Als Marcel an der Tür klingelte ging ich hin und öffnete sie.
,, Hey." sagte ich und nahm ihn in die Arme.
,, Hey." sagte er noch bevor wir uns lösten.
Als wir rein ins Wohnzimmer liefen schaute Hayley Marcel fragten an und guckte mich dann etwas verwirrt an.
,, Richtig, Hayley das ist Marcel, Marcel das ist Hayley." stellte ich die beiden miteinander vor.
,, Was hast du heraus gefunden?" fragte Rebekah nach.
,, Ich habe mir noch mal das Tagebuch von Kai's und Emilia's Vater durchgelesen und habe was von dem Datum 3 Jahre nach deren Geburt gefunden. Da wurde noch ein Kind der beiden geboren." sagte Marcel und guckte Kai und mich an.
,, Also haben wir eine kleine Schwester oder ein kleinen Bruder?" fragte Kai leicht lächelnd nach.
,, Ja, aber es steht nicht drinnen wo sie es hingebracht haben" sagte Marcel und verschränkte seine Arme miteinander.
,, Na dann machen wir das wie bei Kai machen." schlägt Elijah vor und steckte seine Hände in seine Anzugstasche.
,, Funktioniert nur leider nicht so wie bei Kai." sagte ich leise aber die anderen haben mich trotzdem verstanden.
,, Was meinst du damit?" fragte Klaus verwirrt und zog seine Augenbrauen zusammen.
,, Das Kind ist mit Marcel, verbunden." sagte ich und lehnte mich gegen den Türrahmen.
,, Dann machen wir das anders. Hast du was vom Kind oder?" fragte Freya und lief durchs ganze Wohnzimmer.
,, Nein, oder doch geht auch ein haar?" fragte er und holte ein kleines Buch raus und schlug die erste Seite auf wo ein rot- Orangenes Haare war.
,, Ja, das ist sehr gut. Gib her." sagte sie und holte sich das Haar.
,, Hayley komm wir gehen raus." sagte ich und zog sie mit mir aus dem Wohnzimmer.
,, Komm wir gehen in mein Zimmer hoch." sagte ich ihr und zog sie mit hoch.
,, Wie hast du Klaus überhaupt kennen gelernt?" fragte ich sie als wir in mein Zimmer waren und uns auf mein Bett gesetzt haben.
,, Ehm als ich durch den Wald vor ein paar Tagen gelaufen bin wurde ich fast von einem Wolf angegriffen wäre Klaus nicht da gewesen. Dann sind wir in eine Bar gegangen und haben uns ein bisschen besser kennengelernt." sagte sie und schaute mich ab und zu dabei an.
,, Und du? Wie hast du die Mikaelson kennengelernt?" fragte sie und schaute mich wieder an.
,, boa, vor ein paar Tagen hatte ich Geburtstag und dann kamen die 3 um mit Marcel zu reden. Er sollte eine Hexe für Klaus holen was er nicht gemacht hat und so haben sie mich mit genommen. Joa." erzählte ich ihr meine kennen Lerngeschichte.
,,Hayley! Emilia! Kommt mal runter." hörten wir Klaus Stimme und liefen wieder die Treppe runter und gingen in Richtung Wohnzimmer.
,, Wir haben euer geschwisterchen." sagte Kol und stand vom Sofa auf, auf dem er gerade noch saß.
,, Emilia bitte bleib hier bei Hayley. Du kannst sie eigener Maßen gut beschützen." sagte Klaus und schaute mich dabei bittend an.
,, Ok, aber passt gut auch euch auch." verlangte ich von ihnen und küsste Elijah sanft auf dem Mund bevor ich noch kurz Kai umarmte und sie gingen.
DU LIEST GERADE
In love with a Vampire Teil 1.
AventuraIch bin Emilia Gerard.Ich bin Marcel Gerard Ziehtochter seit dem ich 4 Jahre alt bin. Meine Eltern wahren Alphas von einem Werwolfs Rudel und wahren Hexen. Mit 17 Jahren lernte ich die Mikaelson's kennen und einen von denen lieben. Ich schreibe dies...