Als wir im Wohnzimmer ankamen saßen wir uns alle hin und hörten Esther zu.
,, Verscheinlich wisst ihr das eure Eltern genauso alt waren wie meine Kinder also über 1.000 Jahre. Wir lernten uns noch bevor ich meine Kinder nach dem tot meines jüngsten Kindes Henrik in Vampire verwandelnde kennen. Eure Eltern waren ein friedliches Werwolfs Rudel und lebte abgeliegen, so das manche garnicht wussten das sie überhaupt lebten. Eines Tages lief ich ein wenig rum bis ich Wölfe sah die sich mit Kleidung wieder in Menschen verwandelten. Dabei waren auch eure Eltern und hatten ein paar Wunden die ich dann versorgte und wir lernten uns kennen. Später waren sie dabei als ich meine Kinder in Vampire verwandelnde waren sie im Hintergrund damit sie niemand sah. Vor etwa 17 -18 Jahren bekamen sie 3 Kinder aber, da eure Eltern aber nur 1 Kind haben durften gaben sie ihre 2 andere Kinder ab. Als die Kinder gerade mal 3-4 Jahre alt waren, starben sie durch irgendwelche Hexen." erzählte sie ihre Geschichte mit unseren Eltern.
,, Gut, da wo du jetzt mit der Geschichte fertig bist, was willst du hier, Mutter?" fragte Klaus leicht genervt und verschränkte seine Arme miteinander.
,, Darf ich meine Kinder nicht mal ohne Hintergedanken besuchen?" fragte Esther und schaute ihre Kinder an.
,, Aber du hast Hintergedanken oder?" fragte Elijah uns öffnete ein paar Knöpfe seines Anzugs.
,, Wer weiß. Vielleicht, vielleicht auch nicht." sagte Esther und zuckte mit ihren Schultern.
,, Ich würde sagen, falls Sie Hintergedanken haben, Esther." sagte ich und schaute sie an.
,, Was sonst?" fragte sie und guckte mir in die Augen.
,, Oh, glauben Sie mir, Sie wollen mich nicht böse machen." sagte Kai der neben mir saß und guckte ihr in die Augen.
,, Ich glaube deine Schwester, kann selbst für sich reden." sagte Esther und lehnte sich wieder zurück.
,, Ich schließe mich mein Bruder an. Ich würde mich nicht wütend machen." sagte ich und lehnte mich gegen Kais Schulter.
,, Zwei Black versuchen mich zu bedrohen?" fragte sie belustigt und schaute uns beide an.
,, Oh nicht nur die beiden sondern auch ich." sagte Klaus und stellte sich neben uns gegen die Couch.
,, Und ich." sagten die anderen und taten es Klaus gleich.
,, Ok, nein ich habe nichts mit euch vor. Aber ich werde nächste Woche einen Mikaelson Ball heranlassen wo ihr alle mit kommen müsst." sagte sie und stand von der Couch auf und lief in Richtung Haustür.
,, Na dann bis nächste Woche. Ach und es muss natürlich wie immer sein, wenn die ganze Familie wieder Vereint ist. Und Finn kommt auch mit." sagte sie bevor sie durch die Tür ging und verschwand.
,, Wow. Das war komisch." sagte ich und setzte mich im Schneidersitz hin und legte meine Hände in die coole.
,, Finn kommt auch." sagte Klaus auf einer gehässigen Art und Weise.
,, Ob es in der Hölle schön kalt war, wo er her kommt." sagte Elijah und erhielt ein leichtes Lachen von Klaus.
,, Bestimmt." sagte er und lief im Wohnzimmer herum.
,, Wer ist Finn?" fragte ich verwirrt nach und schaute in die Runde.
,, er ist unser ältere Bruder. Er ist aber jünger als Freya, und hasst unser Ganze Familie bis auf unsere Eltern. Ich habe ihn 900 Jahre erdolcht bis Elijah ihn mit Kol und Rebekah wieder entdolcht hat." erklärte Klaus mir während er weiter durchs Zimmer tigerte.
,, Aha." machte ich und spielte mit meinen Fingern weiter.
,, Ok was ist los?" fragte Kai mich und schaute mich dann an.
,, Was meinst du?" fragte ich verwirrt und schaute ihn ebenfalls an.
,, Gestern Nacht habe Elijah durchs ganze Haus nach kol und Klaus rufen hören. Also was ist los?" fragte er und stand nun auf.
DU LIEST GERADE
In love with a Vampire Teil 1.
AdventureIch bin Emilia Gerard.Ich bin Marcel Gerard Ziehtochter seit dem ich 4 Jahre alt bin. Meine Eltern wahren Alphas von einem Werwolfs Rudel und wahren Hexen. Mit 17 Jahren lernte ich die Mikaelson's kennen und einen von denen lieben. Ich schreibe dies...