Als ich das merkte stupste ich sie mit einem leisen quietschen.
,, Was ist?" fragte sie leise.
,, Du sabberst gleich." lachte ich leise und schaute danach Kai an der sie ebenfalls an lächelte.
,, Komm die anderen sind im Wohnzimmer." hörte ich Klaus Stimme und drehte mich um wo Klaus mit einem Mädchen stand.,, Darf ich vorstellen? Das ist Hayley Marshell." stellte Klaus und die Frau neben ihm vor.
,, Freut mich. Ich bin Emilia Gerard." sagte ich und streckte ihr meine Hand hin die sie ergreift.
,, Freut mich dich kennen zulernen.
,, Das sind meine Geschwister: Kol, Elijah,Rebekah und Freya und das an der Treppe ist Kai der verschollene Zwillingsbruder von Emilia." sagte Klaus und legte ein Arm um ihre Hüfte und zog sie näher zu sich ran.
,, Wann gib's das Essen?" fragte Kol nach dem sich alle vorgestellt haben.
,, Du denkst auch immer nur ans eine oder? Lass Hayley doch erstmal ein Gutes Bild von uns machen dann können wir essen." sagte ich genervt was Hayley zum Lachen brachte.
,, Ich mag dich jetzt schon." lachte Hayley und legte eine Hand auf meine Schulter.
Auf einmal klingelte mein Handy und marcels Name wird angezeigt.
,, Bitte entschuldigt mich kurz." sagte ich und ging aus dem Raum.
Telefonat:
E: Ja. Was gib's?
M: Ich habe mir noch mal das Tagebuch deines Vaters, angeschaut und habe was gefunden was uns vielleicht weiter helfen könnte.
E: Aber ich dachte wir haben schon den Grund gefunden.
M: Haben wir auch aber hier steht noch das 3 Jahre später, also wo ihr zwei, 3 Jahre alt wart, das sie noch mal Schwanger war und noch ein Kind geboren hat.
E: Wow, Warte willst du mir damit sagen das wir noch ein kleines Geschwisterchen haben?
M: Ja, aber sie ist nicht mit euch verbunden sondern mit mir. Aber da steht nicht drin wo sie das Kind hingebracht haben.
E: Ok, Warte kurz.,, Klaus? Kann Marcel kurz noch mal kommen? Er hat noch was gefunden was Kai und mich betrifft?" fragte ich ihn als ich kurz wieder ins Wohnzimmer ging.
,, Ja." sagte er genervt und warf sein Kopf nach hinten.E: Du kannst kommen.
M: Ok Ich komme in 10.Telefonat beendet:
DU LIEST GERADE
In love with a Vampire Teil 1.
AdventureIch bin Emilia Gerard.Ich bin Marcel Gerard Ziehtochter seit dem ich 4 Jahre alt bin. Meine Eltern wahren Alphas von einem Werwolfs Rudel und wahren Hexen. Mit 17 Jahren lernte ich die Mikaelson's kennen und einen von denen lieben. Ich schreibe dies...