Als wir in die Küche gingen wurden alle ruhig als sie uns bemerkten.
,, Ach, guten Morgen ihr beide." begrüßte Niklaus uns beide und hielt uns beiden eine Tasse Kaffee hin.
,, Also was habt ihr was, was uns weiter bringen kann?" fragte Kai und trank ein Schluck des heißen Kaffee
,, Ja und nein." sagte Marcel der neben Rebekah an den Tisch saß und irgendetwas.
,, Was soll das heißen?" fragte ich verwirrt und schaute in die Runde.
,, Wir haben uns noch mal die Briefe durchgelesen, und haben was interessantes gefunden.
Es ist im Jahr 1997 passiert, es stand nicht in dein Briefen sondern in den Tagebuch von eurer Mum.
Es war eure Geburt eurer Großvater wusste nichts von euch bis er von der Geburt erfuhr und wollte euch weh tun. Eure Eltern wollte euch da raus halten also haben sie Kai weg gegeben und sind nach New Orleans gezogen zu mir." sagte Marcel und gab uns ein altes Buch.,, Es hat eurer Mum gehört. Sie wollte es euch zum 18. Geburtstag geben." sagte Marcel und schaute uns mit leichten Tränen in den Augen an, aber versuchte uns anzulächeln.
Kai und ich versuchten ebenfalls die Tränen zu unterdrücken.
,, Danke." sagte Kai leise und wischte sich über die Augen und schaute weiter aufs Buch von unserer Mum.
,, Aber warum schrieben sie nichts noch die Briefe die ich jedes Jahr bekomme?" fragte ich verwirrt und schaute Marcel fragend an.
,,Keine Ahnung aber, ich glaube sie wollten nicht das du nach ihm suchst." sagte er und aß weiter und guckte mich hin und wieder an.
,, Ach übrigens ich wollte euch sagen das heute Abend ein Gast von mir eingeladen wurde. Und ich möchte das ihr euch benimmt. Und Marcel du gehst heute noch bei vor es Abend ist." sagte Nik und ging aus der Küche und ging vermutlich wieder in sein Atelier um weiter an seinen Gemälden zu malen.
DU LIEST GERADE
In love with a Vampire Teil 1.
AdventureIch bin Emilia Gerard.Ich bin Marcel Gerard Ziehtochter seit dem ich 4 Jahre alt bin. Meine Eltern wahren Alphas von einem Werwolfs Rudel und wahren Hexen. Mit 17 Jahren lernte ich die Mikaelson's kennen und einen von denen lieben. Ich schreibe dies...