Die wahrheit

1.9K 55 5
                                    

•Emilia's Sicht•
Als ich so langsam wieder wach wurde, sah ich noch wie Elijah das Zimmer verlies.
,, Hey, du bist wach. Alles ok?" fragte Rebekah die sich neben mich auf's Bett gesetzt hat.
,, Ja, was hatte Elijah gerade eben?" fragte ich leiser Stimme nach.
,, Ach keine Ahnung." sagte sie strich über meinen Kopf.
,, Können wir runter?" fragte ich an rebekah Gewand und schaute sie kurz an bis sie mit dem Kopf nickte und mir hoch half.
,, Schön langsam wir wollen ja nicht das du wieder umkippst." lachte sie leicht während sie mich stütze als wir gemeinsam die Treppe runter liefen und ins Wohnzimmer gingen wo die anderen immer noch saßen, und kol hatte mal wieder ein Glas Bourbon in der Hand.
,, Immer nur am trinken was?" fragte ich während ich mich kopfschüttelnd wieder auf den Sessel Schmiss wo ich auch vorhin saß.
,, Also. Wie geht's dir Emilia?" fragte Freya nach und schaute mich komisch an
,, Gut, mir ist nur etwas schwindlig, warum guckst du so komisch?" fragte ich nach und guckte in die Runde.
,, Nun, Du bist aus einer sehr alten und einer sehr guten Wolfs- Hexen Familie. Es reicht bis ins Ja in den meine Geschwister zu Vampire gemacht wurden sind." erklärte sie mir die Situation, aber ganz ehrlich ich Versand rein garnichts.
,, Tut mir leid aber ich komme grad garnicht mit." sagte ich lachend und rutschte auf dem Sessel hin und her.
,, Was Freya damit meint ist, das deine Eltern etwas über 1.000 Jahre alt waren." sagte Elijah der gerade den Raum betrat und setzte sich neben Klaus auf's Sofa.
,, Aber wie konnte man sie dann bitte töten?" fragte ich und runzelte die Stirn.
,, Das wissen wir noch nicht, aber wie Klaus schon heute Morgen sagte werde ich dir ab Morgen Selbstverteidigung gegen Vampire beibringen. Und Klaus geht mit dir und kol laufen damit du Ausdauer hast." sagte Elijah und schaute mich an.

" sagte Elijah und schaute mich an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
In love with a Vampire Teil 1.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt