› Wow, die Geborenen Alphas‹ dachte ich und schaute die anderen weiter in meiner Wolfsform an.
,, Ok, du kommst morgen früh wieder hier hin und wir holen dich morgen ab Ok?" fragte Nik und schaute in meine Richtung.
Ich nickte mit den Kopf und rannte in den Wald hinein.Nächsten Morgen:
Als es so langsam wieder hell wurde lief ich in meiner Menschen Form wieder in Richtung des Ortes wo ich mich mit den anderen wieder treffen sollte.
,, Da bist du ja." sagte ein besorgter Elijah der auf mich zu kam und mich küsste.
,, Wow. Was ist los?" fragte ich und schaute ihn fragend an.
,, Du solltest schon da sein wenn, es hell ist." sagte und küsste mich nochmal bevor wir den Rest gemeinsam liefen
,,Da bist du ja." sagte Nik als wir bei den anderen ankamen und nahm mich in den Arm.
,, Und wie war's? Geht's dir gut?" fragte Kol und und schaute ein wenig komisch an mir herunter.
,, Ja mir geht's gut. Das war so befreiend zu rennen. Aber warum guckst du so komisch an mir herunter?" fragte ich ihn.
,, Naja es ist normal das ein Wolf nach der Verwandlung keine Anziehsachen an hat." sagte Nik und schaute mich an.
,, Äh, Ja Mum und Dad haben mir ihren Schmuck gegeben der es mir ermöglicht meine Anziehsachen anzubehalten." sagte ich und spielte mich der Kette an meinem Hals herum.
,, Achso, Kai?" fragte ich mein Bruder der mich dann an schaute.
,, Ja?" fragte er und zog seine Augenbrauen zusammen.
,, Hier." sagte ich und übergab ihn Vater's Ring,, Ich glaube, Dad wollte ihn dir geben wenn er dich wiedergesehen hätte." sagte ich und lächelte ihn an.
,, Danke." sagte er und umarmte mich.
,, Können wir zum Rudel gehen?" fragte ich und schaute zu Niklaus.
,, Klar. Komm." sagte Nik und lief zum Auto vor.Beim Rudel:
› Ok, es wird schon‹ dachte ich und stieg aus dem Auto aus.
,, Emilia. Was machst du hier?" fragte Ben verwirrt als er mich mit den anderen gesehen hat.
,, Das Rudel übernehmen." sagte ich schlicht und schaute ihn an.
,, Tut mir leid, aber das geht erst nach der ersten Verwandlung." sagte er betrübt und schaute mich wieder an.,, Ihr seid die Geborenen Alphas." hauchte er als er unsere Augen sah und wich zurück.
„ Nur du hast dein Fluch gebrochen oder, Emilia?" fragte er nach.
,, Ja, aber ich möchte trotzdem das Rudel übernehmen." sagte ich und wartete auf seine Antwort.
,, Äh Ja. Natürlich morgen ist die Einweihung für dich." sagte er und lächelte uns an.
,, Können wir kurz alleine reden, Emilia?" fragte Ben und schaute mich fragend an.
,, Natürlich." sagte ich ein wenig verwirrt, ging aber trotzdem mit ihm mit.
,, Ok, also ich wollte dich fragen ob wir uns mal alleine treffen können, ich wollte dich nach einer Meinung fragen." fragte er zögernd und ein wenig nervös nach und spielte mit seinen Fingern.
,, Klar, solange es kein Date ist, gerne." sagte ich und legte eine Hand auf seine.
,, Nein, es ist kein Date. Ganz ehrlich ich stehe nicht so auf Frauen." sagte er leise und schaute mich beschämt an.
,, Und wo liegt das Problem?" fragte ich verwirrt nach.
,, Nun, der Rat hat entschieden das Männer keine Männer Daten darf. Und wo du der Alpha mit dein Bruder bist, wollte ich dich fragen ob du es dir vielleicht überlegen kannst." sagte er und schaute mich bittend an.
,, Wir klären das morgen, Ok?" fragte ich nach und nahm ihn in den Arm.
,, Ok, Ich weiß das zu schätzen." sagte er und gab mir noch Kuss auf die Wange bevor wir wieder zu den anderen gingen.
,, Ok, morgen um 15 Uhr musst du wieder hier sein, Emilia." sagte Ben und lächelte mich noch mal kurz an.
,, Ok. Dann bis morgen." sagte Elijah und zog mich mit sich zum Auto.
DU LIEST GERADE
In love with a Vampire Teil 1.
PertualanganIch bin Emilia Gerard.Ich bin Marcel Gerard Ziehtochter seit dem ich 4 Jahre alt bin. Meine Eltern wahren Alphas von einem Werwolfs Rudel und wahren Hexen. Mit 17 Jahren lernte ich die Mikaelson's kennen und einen von denen lieben. Ich schreibe dies...