Als Wanda sich's auf's Bett sah's fragte sie:„ Und wie geht's dir?"
,, Nun, eigentlich ganz gut, nur das in 7 Tagen Vollmond ist. Das macht mir ein bisschen Angst. Aber Nik hat schon vorgeschlagen sich auch mit zu verwandeln." sagte ich und stöhnte genervt, was sie die anderen zum Lachen brachte.
,, das ist nicht lustig." sagte ich ernst worauf sie aufhörten zu lachen.
,, Tut uns leid." sagten sie leise und schauten nach unten.
,, Kommt schon her." sagte ich und breitete meine Arme aus und zog sie in eine Umarmung.
,,Wir lassen dich mal in Ruhe es ist schon spät. Schlaf gut." sagte Kai und ging mit Wanda aus meinem Zimmer.
Nach kurzer Zeit schlief ich auch schon ein.𝚃𝚛𝚊𝚞𝚖;
Als ich meine Augen öffnete, sah ich nur schwarz bis ich eine Stimme hörte.
,, Auch mal wach?" fragte diese Stimme die ich schon mal irgendwo her, gehört habe.
,, Wer sind Sie? Was wollen Sie von mir?" fragte ich leise und hielt mir meinen Kopf der höllisch weh tat.
,, Mikael Mikaelson, der Vater der Urvampire bis auf Klaus." sagte Mikael und kam aus dem dunklen Schatten heraus.
Er kam mir näher und biss mir in meinen Hals und sauckte mich aus.𝕋𝕣𝕒𝕦𝕞 𝔼𝕟𝕕
Schweißgebadet mit Schweißperlen auf der Stirn wachte ich auf und setze mich gerade hin.
› verdammt warum, habe ich den jetzt ein Albtraum wegen den Tag‹ dachte ich und legte mich noch mal hin und versuchte noch mal einzuschlafen was nichts brachte.
› Ich hoffe, Elijah schläft noch nicht‹ dachte ich und stand aus meinem Bett auf und ging langsam in Elijah's Zimmer und klopfte an die Tür.
,, Elijah?" flüsterte ich und ging langsam in sein Zimmer.
,, Mhm." machte er und wachte langsam auf.
,, Was ist los?" fragte er und setzte sich auf.
,, Kann ich bei dir schlafen?" fragte ich ihn und blieb vor seinem Bett stehen.
,, Ja, klar komm her." sagte er und machte etwas Platz damit ich mich hinlegen konnte.
,, Alles ok?" fragte er und Strich über meinen Rücken nachdem ich mein Kopf auf seiner Brust abgelegt habe.
,, Halb Wegs." murmelte ich und drückte mein Gesicht mehr an seiner Brust.
,, Was ist los?" fragte er leise nach, aber man konnte seine Besorgnis raus hören.
,, Hatte nur einen Albraum." sagte ich leise.
,, Worum ging es im Traum?" fragte er und strich weiter über meinen Rücken.
,, Ich wurde entführt, von Mikael und dann hat er mir in den Hals gebissen und ausgesaugt bin ich tot bin." sagte ich und erinnere mich wieder an den Traum, und bekam eine schnellere Atmung.
,, Hey, Hey alles gut.Ok?" versuchte er mich zu beruhigen und setzte sich mit mir auf.
,, Alles ok. Einatmen und ausatmen." sagte er und machte die Übung vor.
,, Kol! Klaus! Kommt mal." rief er als sich meine Atmung nicht beruhigt hatte.
,, Was warum hast du uns gewe- Was ist mit dir?" fragten die beiden Urvampire nach und kamen zu uns ins Bett.
,, Ihr Herz schlägt sehr hoch und sehr schnell. Was ist los?" fragte Klaus mich besorgt und nahm eine Hand in seine und drückte etwas zu.
,, Albtraum... Mikael.... biss... Tot." stammelte ich nur was die beiden aber, anscheinend trotzdem sehr gut verstanden haben und nahmen mich in die Arme.
,, Alles Gut, wir machen das so, du verlässt das Haus nicht ohne einen von uns." sagte Klaus und strich noch mal über meinen Kopf bevor er aufstand und mit Kol wieder raus ging.
,, Alles wieder ok?" fragte Elijah und lehnte sich mit seinem Oberkörper an meinen Rücken und küsste mein Hals sanft.Langsam normalisierte sich meine Atmung wieder und lehnte mich gegen Elijah.
,, Ein bisschen." murmelte ich leise.
,, Wollen wir noch ein bisschen schlafen oder willst du noch etwas wach bleiben?" fragte er leise und schlang seine Arme um meinen Bauch.
,, Schlafen." sagte ich und ließ mich von Elijah mit nach hinten ziehen.
,, Dann schlafen wir noch etwas." sagte er und zog mich etwas zu sich.Hey,
Ich hoffe es gefällt euch, und ich habe keine Ahnung wie eine Panikattacke so abläuft, also seit nicht böse wenn es falsch ist.- eure maimai1907
DU LIEST GERADE
In love with a Vampire Teil 1.
PertualanganIch bin Emilia Gerard.Ich bin Marcel Gerard Ziehtochter seit dem ich 4 Jahre alt bin. Meine Eltern wahren Alphas von einem Werwolfs Rudel und wahren Hexen. Mit 17 Jahren lernte ich die Mikaelson's kennen und einen von denen lieben. Ich schreibe dies...