Das Rudel

990 25 0
                                    

Als ich so langsam wach wurde spürte ich kein Gewicht mehr auf mir, was heißen muss das Elijah runter gegangen ist, während ich geschlafen habe.
,, Na, wie hast du geschlafen?" hörte ich eine Stimme neben mir was mich kurz zusammen zucken lies, ich mich aber schnell wieder beruhigt habe und mich zur dieser Person umdrehte um Elijah zusehen der mich anlächelte.
,, Ja ich habe gut geschlafen danke der Nachfrage. Hast du heute überhaupt schon was vor?" fragte ich und kuschelte mich an seine Brust ran und genoss den Moment.
,, Nein, eigentlich nicht. Wieso du?" fragte er und strich über meinem Rücken.
,, Ja, und du und die anderen kommen." sagte ich entschlossen und stand auf und suchte neue Sachen zum Anziehen raus und ging damit ins Badezimmer.

" sagte ich entschlossen und stand auf und suchte neue Sachen zum Anziehen raus und ging damit ins Badezimmer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,, Gut, und jetzt lass uns die anderen holen." sagte ich und zog ihn hinter mir nach unten und ging ins Wohnzimmer wo die anderen alle versammelt waren.
,, hey, na? Wie geht's euch?" fragte Kai der anscheinend auch mal aus seinem Zimmer kam.
,, Hey, und Ja uns geht's gut. Was ich fragen wollte würdet ihr mit kommen? Ich wollte das Rudel besuchen?" fragte ich unsicher und hoffte das sie mir kommen würden.
,, Also ich würde gerne mit kommen." sagte Wanda und schaute mich schüchtern an.
,, Ok, wer noch?"fragte ich und hielt Wanda eine Hand hin die sie annahm und sich neben mich stellte.
,, Ich komme mit." sagten alle und standen auf.
,, na dann kommt." sagte ich überraschen das alle mit kommen möchten, aber auch glücklich das sie mit kommen würden.

Im Wald angekommen, wo sich das Rudel befand hatte ich plötzlich ein ungutes Gefühl und wollte wieder zurück als Wanda mich an die Hand nahm und mich an lächelte.
,Wir schaffen das, ok?
Wir sind eine Familie.
Und wir halten zusammen." sagte sie leise und drückte meine Hand etwas.
,, wir halten zusammen." wiederholte ich leise und drückte ihre Hand auch etwas, was sie zum Lächeln brachte.
,, Ey, wer seid ihr?" fragte uns ein etwas älterer Mann aber trotzdem in unserem Alter und guckte und böse an.

,, Ähm, Ich bin Emilia Black, das hier neben mir ist ist mein Zwillingsbruder Kai Black und meine Schwester Wanda Black und die anderen sind Kol, Niklaus, Elijah und Rebekah Mikaelson

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


,, Ähm, Ich bin Emilia Black, das hier neben mir ist ist mein Zwillingsbruder Kai Black und meine Schwester Wanda Black und die anderen sind Kol, Niklaus, Elijah und Rebekah Mikaelson." stellte ich uns vor und guckte mir den Mann genauer an.
,, Warte die Kinder von Jina, und Jackson Black?" fragte er überrascht und guckte und drei abwechselnd an.
,Ja, Sie kannten unsere Eltern?" fragte ich verwirrt.
,, Oh Ja. Sie die besten Freunde meiner Eltern. Sie haben meine Familie das Rudel überlassen bis ihr kommt."sagte er lächelnd und hielt mir seine Hand hin.
,, Ben Grey, freut mich die beiden Alphas kennen zulernen." sagte er und verbeugte sich vor uns was mich noch mehr verwirrter machte.
,, Ok, und ihr wolltet das Rudel kennenlernen oder?" fragte er und lächelte mich an.
,, Genau." sagte ich und nahm Elijah's Hand in meine und drückte etwas fester.
,, Ok, das sind Tom, Leon, Luis, Maria, Raphael und Leonard." stellte er uns die anderen vor die uns zu winkten und ein mal hallo sagten.
,, Ihr habt euren Fluch noch nicht aufgelöst, nehme ich an?" fragte Ben und schaue uns drei an.
,, Nein, noch nicht." sagte ich und verschränkte meine Hand mit Elijah's.
,, Ok, wenn ihr nichts dagegen habt würde ich das Rudel weiter führen bis einer von euch den Fluch aufgelöst habt." schlägt er vor und schaute uns drei an.
,, Sehr gerne. Könnten wir trotzdem immer kommen wenn wir Lust haben?" fragte ich ihn noch mal und hoffte das wir hierher kommen können wenn wir Lust haben.
,, Selbstverständlich. Es ist ja genau genommen ihrer Rudel." sagte er und winkte noch bevor wir wieder zurück nach Hause fuhren.

In love with a Vampire Teil 1.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt