es von einem glücklichen Kol der gerade in die Küche kam.
,, Was ist denn mit dir los, Bruder?" fragte Elijah und drehte sich zu uns um, und schaute seinen jüngeren Bruder an.
,, Wisst ihr was heute ist?" fragte er und winkte mir kurz zu und ging zum Kühlschrank und holte sich was zu essen dort raus.
,, Was denn? Ein Todestag von einem deiner Opfer?" fragte Elijah schmunzelnd nach und holte sich ein Teller aus dem Schrank über ihn raus.
,, Haha, schön wer's aber nein. Heute Abend ist der Ball." sagte er und setzte ein Lächeln auf seine Lippen und schlug den Kühlschrank wieder zu.
,, Was ist denn hier los?" fragte Klaus als er ebenfalls die Küche betrat und sah uns alle an.
,, Hast du wieder ein Mensch getötet, Kol?" fragte Klaus seinen Bruder und schaute ihn lächelnd an.
,, Nein, heute ist der Ball." sagte ich und sprang von der Arbeitsplatte runter und setzte mich neben Hayley an den Tisch.
,, Ach Ja. Da war ja was." stöhnte Klaus und lehnte sich gegen die Wand.
,, Klaus?" fragte ich ihn und schaute ihn an.
,, Ja?" fragte er und schaute mich fragend an.
,, Wann fahren wir?" fragte ich ihn.
,, In.. 20 Minuten." sagte er und stoß sich von der Wand ab und nahm sich den Teller von Elijah ab der, ihn mir gerade geben wollte.
,, Niklaus!" beschwerte sich Elijah und schaute seinem Bruder böse an.
,, Ach komm, ich teile das Essen mit ihr. Keine Sorge." sagte Klaus und legte eine Hand auf seine Schulter und setzte sich neben mich und schob denn Teller zwischen uns beiden.Beim Rudel:
Als wir beim Rudel angekommen waren wurden wir schon von Ben begrüßt der uns auch zum Platz führte wo ein paar andere auch waren.
,, Meine Damen und Herren, darf ich euch die Blacks vorstellen." sagte er in die Runde wo 4. ältere Leute aufstehen.
,, Die Blacks sind Tot." sagte einer der Männer.
,, Bei allem Respekt, aber aber nur deren Eltern sind tot. Die Kinder wurden in Sicherheit gebracht." sagte Ben und verschränkte seine Hände hinter dem Rücken.
,, Achso." sagten sie und setzten sie sich wieder hin.
,, Wo sind die Kinder denn?" sagte eine junge Frau und stand auf.
,, Hier." sagten Kai, Wanda und ich gleichzeitig und traten hinter Ben vor.
,, Ihr 3 seht aus wie eure Eltern." hauten alle Anwesenden.
,, Hat einer von euch den Fluch gebrochen?" fragte ein Mann und stand ebenfalls auf.
,, Ja ich." sagte ich und trat einwenig vor.
,, Ok, dann kommen Sie bitte zu mir." sagte die ältere Dame und stand auf.
,, Schwören Sie das Rudel mit ihren Leben zu beschützen?" fragte sie und legte eine Hand auf meine.
,, Ich schwöre ich werde dieses Rudel mit meinem Leben beschützen." sagte ich und merkte wie mir etwas schwindlig wurde.
,, Schwören Sie alles zu machen das alle Glücklich sind?" fragte die selbe Frau.
,, Ich schöre ich werde alles machen das alle Wölfe oder Hybriden in diesem Rudel glücklich sind." sagte ich und merkte wie meine Augen ihre Farbe änderten.
,, Dann seies so." sagte sie und entfernte ihre Hand meiner.
,, Alles, ok?" fragte Ben leise neben mir als ich mich neben ihm gestellt habe.
,, Ja schon gut." flüsterte ich zurück.
,, Ok, Miss. Black möchten Sie eine Rede halten?" fragte der Mann von vorhin.
,, Äh, Ja gerne." sagte ich unsicher und lief nach vorne und fing an zu reden.
DU LIEST GERADE
In love with a Vampire Teil 1.
AdventureIch bin Emilia Gerard.Ich bin Marcel Gerard Ziehtochter seit dem ich 4 Jahre alt bin. Meine Eltern wahren Alphas von einem Werwolfs Rudel und wahren Hexen. Mit 17 Jahren lernte ich die Mikaelson's kennen und einen von denen lieben. Ich schreibe dies...