Telefonat mit Marcel

1.7K 59 0
                                    

'Na klasse jetzt kann ich morgen schon wieder nicht ausschlafen' dachte ich und lehnte mich zurück in einem Stuhl bis auf ein Mal mein Handy geklingelt hat.
,, Ich komme gleich wieder." sagte ich stand auf und ging ich ins Wohnzimmer und ging ans Handy.

     Telefonat: Marcel(M) Emilia(E)

E: Hallo?
M: Hey Prinzessin.
E: Marcel, was gib's?
M: Ach, Ich wollte nur mal hören wie es dir geht.
E: Gut, ich habe heute schon Kol das Genick gebrochen mit meiner Magie und morgen fange ich mit Elijah an wie ich mich gegen Vampire zu verteidigen habe.
Und was hast du so gemacht?
M: Ich habe mich um etwas gekümmert.
E: Marcel?
M: Ok, Ich war bei einem alten Freund von früher um was zu erledigen.
E: Ok pass bitte auch dich auf ja?
M: Ja versprochen.
E: Hab dich lieb.
M: Ich dich auch.

                 Telefonat Ende
Als er aufgelegt hat lief ich wieder zu den anderen und setzte mich wieder hin.
,, Und wer vermisst dich?" fragte Kol und grinste mich blöd an.
,, Ein Freund." sagte ich knapp und trank mein Glas leer wo Wasser drinne war.
,, Ein Freund?" fragte Klaus nach und lehnte sich nach hinten.
,, Ja ein Freund." sagte ich und stöhnte auf.
,, Wie heißt er?" Fragt Kol nach.
,, Marcel." sagte ich und lächelte Freya an die sich das Lachen verkneifen musste.
,, Warte, Marcel?" fragte Rebekah nach und schaute mich komisch an.
,, Ich kenne nur Marcel. Und nein wir sind noch zusammen falls du es mich fragen wolltest Kol." sagte ich und fühlte mein Glas neu um es wieder leer zutrinken.
,, Warte, heißt das, das du noch nie ein Freund hattest?" fragte Kol und schaute mich überrascht an.
,, Da hast du recht Kol." sagte ich und erhalte von jedem einen überraschenden Blick außer von Freya.

In love with a Vampire Teil 1.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt