Als Klaus mich gefragt hatte, was ich sei, musste ich überlegen was ich sagen würde aber entschied mich für die Wahrheit, denn man weiß ja nie was Klaus mit einem anstellt wenn man lügt.
,, Ok, also bist du ein Werwolf der sein Fluch noch nicht ausgelöst hat, und eine Hexe wenn ich das richtig erkannt habe oder?" fragte er noch mal nach und schaute mich dann wieder an als er sein Essen fertig hatte und sich an den Tisch gesetzt hat.
,, Das hast du richtig verstanden. Aber warum fragst du Klaus?" fragte ich etwas beängstigend und schaute ihn an.
,, Nun da wo du eine Hexe bist kannst du uns doch helfen oder nicht?" fragte er und schaute mich fragend an.
,, Äh, also, ich habe noch nie gehext, und ich weiß auch nicht wie das geht." sagte ich leise vor mich hin aber wusste das, es die anderen auch gehört hatten.
,, Unsere ältere Schwester Freya ist eine Hexe sie kann dir bestimmt helfen, deine Magie zu erlernen." sagte Rebekah die neben Klaus am Tisch saß und ebenfalls gegessen hatt.
,, Ich weiß nicht, ich "darf" hier " wohnen", da möchte ich noch was verlangen." sagte ich stand vom Stuhl auf und setzte mich neben Kol der immer noch auf der Couch sitzt hin.
,, Ach komm, sie hilft einen gerne, und am meisten Hexen oder die mich kennen." sagte Klaus und ich glaube das er leicht grinst.
,, Und Elijah kann dir helfen dich gehen Vampire zu wären und ich kann dir später helfen mit den Wolf in dir." sagte er und aß weiter.
,, Ok, ok. Dann frag deine Schwester Klaus ich bin oben ein meinem Zimmer." sagte ich stand auf und ging die Treppe zu meinem Zimmer hoch und ging hinein.Als ich in mein Zimmer ankam nahm ich mir mein Zeichenblock in die hand nahm mein Handy meine Kopfhörer und setze mich auf mein Bett steckte die Kopfhörer in meine Ohren spielte Musik ab und lies meine Phantasie freien Lauf. Nach so gute 1 oder 2 Stunden war ich Bit dem Bild fertig und betrachtete es.
,, Wow, Du kannst echt gut zeichnen." kam es von der Tür wo Klaus angelehnt am Türrahmen steht.
,, Danke. Ich zeichne fasst immer nur Tiere, ich weiß selbst nicht warum ich das tue." sagte ich kleinlaut.
,, Ich wollte dir eigentlich nur sagen das Freya da ist. Und du runter kommen sollst." sagte er und ging wieder runter.,, Du musst, Emilia sein wenn ich richtig gehört habe." sagte eine Frau mit kurzen Blonden Haaren als ich die Treppe runter ging und ins Wohnzimmer ging
,, Ja und du bist Freya oder?" fragte ich und streckte ihr meine Hand entgegen welche sie entgegen nahm und Ja sagte. ,, Freut mich dich kennenzulernen Emilia." sagte sie und lächelte mich an.
,, Gleichfalls. Klaus hat viel von dir erzählt." sagte ich ebenfalls lächelnd.—————————
DU LIEST GERADE
In love with a Vampire Teil 1.
AdventureIch bin Emilia Gerard.Ich bin Marcel Gerard Ziehtochter seit dem ich 4 Jahre alt bin. Meine Eltern wahren Alphas von einem Werwolfs Rudel und wahren Hexen. Mit 17 Jahren lernte ich die Mikaelson's kennen und einen von denen lieben. Ich schreibe dies...